Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Phonosynthese goes Camping - N1 - Campingvillage F5/F1

• Please log in to reply
393 replies to this topic

KlangTerrorist

KlangTerrorist

USB Vinyljunkie & Plattendealer

• Mitglied
  • 1.525 Beiträge
  • Vorname: Dominik

Bin wieder zuhause, geduscht und nur noch fertig.

@ DJ´s die nicht abgesagt haben: Echte Unverschämtheit, leider gehören da nich nur Newcomer dazu, sondern auch bekanntere Acts.....

Nicht erschienen, ich weiss von nichts:
DJ Drixx - Forenname: Drixx

ich denke mal da sich das rumgesprochen hat mit den cd spielern sind einige nicht erschienen.
ich wollte den act mit minupren zusammen machen
da er nicht da war hätte ich auch allein gespielt
nur als ich sonntag morgen da ankam war alles aus und keiner da /public/style_emoticons/default/keinplan...
und da ich nur cd's dabei hatte und die geräte sowieso nicht vorhanden waren
was soll ich da noch.

Jo, ich habe zum Beispiel eine sms 5 1/2 Stunden voher an eine der Nummern hier im Topic geschickt.
Zeit genug um ein Loch in der Playtime zufüllen.
Ich konnte es leider wegen der Arbeit am Freitag nicht mehr anders einrichten zu meiner Playtime zu erscheinen.
Jetzt lese ich hier noch was von CD-Player die keine CDs abspielen ...was soll der Kindergarten ??

sonntag war auf jeden fall jemand da, min unser lichttech :weird:

grad ausm testbericht gefunden: Nur die Einschränkung, dass selbst gebrannte CDs beim Brennen abgeschlossen (finalisiert) werden müssen ist möglicherweise ein Stolperstein. Dieser Schritt ist aber zwingend notwendig, sonst kann der DN-S1000 nichts mit den gebrannten CDs anfangen.

Dieser Beitrag wurde von Tamaris-PA / MTS bearbeitet: 01. Aug. 2010 - 21:44 Uhr

• 0

Contrazt

Contrazt

TERRORpüppchen

• Mitglied
  • 677 Beiträge

@ DJ´s die nicht abgesagt haben: Echte Unverschämtheit, leider gehören da nich nur Newcomer dazu, sondern auch bekanntere Acts.....

ich denke mal da sich das rumgesprochen hat mit den cd spielern sind einige nicht erschienen.
ich wollte den act mit minupren zusammen machen
da er nicht da war hätte ich auch allein gespielt
nur als ich sonntag morgen da ankam war alles aus und keiner da /public/style_emoticons/default/keinplan...
und da ich nur cd's dabei hatte und die geräte sowieso nicht vorhanden waren
was soll ich da noch.

Jo, ich habe zum Beispiel eine sms 5 1/2 Stunden voher an eine der Nummern hier im Topic geschickt.
Ich konnte es leider wegen der Arbeit am Freitag nicht mehr anders einrichten zu meiner Playtime zu erscheinen.
Jetzt lese ich hier noch was von CD-Player die keine CDs abspielen ...was soll der Kindergarten ??

sonntag war auf jeden fall jemand da, min unser lichttech /public/style_emoticons/default/wink.gif...

grad ausm testbericht gefunden: Nur die Einschränkung, dass selbst gebrannte CDs beim Brennen abgeschlossen (finalisiert) werden müssen ist möglicherweise ein Stolperstein. Dieser Schritt ist aber zwingend notwendig, sonst kann der DN-S1000 nichts mit den gebrannten CDs anfangen.

als ich zwischen 5 uhr und halb 6 angekommen bin war alles dunkel und hab niemanden gesehen
später so halb 7 lief da wieder der sound das is richtig
nur ohne den geräten war es eh sinnlos da nochmal vorbeizuschauen

ja das mit den DN-S1000 problem hab ich mitgekriegt nur der zweite war ja dann auch weg
  • 0

Eingefügtes Bild
>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<

Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian
das camp an sich sah eig. ganz gut aus. Was ich halt auch nicht verstanden habe, dass darauf vertraut wurde, dass die acts das (standard-) DJ-Equip mitbringen. Also ich hätte anstatt so viel (meines Erachtens überflüssiges und für dieses camp überdimensionierte) Lighttech und Projektoren etc. mal dafür gesorgt, dass mehr Equipment für die DJs vorhanden ist als nur nen Laptop, djm500, m-audio controller und einen NI-controller.

Ich selbst hätte mit vinyls gespielt, aber auch nach der "Versammlung" am Freitag mittag wo ich dann den satz hören musste "Also wenn der DJ XY kommt, der wollt einen mitbringen, dann hätten wir schonma einen, und der andere wollte einen cd-spieler mitbringen" war dann bei mir auch sämtliche Hoffnung aufgegeben.

Sorry Dominik und an die anderen der Orga:
Aber eure Prioritäten lagen nicht da wo sie sein sollten
  • 0

KlangTerrorist

KlangTerrorist

• Mitglied
  • 1.525 Beiträge
......wir haben die Technik mitgebracht die wir selber haben. Da mir im Voraus fast kein DJ gesagt hat was er braucht bin ich davon ausgegegangen das die meisten mit dem Laptop kommen. Plattenspieler waren fast durchgehend da, CD Player hatten geklappt, warum der Christian den zweiten einfach wieder mitgenommen hat habe ich nicht verstanden. Sonst wären auch durchgehend zwei bis drei Player am Start gewesen......
  • 0

Intravinyl

Intravinyl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge

trixxi du bist ja auch ein guter ! die sms is auch angekommen ......... alter wenn du die bilder von dem camp sehen würdest würdste heulen dort nich gespielthaben zu dürfen!!!

ICH FANDS GENIAL!!!!! DESWEGEN HABEN DIE JUNGS VON MIR AUCH NEN 60er BEKOMMEN!!!!

ICH find allerdings unter aller sau das das es leute gibt die sich ohne zu melden einfach nich blicken lassen! Erst spielen wollen und dann nich kommen!!!! BEIM THEMA FEIERN UND TECHNO IS SICH LAAAANGE NICH JEDER SELBST DER NÄCHSTE!!! SONST ISSES KEIN TECHNO MEHR SONDERN SCHEIZZE!!!! DAS ANDERE ACTS DA SOGAR MIT REINGESRISSEN WURDEN FIND ICH NOCH BESCHISSNER!!!!!

BEI UNS HIER IM OSTEN GIBTS DIE TEKNIVALS DIE AUSSCHLIESSLICH AUF SPENDEN BASIEREN !!!!! + KOSTENLOS SIND!!!! mit weitaus größeren anlagen!! die feiern den spirit der hier leider durch durch die ganzen fernbleibenden verloren gegangen is!!!!

ICH HÄTTE SOOO GERN DAS DIE JUNGS NÄCHSTES JAHR NOCHMAL SO ETWAS AUF DE BEINE STELLEN ABER ICH KANNS IHNEN NICHT VERÜBELN WENN SE KEIN BOCK MEHR DRAUF HAM!!!

AUF DIESEM CAMP HATTE ICH AUCH MEIN SCHÖNSTES ERLEBNIS , ALS ICH DA AUF DER BÜHNE DIE SONNE MIT 138er ELECTRO UND MELODISCHEN KLÄNGEN AM SAMSTAG MORGEN BEGRÜßEN DURFTE!!!!! WENN ICH DRAN DENKE BEKOMM ICH JETZT NOCH GÄNSEHAUT!!!!

ICH DANK EUCH LEUTE DAS IHR MIR DIESEN MOMENT ERMÖGLICHT HABT!!!!!!!! DAS WERD ICH NIE VERGESSEN!!!!

GENAU WIE MICHAS ÜBERGÄNGE LOOOOL

und ab 7 uhr LOST ANGEL fand auch sehr geil passend !!! sehr schönes harmonisches set zum frühen morgen!!!! DANKESCHÖN AUCH DAFÜR!!

Dieser Beitrag wurde von Intravinyl bearbeitet: 02. Aug. 2010 - 13:55 Uhr

• 0

Pümpelmaier

Pümpelmaier

Giggidi

• Mitglied
  • 1.041 Beiträge
Ich habe nur den CD-Player mitgenommen der keine CDs abgespielt hat...

