Jägi /public/style_emoticons/default/freu.gif...werde wahrscheinlich auch da sein /public/style_emoticons/default/).gif...
3 tage nach meinem geburtstag /public/style_emoticons/default/woo.gif...
das kannste aber singen /public/style_emoticons/default/eyebrows...
Q-BASE - 11.09.2010 Airport Weeze
Geschrieben 14. Jun. 2010 - 10:40 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 14. Jun. 2010 - 14:02 Uhr
Ich denke leider nicht.muss nur kucken wo das genau liegt und wie ich da hinkomme...
olli kannst du mich evtl. mitnehmen dahin?
mit geld dürfte jedenfalls klappen.
ohh das wird was /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Ist es jetzt sicher?100% DABEI!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ahhh ich /public/style_emoticons/default/freu.gif... mich jetzt schon wie klein Spasti /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Geschrieben 14. Jun. 2010 - 14:38 Uhr
/public/style_emoticons/default/banga.gi... Denke wie die letzten beiden Jahre auch dabei /public/style_emoticons/default/freu.gif...
wenn ihr echt fahrt... komm ich mit euch mit /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich werde die Tage mal mit Sven sprechen und dann wie letztes Jahr einen Bus ab Köln buchen
Ich sag dir bescheid
Dieser Beitrag wurde von mariechen bearbeitet: 14. Jun. 2010 - 14:40 Uhr
Geschrieben 14. Jun. 2010 - 19:06 Uhr
ich fahr mitm zug.... ticket is doch in der karte incl.... das hat bisher immer gut geklappt /public/style_emoticons/default/).gif...
fährst du auf jeeeeden bus? ja, frag ma sven hehehe /public/style_emoticons/default/).gif...
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
wie zug ist im ticketpreis incl. ?
nur im vrr kreis oder egal von wo?
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 14. Jun. 2010 - 19:28 Uhr
Geschrieben 14. Jun. 2010 - 19:59 Uhr
Dieser Beitrag wurde von derade bearbeitet: 14. Jun. 2010 - 20:00 Uhr
Geschrieben 14. Jun. 2010 - 20:53 Uhr
Ich denke leider nicht. /public/style_emoticons/default/(.gif... Sorry.muss nur kucken wo das genau liegt und wie ich da hinkomme...
ohh das wird was /public/style_emoticons/default/freu.gif...Ist es jetzt sicher?100% DABEI!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ahhh ich /public/style_emoticons/default/freu.gif... mich jetzt schon wie klein Spasti /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Olli: das ist 100% dabei bin ich 200% sicher!
Frage ist nur noch wie... aber darüber reden wir am Sa zusammen
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 14. Jun. 2010 - 20:55 Uhr
also wenn du dann einen ausgibst komm ich natürlich auchwerde wahrscheinlich auch da sein /public/style_emoticons/default/).gif...
Geschrieben 14. Jun. 2010 - 20:56 Uhr
Okay.Olli: das ist 100% dabei bin ich 200% sicher! /public/style_emoticons/default/usb.gif...Ich denke leider nicht. /public/style_emoticons/default/(.gif... Sorry.muss nur kucken wo das genau liegt und wie ich da hinkomme...
ohh das wird was /public/style_emoticons/default/freu.gif...Ist es jetzt sicher?100% DABEI!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Frage ist nur noch wie... aber darüber reden wir am Sa zusammen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Geschrieben 14. Jun. 2010 - 21:59 Uhr
ich fahr mitm zug.... ticket is doch in der karte incl.... das hat bisher immer gut geklappt /public/style_emoticons/default/).gif...
fährst du auf jeeeeden bus? ja, frag ma sven hehehe /public/style_emoticons/default/).gif...
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
Bus ist bequemer
Geschrieben 15. Jun. 2010 - 07:13 Uhr
Würd mich auch wundernIm Ticket selber ist keine Fahrkarte mit enthalten /public/style_emoticons/default/hello.gi...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 15. Jun. 2010 - 16:06 Uhr
Ich will den Hardcorebunker aber wieder mit Spiegeln wie 2008 haben, 2009 wars einfach nur überfüllt und optisch lahm.
