bitte bitte
LG
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
tja leider aber wie gesagt ist nicht die beste aufnahme aber wenigstens.Aloha Thomas /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Tja, dieses Jahr konnt ich leider nicht dabei sein !!! /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Deswegen umso besser, das dus recordet hast !!
/public/style_emoticons/default/woo.gif...
/public/style_emoticons/default/thx.gif... wird sofort gesaugt !!
/public/style_emoticons/default/chill.gi...
muss ne/public/style_emoticons/default/musik.gi... /public/style_emoticons/default/musik.gi... /public/style_emoticons/default/musik.gi...
fängt jo sschonmal stramm an... /public/style_emoticons/default/d.gif...
War nen geiler abend !! schön euch mal kennen gelernt zu haben !! war sau geil im keller und alle haben gerockt !!
mfg benjamin
blödmann!! der kollege von hexe /public/style_emoticons/default/blink.gi... und ich lob dich auch noch !! hehe
noch immerAber klar doch !!! Werd mir jetzt erstmal dein set von samstag nochmal reinziehen und den abend verarbeiten !!!! bin echt immer noch geschafft!!
zu leise fand ichs nicht hatte nach meinem set ohrenpfiepsen gehabtich war kurz unten, die musik war eigentlich ganz ok, aber irgend wie viel zu leise...
benüüüüüüüüüüü du hooOrstblödmann!! der kollege von hexe /public/style_emoticons/default/blink.gi... und ich lob dich auch noch !! hehe

benüüüüüüüüüüü du hooOrst /public/style_emoticons/default/roflmao....blödmann!! der kollege von hexe /public/style_emoticons/default/blink.gi... und ich lob dich auch noch !! hehe

mach ma aber wie gesagt aufnahme ist nicht so gut hat der schilz mit seinem lappi aufgenommendanke freu mich ma was von dir zu hören !
Dieser Beitrag wurde von Genetic Tool bearbeitet: 07. Jul. 2010 - 10:53 Uhr
ich sag ja die aufnahmeOK klang lass ich aussen vor! Aber das Set ist Fett!!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Schade das ich nicht kommen konnte! /public/style_emoticons/default/cry.gif...
mach ma aber wie gesagt aufnahme ist nicht so gut hat der schilz mit seinem lappi aufgenommendanke freu mich ma was von dir zu hören !
Dieser Beitrag wurde von *rumpelSCHILZchen* bearbeitet: 07. Jul. 2010 - 21:04 Uhr
det stimmt das hat er gesagtmach ma aber wie gesagt aufnahme ist nicht so gut hat der schilz mit seinem lappi aufgenommendanke freu mich ma was von dir zu hören !
he wasa soll das ? /public/style_emoticons/default/motz2.gi... ich hab dir doch gesagt das mein aufnahme kabel und mein pc nix dafür können sondern das scheiß mischpult dort im butan keller. /public/style_emoticons/default/(.gif...
die sets die ich sonst aufnehme klingen super und das set das ich in ffm mit meinem lappi aufgenommen hab klingt auch gut obwohl der pegel bis ganz oben anschlag schlug. /public/style_emoticons/default/read.gif...

das soll nix gegen dich seinmach ma aber wie gesagt aufnahme ist nicht so gut hat der schilz mit seinem lappi aufgenommendanke freu mich ma was von dir zu hören !
he wasa soll das ? /public/style_emoticons/default/motz2.gi... ich hab dir doch gesagt das mein aufnahme kabel und mein pc nix dafür können sondern das scheiß mischpult dort im butan keller. /public/style_emoticons/default/(.gif...
die sets die ich sonst aufnehme klingen super und das set das ich in ffm mit meinem lappi aufgenommen hab klingt auch gut obwohl der pegel bis ganz oben anschlag schlug. /public/style_emoticons/default/read.gif...
Very nice Bro /public/style_emoticons/default/toptop.g... very well chosen tracks /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Dieser Beitrag wurde von Wistler bearbeitet: 07. Jul. 2010 - 21:25 Uhr
das soll nix gegen dich sein /public/style_emoticons/default/wink.gif... keine panik
denke es lag wohl an dem mixer der da stand, wie du schon sagst. bin ja schon froh das du es aufgenommen hast /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/thx.gif... nochmal dafür
hast dudas soll nix gegen dich sein /public/style_emoticons/default/wink.gif... keine panik
denke es lag wohl an dem mixer der da stand, wie du schon sagst. bin ja schon froh das du es aufgenommen hast /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/thx.gif... nochmal dafür
ah /public/style_emoticons/default/heureka.... dann ist ja gut. /public/style_emoticons/default/p.gif...
es las sich nur so an als ob mein lappi schuld an der sound quali wär sorry.
hab ich dann wohl falsch aufgefasst. /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
hoff wir treffen uns alle auf nature. /public/style_emoticons/default/knuddel....
Dieser Beitrag wurde von Wistler bearbeitet: 07. Jul. 2010 - 21:50 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0