Der andere war doch noch da.

Ich verstehe aber nicht wie sich hier der ein oder andere so aufregt; wenn einem das Eqiup. nicht passt, dann soll er sein eigenes mitbringen!

Es wurde ja schon im Vorfeld gesagt, das CD-Player fehlen, aufgrunddessen das ein DJ abgesagt hat.

Ich habe mir gedacht, komm bringste meine alten CD-Player mit; dann stehen da welche. Gut das der eine gesponnen hat....Shit happens.

Aber wenn ich das hier so lese, hätte ich sie lieber zuhause gelassen. :dance:

Tamaris & Co hat schon ein cooles Camp auf die Beine gestellt, nur wenn so eineige Faktoren gegen die Orga auftreten ( DJs sagen ab, PKW defekt etc...); ist es halt schwer für jeden alles perfekt zumachen.

Ich fande es cool dort aufzulegen und es hat Spass gemacht.

Wann werden dann die Sets online gestellt?

PS: Nochmal danke :weird: an den DJ der vor mir gespielt hat, für die Bereitstellung des DJM800!!!! :freak:

Dieser Beitrag wurde von Pümpelmaier bearbeitet: 02. Aug. 2010 - 15:13 Uhr

• 0
auflegen und so:
--
aktuelle Tracks und so:
schauste bei Soundcloud/Pümpelmaier

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
auf welchem F war eigtl euer camp? bzw. wie hats ausgesehn? (bilder?)
  • 0
Posted Image

KlangTerrorist

KlangTerrorist

• Mitglied
  • 1.525 Beiträge
zwischen f1 und f5 direkt auf der trennlinie richtung wald.

paar bilder:
ftp://tamaris.ftpaccess.cc/Pics/Veranstal...Camping%202010/
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

paar bilder:

geht nicht...
  • 0
Posted Image

Miss_MissGeSchick

Miss_MissGeSchick

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 675 Beiträge
  • Vorname: Nicole

paar bilder:

geht nicht...

Klar, geht auf alle Fälle. Bin selber au scho drauf :dance:
  • 0

!!CHECK OUT MY NEXT DATES!!
20.07.2013: MEHR DRUCK @ 130BPM Online Stream
01.8. - 04.8.2013: HARDER MOVEMENT Camp @ Nature One 2013
07.09.2013: BÄNGERÄNG Hakke Attacke zum B-DAY bash - Affenparty @ Trash Gera
08.11.2013: DISTRICT - Clash of the Titans (B-Day Episode) Köln

Eingefügtes Bild

Pümpelmaier

Pümpelmaier

Giggidi

• Mitglied
  • 1.041 Beiträge
bin auch drauf. :dance:
  • 0
auflegen und so:
--
aktuelle Tracks und so:

KlangTerrorist

KlangTerrorist

• Mitglied
  • 1.525 Beiträge
10 User gleichzeitig, dann ist der Slot belegt.....Sets kommen nun auch nach und nach online.....
  • 0

DestroyER

DestroyER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 490 Beiträge
  • Vorname: Marek
Hello all...

First of all I have to say a lot sorry I didnt come and play, I heard some of you waited for me and im very sad of it. But some time before mine time I was told that I have to pay if I want to play.. Really there was not a single word about this when I signed for this event :dance: In the moment it made me really upset. I really didnt had a single euro more to spend and hardly payed for trip and so... I was ready to bring you guys some beers from Prague and so, but really I wasnt able to pay right now.

I was upset because other camps welcomed me really nicely and I could played without any problem and had so nice time there.

Anyways I hope to have chance to repay next year and I promise I ll be able to support you with benzin and beer. But really this time I couldnt.

Greets Marek.

ps. Sorry to speak english, but I write badly in german..
  • 0
Posted Image
Posted Image
myspace : www.myspace.com/dj-destroyer
soundcloud : http://soundcloud.com/destroyer82
recent dj mix to download !!! : click !
visit us : http://www.schranz.cz

Kompressor - mehrDruck eV

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge
  • Vorname: Manuel
Also ich hol jetzt mal nen bisschen weiter aus....

Im Vorfeld habe ich mich mit Tamaris öfter mal kurz geschlossen und nachdem mehrere Acts abgesprungen waren, habe ich
für Ersatz gesorgt und diese Dj´s haben auch alle gespielt und gespendet. Bis auf DOOKY bei dem ich auch im Vorfeld bescheid
gegeben habe, dass dieser nix spenden wird, da er selbst schon auf grösseren Events spielt. Dies wurde auch so angenommen
und DOOKY ist extra deswegen einen Tag früher gekommen UND DURFTE NICHT SPIELEN. Was natürlich von ihm negativ gegen
mich ausgelegt wird, was ich euch natürlich nicht positiv anrechnen kann.

Als ich dann am Donnerstag Nacht um 1h bei euch angekommen bin um bei euch zu spielen, war alles aus und mir wurde gesagt,
dass ich der erste Act bin der zu seiner Spielzeit kommt und ihr alle die Schnauze voll habt und am nächsten Tag wieder abreisen wollt.
Woraufhin ich mein bedauern geäussert habe, weil ihr da echt eine TOLLE TECHNIK aufgefahren habt. Mir wurde deweiteren gesagt das es
hauptsächlich darum geht, dass kein Dj da ist und das dies schlimmer sei, als das es somit auch an Geld mangelt. Habe dann in den nächsten Stunden versucht einige DJ´s zu mobilisieren, damit ihr am Freitag doch weiter macht. Was mir ja auch gelang (sonst wäre Intravinyl auch nicht auf die Idee gekommen mehr zu spenden).

Am Freitag morgen bekam ich dann die Meldung, dass es doch weiter geht. Habe dann in Kastellaun auf eure Bitte hin noch 2 sechser Pack
1,5 l Getränke geholt / gespendet. Am Samstag mittag, als meine Freundin gerade am spielen war, wurde mir mitgeteilt, dass Sie gerade
meine 25,- € Spende verspielt, sie wurde vor ihrem Gig nicht nach dem Geld gefragt. Daraufhin habe ich gesagt, dass man ja wohl noch was
überweisen kann für IHRE Spielzeit, was auch so angenommen wurde (wohl gemerkt, sie spielte gerade schon). Direkt nach ihr habe ich angefangen
und nach 10 Minuten kam schon der SK Audio und hat gesagt, ich müsste leiser machen, da sich irgendwelche Camper beschwert hätten über die
Lautstärke und nach 30 Minuten musste ich ganz aus machen. Eine weitere Spielzeit durfte ich gar nicht war nehmen. Weil ich kein Geld hatte und
meine Spende ja für meine Freundin drauf gegangen ist (trotz der oben angesprochenen Vereinbarung, dass Sie ja noch was überweisen könnte).

ALLES IN ALLEM GESEHEN , HABE ICH VON ALLEN AUSSEN STEHENDEN AM MEISTEN UNTERSTÜTZT UND DURFTE NICHT VERNÜNFTIG
SPIELEN TROTZ SPENDE!!!

Dieses Verhalten rechne ich jetzt nicht dem Tamaris schlecht an , sondern dem SK Audio , da der die "Befehlsgewalt" hatte. Rein Moralisch gesehen
wars ne Schweinerei.

Dieser Beitrag wurde von Kompressor - mehrDruck eV bearbeitet: 02. Aug. 2010 - 20:09 Uhr

• 0

KlangTerrorist

KlangTerrorist

• Mitglied
  • 1.525 Beiträge
Hallo Kompressor. Vielen Dank das du es richtig wiedergibst. Das Do Abend war wohl verständlich, all die Mühe und vorallem auch der Stress auch noch auf der N1 und dann kommt keine Sau....Spontan nen DJ von anderem Camp, Sk Audio und ich ne Runde gedreht, immernoch keine Sau da. Irgendwann haben wir ausgemacht und waren sehr mies gelaunt. Verständlich.

Ich fands super was ihr für uns getan habt und auch Stylemässig gefiel es mir sehr gut. (beste Sets m.E. Miss MissGeschick und Intravinyl...)
Aber die umlaufenden Camper fanden es anscheinend nich so lustig, Speedcore ist nich jedem sein.....Core etc. eben. Die Schweizer sind abgereist, andere Camps haben sich ständig beschwert, das hinter uns war total am Ende (nervlich, weinend....öhm....)
Darum wurde deine Zeit auch leiser bis sie dann ganz gecanceled wurde. (Playtime verrechnet mit den Getränken)
Ich fand es auch ok das ihr überweist, aber da 2 DJ´s schon nicht bezahlt haben war die Regelung für Sk Audio und Lichtler nicht akzeptabel und da ich nur das Booking gemacht hab, war es nicht meine Entscheidung.....
Von mir aus dickes Sorry. Ich bin auch verärgert......
  • 0

Contrazt

Contrazt

TERRORpüppchen

• Mitglied
  • 677 Beiträge
was muss ich da lesen ....einige camper haben sich beschwerd ? :weird: krass
also wer da hinfahrt muss damit rechnen das es aus allen ecken ballert egal welcher style grad läuft.
speedcore ist nicht jedermanns sache :dance: ja aber minimal auch nicht

fand es völlig ok das auf dem camp mal für jeden was dabei war
ein bisschen abwechslung muss doch auch sein

wir haben auch dort gecampt und haben uns nicht gleich beschwerd wo der lockere sound gespielt wurde

und für die es zu laut war ...vielleicht fahrt ihr das nächste mal an so einen ort

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Contrazt bearbeitet: 03. Aug. 2010 - 00:10 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild
>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<

Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
  • Vorname: R@DU

@ Sound and Light: Geiler Sound, vom Topteil vielleicht etwas zu wenig, bin echt gespannt auf die neuen Topteile dazu und mal die Anlage mit 12 Subs Indoor zu hören
Light war ok, die Scanner haben wenig gemacht, das Strobe war bekannt und geil, Videoprojektionen guter Ansatz, aber noch nicht ausgearbeitet genug (zuviele Überlappungen, kleine Einstellungsfehler, etc. )

@ all: Geile Sache, nur mit dem Equip das die DJ´s bereitgestellt haben hats nich so gepasst, ein defekter D-Cd Player, 2 Denon CD, von dennen einer einfach verschwand, und der andere wollte keine CD´s lesen, und zum Technics sage ich nichts, weiss nur das paar damit wohl nich klargekommen sind.....Doof gelaufen.....

SK und Light wollen kein Camp mehr machen, einfach zuviel danebengelaufen.....

Kohletechnisch hats durch fehlenden DJ´s und dadurch entstehende Lücken überhaupt nich gepasst, ein DJ hat bisher nich bezahlt, er wird es wohl selber wissen.....

Julian Brand - Forenname: Nervenstau
Radu - Forenname: Radu
Monoton - Forenname: djMONOTON
DJ Destroyer - Forenname: DestroyER
scrasher - Forenname: scrasher
Marco Stylez - Forenname: MarcoStylez
Flokke - Forenname: flokke
Dj MinuPren - Forenname: MEIZTA (Dj MinuPren)
Chefetage - Forenname: Chefetage

Ähm nur mal so nochmal zur Info ich war du und es hieß es tut mir leid wir haben keine Plattenspieler bekommen weil der Typ wo sie mitbringen wollte im Stau stand oder net gekommen war. Und ihr habt gesagt ihr braucht die halt net weil ihr mit Laptop spielt. Also stellt das mal klar!
  • 0

Dj Wahnhahn

Dj Wahnhahn

Analschakal

• Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Vorname: Ulf
hab davon leider nicht viel mitbekommen.Habs auch nur gefunden,weil mich der Jens aka JCf gefragt hat,ob ich dahin komme.Fands nur schade,hätte da mehr von gehört.War ja eig ein top line up.Aber habs wie gesagt,erst am samstag abend gefunden.Vielleicht wurde ja auch hier das eine oder andere set recordet.
  • 0
Aus Kindern,die abgetrieben worden sind,wird nie was werden!!!

Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/

https://soundcloud.com/dj-wahnhahn

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
...nicht erscheinen ist aber wirklich nicht cool :dance:
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.902 Beiträge
  • Vorname: Marco
ich hab euch net gefunden in meinen suff :dance:
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

Pümpelmaier

Pümpelmaier

Giggidi

• Mitglied
  • 1.041 Beiträge
Wann sind dann die ersten Set frei zum Download?
  • 0
auflegen und so:
--
aktuelle Tracks und so:

KlangTerrorist

KlangTerrorist

• Mitglied
  • 1.525 Beiträge
Soooo:

Unsere Mitschnitte sind online......

Phonosynthese goes Camping - N1 - Campingvillage F5/F1, Do 29.07.2010 bis So 01.08.2010 Nature One Mitschnitte!
http://usb.unitedsb....howtopic=173187

• 0

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.135 Beiträge
  • Vorname: Micha
hab da auch noch n paar worte zu dem ganzen hier! habs allerdings schon in euer
sets topic geschrieben! ich verlink das einfach mal....

klickst du hier....
  • 0

Drumsquasher

Drumsquasher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 580 Beiträge
  • Vorname: Oliver
Sorry! Ich weiss, erst kloppt er Sprüche, dann kommt er net... Hab Freitags schon gespielt gehabt, bin erst vom Besucherparkplatz Richtung Campingwiese gelaufen abends, kurz vorm auflegen hab ich dann gemerkt, das ich mein Kopfhörer im Auto gelassen hab... Also, lockerer Trab zurück durch den Wald, dachte ich mir...
Bin auffem hinweg auf F1 angekommen durch den Wald... Und auf dem Weg wieder ans Auto von F5, also viel weiter südlich losgestartet. Hier befindet sich ein kleiner Bach im Wald und ein ca. 70cm tiefes Moor... Hab ich dann festgestellt... Also Schuhe waren schon mal absolut defekt, stehen jetzt hier auffem Müll... Bin dann 1,5 km später wieder aussem Wald rausgekommen und hab erst mal festgestellt, das hier ein Dorf ist... War vorher nicht der Fall, zumindest nicht dort, wo ich geparkt habe... Ich befand mich ca. 1,5km Luftlinie (südlich von der Pydna) entfernt vom Besucherparkplatz. Dachte ich mir, gehste Querfeldein, geht schneller...
Raps ist ein absolut zähes und wiederspenstiges Gewächs, wenns erst mal überreif ist und teilweise schon liegt... Kann man sich vorstellen, wie wenn man die ganze Zeit versucht, ein Gummiband durchzutreten und dann nach oben abrutscht. Dieses Feld alleine war 750m der Strecke lang, zwischen dem Raps Brennesseln und Feuerdorn... Abenteuerurlaub im Hunsrück... Ab ans Auto, festgestellt, das ich an beiden Schienbeinen aussehe wie als wär ich bei ner bulgarischen Hafennutte ins fuckin SM Stübchen geraten... Umgezogen, gewaschen und wieder Richtung Campingkino... Natürlich isser net dumm, sondern saudumm und geht......:
Durch den Wald, ist kürzer!
Wieder verlaufen (Mittlerweile dunkel, 21:55, Playtime war von 21:30 - 23:00) wieder im Bach gelandet, nur den Morast ausgelassen, also nur bis zu den Knöcheln nass... 22:30, ESM Camp erreicht, aufgebaut und aufgelegt bis 3:45, kamen auch mehrere nicht...
Danach direkter weg ans Auto, eigentlich nur Sachen weg bringen, kurz auffe Matratze gelegt und......... *schnarch*
10:00, Samstag morgen... Werde mit derbster Grossraumdisko Kuscheltrancemelodiekacke aus meinem extrem zornigem Schlaf gerissen... Bemerke:
Extreme Schmerzen an der rechten Wade! Hab dann da gelegen und gepennt bis Sonntag morgen... Montags Aufklärung: Muskelfaserriss!

UND WAS HABT IHR SO GEMACHT AN DER NATURE??? @Dominik: Das war der besagte Unfall aus der SMS, konnts Dir schlecht per SMS schreiben...
  • 0

Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher

https://www.beatport...squasher/120726

Latest Releases on APEX RECORDINGS, CAPITAL TECHNO RECORDS, NAUGHTY PILLS LIMITLESS

CHECK THE BEATPORT LINK ABOVE!

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.984 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Sorry! Ich weiss, erst kloppt er Sprüche, dann kommt er net... Hab Freitags schon gespielt gehabt, bin erst vom Besucherparkplatz Richtung Campingwiese gelaufen abends, kurz vorm auflegen hab ich dann gemerkt, das ich mein Kopfhörer im Auto gelassen hab... Also, lockerer Trab zurück durch den Wald, dachte ich mir...
Bin auffem hinweg auf F1 angekommen durch den Wald... Und auf dem Weg wieder ans Auto von F5, also viel weiter südlich losgestartet. Hier befindet sich ein kleiner Bach im Wald und ein ca. 70cm tiefes Moor... Hab ich dann festgestellt... Also Schuhe waren schon mal absolut defekt, stehen jetzt hier auffem Müll... Bin dann 1,5 km später wieder aussem Wald rausgekommen und hab erst mal festgestellt, das hier ein Dorf ist... War vorher nicht der Fall, zumindest nicht dort, wo ich geparkt habe... Ich befand mich ca. 1,5km Luftlinie (südlich von der Pydna) entfernt vom Besucherparkplatz. Dachte ich mir, gehste Querfeldein, geht schneller...
Raps ist ein absolut zähes und wiederspenstiges Gewächs, wenns erst mal überreif ist und teilweise schon liegt... Kann man sich vorstellen, wie wenn man die ganze Zeit versucht, ein Gummiband durchzutreten und dann nach oben abrutscht. Dieses Feld alleine war 750m der Strecke lang, zwischen dem Raps Brennesseln und Feuerdorn... Abenteuerurlaub im Hunsrück... Ab ans Auto, festgestellt, das ich an beiden Schienbeinen aussehe wie als wär ich bei ner bulgarischen Hafennutte ins fuckin SM Stübchen geraten... Umgezogen, gewaschen und wieder Richtung Campingkino... Natürlich isser net dumm, sondern saudumm und geht......:
Durch den Wald, ist kürzer!
Wieder verlaufen (Mittlerweile dunkel, 21:55, Playtime war von 21:30 - 23:00) wieder im Bach gelandet, nur den Morast ausgelassen, also nur bis zu den Knöcheln nass... 22:30, ESM Camp erreicht, aufgebaut und aufgelegt bis 3:45, kamen auch mehrere nicht...
Danach direkter weg ans Auto, eigentlich nur Sachen weg bringen, kurz auffe Matratze gelegt und......... *schnarch*
10:00, Samstag morgen... Werde mit derbster Grossraumdisko Kuscheltrancemelodiekacke aus meinem extrem zornigem Schlaf gerissen... Bemerke:
Extreme Schmerzen an der rechten Wade! Hab dann da gelegen und gepennt bis Sonntag morgen... Montags Aufklärung: Muskelfaserriss!

UND WAS HABT IHR SO GEMACHT AN DER NATURE??? @Dominik: Das war der besagte Unfall aus der SMS, konnts Dir schlecht per SMS schreiben...

Alter Schwede....das ist mal ne derbe Story :dance: *ggg*
  • 0

iracingswsnn.jpg

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
aber irgendwie geil beim lesen :dance: :weird:
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Drumsquasher

Drumsquasher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 580 Beiträge
  • Vorname: Oliver
Und wie sichs erst anfühlt... :dance: Da hatte ich schon so ne äusserst obergeniale Playtime dann son scheiss... Könnt mir in den Arsch beissen, muss aber heut noch arbeiten...
  • 0

Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher

https://www.beatport...squasher/120726

Latest Releases on APEX RECORDINGS, CAPITAL TECHNO RECORDS, NAUGHTY PILLS LIMITLESS

CHECK THE BEATPORT LINK ABOVE!

JCF

JCF

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 Beiträge
  • Vorname: Jens
Moin zusammen :freak:

Erstmal ein Danke an die Leute die noch Feiern konnten und wollten nach dem Chaos vom Camp. :dance:
Ich hatte GLÜCK gehabt, das ich mit vernünftigem Equipment legen durfte :weird: 800er 2 Techniks usw. :D

An dieser Stelle hab ich mal ein paar fragen, wer hat denn am Samstag abend von 21:30 - 23 uhr Bilder von mir auf dem Phonosynthes Camp gemacht?? würd die gerne mal sehen wollen.
2. Frage an ALLE ACTS und VERANTWORTLICHEN : HAt einer von Euch meine Silberne 4MB Pixel Kamera ansich genommen, damit diese nicht wech kommt?? Ich wollte die mir ca 40min nach meinem Set vom Camp abholen, hatte aber auf dem Weg dorthin nen kleinen Unfall der im Krankenhaus geendet ist. ( Fuss gebrochen, Scheiss Löcher auf der Wiese ) Noch auf dem Weg hatte ich mit Tamaris Telefoniert, damit dieser meine Kamera ansich nimmt. Wie ich dann später ( zuhause ) mitbekommen habe, war diese nicht mehr da. Nach Rücksprache mit meinem Nachfolger ( DeHopper ) hatte dieser die Kamera noch dort gestanden, weil er sein Handy daneben gelegt hatte. Er hat die Kamera aber nicht genommen, was ich hoffe, deshalb hier meine FRAGE, Wo ist meine KAMERA geblieben. Es wär Cool, wenn die wieder auftauchen würde, denn die gehört nicht mir sondern meiner FREUNDIN.

Wer die auch immer hat,bitte per PM melden, damit ich meine Adresse mitteilen kann und die Transportkosten übernehmen kann.

Greetz and Beats da JCF aka Jens
  • 0

jcf2.gif

Next Dates:

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge
  • Vorname: Manuel

Moin zusammen /public/style_emoticons/default/).gif...

Erstmal ein Danke an die Leute die noch Feiern konnten und wollten nach dem Chaos vom Camp. /public/style_emoticons/default/witteroc...
Ich hatte GLÜCK gehabt, das ich mit vernünftigem Equipment legen durfte /public/style_emoticons/default/witteroc... 800er 2 Techniks usw. /public/style_emoticons/default/d.gif...

An dieser Stelle hab ich mal ein paar fragen, wer hat denn am Samstag abend von 21:30 - 23 uhr Bilder von mir auf dem Phonosynthes Camp gemacht?? würd die gerne mal sehen wollen.
2. Frage an ALLE ACTS und VERANTWORTLICHEN : HAt einer von Euch meine Silberne 4MB Pixel Kamera ansich genommen, damit diese nicht wech kommt?? Ich wollte die mir ca 40min nach meinem Set vom Camp abholen, hatte aber auf dem Weg dorthin nen kleinen Unfall der im Krankenhaus geendet ist. ( Fuss gebrochen, Scheiss Löcher auf der Wiese ) Noch auf dem Weg hatte ich mit Tamaris Telefoniert, damit dieser meine Kamera ansich nimmt. Wie ich dann später ( zuhause ) mitbekommen habe, war diese nicht mehr da. Nach Rücksprache mit meinem Nachfolger ( DeHopper ) hatte dieser die Kamera noch dort gestanden, weil er sein Handy daneben gelegt hatte. Er hat die Kamera aber nicht genommen, was ich hoffe, deshalb hier meine FRAGE, Wo ist meine KAMERA geblieben. Es wär Cool, wenn die wieder auftauchen würde, denn die gehört nicht mir sondern meiner FREUNDIN.

Wer die auch immer hat,bitte per PM melden, damit ich meine Adresse mitteilen kann und die Transportkosten übernehmen kann.

Habe zwei oder drei videos von euch... sach mal bist du in dieses 50cm Loch getreten?
  • 0

JCF

JCF

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 Beiträge
  • Vorname: Jens

Moin zusammen /public/style_emoticons/default/).gif...

Erstmal ein Danke an die Leute die noch Feiern konnten und wollten nach dem Chaos vom Camp. /public/style_emoticons/default/witteroc...
Ich hatte GLÜCK gehabt, das ich mit vernünftigem Equipment legen durfte /public/style_emoticons/default/witteroc... 800er 2 Techniks usw. /public/style_emoticons/default/d.gif...

Habe zwei oder drei videos von euch... sach mal bist du in dieses 50cm Loch getreten?
Nee gott sei dank nicht :thx: meins war " NUR " 10cm tief, hat aber hat gereicht für nen bruch ;) :freak:
  • 0

jcf2.gif

Next Dates:

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0