Grüne Hölle von 2008 --> http://www.youtube.c...feature=related
Hoffentlich wird nicht der Chillout-Floor für diesen Dubstepmist geopfert. Letztes Jahr mit Chuckie und Afrojack war der sogar recht hochkarätig für eine Festival mit ganz anderem musikalischem Fokus.
Also soweit ich weiß gabs da nie nen Zugticket zu. Oder wir waren Idioten und haben uns immer umsonst die Schönes-Wochenendtickets geholt. Das ist glaub ich nur bei den Imotion Veranstaltungen mit VRR-Ticket, aber net bei Q-Dance.
Geschrieben 16. Jun. 2010 - 06:20 Uhr
Geschrieben 16. Jun. 2010 - 12:10 Uhr
Ich find normal Headhunterz ziemlich scheiße, aber dieser Let the Base Remix war einfach nur ne geile Ideechuckie und der special guest, der niemand anderes, als HEADHUNTERZ war, war das GEILSTE an der qbase letztes jahr /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 16. Jun. 2010 - 12:12 Uhr
also wenn du dann einen ausgibst komm ich natürlich auch /public/style_emoticons/default/d.gif...werde wahrscheinlich auch da sein /public/style_emoticons/default/).gif...
aber nur wenn du auch kommst
Ich denke leider nicht. /public/style_emoticons/default/(.gif... Sorry.muss nur kucken wo das genau liegt und wie ich da hinkomme...
ohh das wird was /public/style_emoticons/default/freu.gif...
schade.
naja.. werd schon irgendwie hinkommen
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 16. Jun. 2010 - 13:06 Uhr
Geschrieben 16. Jun. 2010 - 13:14 Uhr
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 16. Jun. 2010 - 15:28 Uhr
Das Youtube-Video im ersten Posting ist doch nicht das offizielle Video zur Q-Base, oder? Das passt ja mal Null zum Stil der Musik, die da läuft? Oder hat sich seit der ersten Q-Base was am Lineup bzw. am Stil geändert?
Abgesehen davon das da dieses Jahr UK-Hardcore und Dubstep dazu kommen bleibt wohl alles gleich. Erstens wars letztes Jahr ziemlich voll und daher wäre es dumm ein "winning system" zu ändern und zum anderen steht Q-Dance für "Harder Styles", worauf wohl auch der Hauptfokus liegen wird.
Der Track im Video ist irgendwie ne komische Version der normalen Q-Base Hymne. Dieses Jahr läuft sie wohl unter irgend nem psychedelischem LSD-Motto ^^ Passt irgendwie nicht ganz zur Millitär-Location. Auf der Defqon gabs auch schon nen Dutch Acid Family Bunker-Floor. Q-Dance goes Goa
Geschrieben 16. Jun. 2010 - 20:04 Uhr
/public/style_emoticons/default/usb.gif... altaaaaaaaaaaaaaa /public/style_emoticons/default/woo.gif... dies Jahr hoffentlich mal wieder dabei!!!!
Aber mit Earthquake muss ich dann gucken /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Aber ich will dahin /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Aniiiiiiiiiiiii, letz fetz /public/style_emoticons/default/usb.gif...
Vor dem Problem steh ich auch, aber ich denke ich werde Q-Base vorziehen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
das will ich hoffen boy
Geschrieben 16. Jun. 2010 - 20:12 Uhr
das will ich hoffen boy /public/style_emoticons/default/read.gif... bin dieses jahr auf jeden wieder dabei /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Lass ma gucken das wa irgendwie dann zusammen fahren
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 16. Jun. 2010 - 20:13 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 16. Jun. 2010 - 20:15 Uhr
Mega-Truppe??das will ich hoffen boy /public/style_emoticons/default/read.gif... bin dieses jahr auf jeden wieder dabei /public/style_emoticons/default/woo.gif...
/public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
/public/style_emoticons/default/woo.gif...
Lass ma gucken das wa irgendwie dann zusammen fahren /public/style_emoticons/default/strahl.g...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 16. Jun. 2010 - 20:22 Uhr
Dieses Jahr läuft sie wohl unter irgend nem psychedelischem LSD-Motto ^^
Die Hymne heißt doch seit jahren auch schon so, das hat nix mit psychedelisch zu tun
Mike NRG - Lost in Dreams
Mega-Truppe?? /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Yeeeaaahhh
Ich wäre definitiv dafür
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 16. Jun. 2010 - 20:23 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren