J.K.:des is auchn richtig fettes set
das muss drücken im Gesicht Vol.14
Geschrieben 11. Mai. 2010 - 21:12 Uhr
sooooooo /public/style_emoticons/default/d.gif... verhör nr. 2 war erfolgreich /public/style_emoticons/default/blink.gi...
J.K.:des is auchn richtig fettes set /public/style_emoticons/default/d.gif... gefällt mir /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
wird sie sich bestimmt freuen über dein Rezi
THX
Ist auch ganz geil geworden
Aber nächstes mal werden wa zusammen kranker
Geschrieben 12. Mai. 2010 - 02:34 Uhr
cool.... /public/style_emoticons/default/thx.gif...
war ja ne megageile show gewesen...hihi /public/style_emoticons/default/bounce.g...
auf jeden fall
und fein das de auch live dabei warst
Geschrieben 12. Mai. 2010 - 09:10 Uhr
krank is immer gutsooooooo /public/style_emoticons/default/d.gif... verhör nr. 2 war erfolgreich /public/style_emoticons/default/blink.gi...
J.K.:des is auchn richtig fettes set /public/style_emoticons/default/d.gif... gefällt mir /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
wird sie sich bestimmt freuen über dein Rezi /public/style_emoticons/default/d.gif...
THX /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ist auch ganz geil geworden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber nächstes mal werden wa zusammen kranker /public/style_emoticons/default/huepfen....
und was sets angeht bin ich eh schwer zufriedenzustellen
|>>>PsYcHo sTyLeZ<<<|

|>>>Schwein oder nicht Schwein, das ist hier die Frage<<<| ![]()
Geschrieben 12. Mai. 2010 - 12:55 Uhr
krank is immer gut /public/style_emoticons/default/clap.gif... da freu ich mich schon drauf /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/dance.gi...
und was sets angeht bin ich eh schwer zufriedenzustellen /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/roflmao....
ich lasse es Dich auf jeden fall wissen wenns soweit ist
/public/style_emoticons/default/fingerda... ja sehr schön...hab schon drauf gewartet... /public/style_emoticons/default/bounce.g...
werd ik mir direkt ma rein ballern /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
/public/style_emoticons/default/thx.gif...
denn viel spaß beim DRÜüÜÜÜüüÜcken
Geschrieben 12. Mai. 2010 - 14:58 Uhr
Sööö nun auch endlich ein Beitrag zum Topic von meiner Wenigkeit...
Ging leider nicht eher...
Erstmal noch mal ein FETTES
an Don und Luv!!!
War auf jeden Fall all inclusiv
und hat mega Fun gemacht!!!
Eine deluxe Sendung dank Don seinem juiten riecher
Der Flyer liebe Luv ist auch ma richtig geil geworden...
Haste dein Wort mit der Überraschung ja mal wieder gehalten!!
Sehr geil!!!
An alle die live dabei waren und an die die schon fleissig genuckelt haben auch grosses
für Support und Feedback.
In diesem Sinne noch ein deluxes Drücken!
Cu next time....
Beatz and Greetz
J.K
![]()
endlich sind sie da, das warten hat ein ende /public/style_emoticons/default/weird.gi...
war sau geil was ihr abgeliefert habt /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/thx.gif... für die sets
hehe das du einer der ersten sein wirst war mir klar
Moin moin /public/style_emoticons/default/hello.gi...
SAUGEIL war der Lady-AbriZzz mit euch /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
Ladys ich /public/style_emoticons/default/thx.gif... an der Stelle auch noch mal , das ich euch in meiner Sendung zu Gast heißen durfte !! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Und natürlich, das ich mal wieder /public/style_emoticons/default/anbet.gi... die Weltpremiere der "DMDIG" - Vol.14 zu erst spielen durfte !! /public/style_emoticons/default/usb.gif...
Also, bis zum nächsten Mal !! /public/style_emoticons/default/top.gif...
Einen wunderschönen Taaaag /public/style_emoticons/default/tanzen.g... wünsch ich !! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/woo.gif...
/public/style_emoticons/default/pferd.gi...
Büdde und immer wieder gerne wie bereits gesagt!!

Geschrieben 13. Mai. 2010 - 00:13 Uhr
sooooooo /public/style_emoticons/default/d.gif... verhör nr. 2 war erfolgreich /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Geschrieben 13. Mai. 2010 - 03:43 Uhr

Lable:Monotunes Rec.
MySpace:VISIT MY SPACE
Releases :
[COR-LP-03] ConfuZ Sampler Vol.3 Out Now!!! with kevin blank
[OMR 003] V/A - World At War EP.Out Now!!!
[ECL 002] V/A - Seven Pounds EP.Out Now!!!
[COR 018] Monoton vs Kilernoizes - DeathTool EP
[OMR 016] AndiTeller- Hardtechno Bastards
[BLZ 002] VA - Differents things EP
[BLZ 006] VA - Soft Experiences EP
[BLZ 011] Monoton - Simple and Darkness EP
Geschrieben 13. Mai. 2010 - 19:22 Uhr
/public/style_emoticons/default/thx.gif... dachte schon, ich müsste verzichten /public/style_emoticons/default/wink.gif...
HeHe...nee nee!!!
Bei uns iz genug Bass für alle da...
Have Fun!!!

Geschrieben 13. Mai. 2010 - 19:48 Uhr
Geschrieben 13. Mai. 2010 - 22:20 Uhr
hehee da bin ich doch ma gespannt was ihr hier geaubert habt thx für den link
/public/style_emoticons/default/thx.gif... für die geile mukke !!!!!
/public/style_emoticons/default/mezzo.gi... abgehtz /public/style_emoticons/default/banga.gi... LG
Wie immer top top top /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/thx.gif...
Biddö..BiddöÖöö
Freut UNS wenn's gefallen hat
/public/style_emoticons/default/thx.gif... dachte schon, ich müsste verzichten /public/style_emoticons/default/wink.gif...
HeHe...nee nee!!!
Bei uns iz genug Bass für alle da... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Have Fun!!! /public/style_emoticons/default/).gif...
hehe... jahaaaa
Viel Spaß auch noch von meiner Seite
Dieser Beitrag wurde von lovedel bearbeitet: 13. Mai. 2010 - 22:19 Uhr
Geschrieben 14. Mai. 2010 - 09:47 Uhr
Auf die Klatsche........
......
...........Fertig.........

NEIN... in F*cking Bayern kann man nicht richtig FeierN ! ! !
*LoL* 18 Jahre später.... der Kadaver ist nicht jünger geworden ^^
Every friday Darktechno ... every Saturday Dark to Hardtechno...
Aber nicht einfach irgendwo in Bayern... NEIN alles genau vor der Haustüre
FuYu2fufufu Destiny... fuhuhuhuuu YOU
Geschrieben 14. Mai. 2010 - 13:15 Uhr
wenne ma wieder was neues hast immer her damitsooooooo /public/style_emoticons/default/d.gif... verhör nr. 2 war erfolgreich /public/style_emoticons/default/blink.gi...
/public/style_emoticons/default/thx.gif... freut mich sehr... /public/style_emoticons/default/).gif...
will ich doch ma hoffenkrank is immer gut /public/style_emoticons/default/clap.gif... da freu ich mich schon drauf /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/dance.gi...
und was sets angeht bin ich eh schwer zufriedenzustellen /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/roflmao....
/public/style_emoticons/default/top.gif... jahaaaa /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich lasse es Dich auf jeden fall wissen wenns soweit ist /public/style_emoticons/default/schrossi...
|>>>PsYcHo sTyLeZ<<<|

|>>>Schwein oder nicht Schwein, das ist hier die Frage<<<| ![]()
Geschrieben 15. Mai. 2010 - 00:04 Uhr
Ja das ist doch schön - habs nämlich verpasst /public/style_emoticons/default/shy.gif...
Brenn mir die sets mal fürs auto, comment folgt dann /public/style_emoticons/default/hello.gi...
also durch dein set bin ich durch und muss sagen bin mal wieder schwer begeistert
mixtechnisch wieder mal 1a und trackauswahl stimmt auch...beim nächsten mal bin auf jeden fall wieder dabei
Geschrieben 15. Mai. 2010 - 05:50 Uhr
dangöö schööön =
BidöÖÖÖööö
will ich doch ma hoffen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....krank is immer gut /public/style_emoticons/default/clap.gif... da freu ich mich schon drauf /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/dance.gi...
/public/style_emoticons/default/top.gif... jahaaaa /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich lasse es Dich auf jeden fall wissen wenns soweit ist /public/style_emoticons/default/schrossi...
klaaaaaaaaaaaar
Ja das ist doch schön - habs nämlich verpasst /public/style_emoticons/default/shy.gif...
Brenn mir die sets mal fürs auto, comment folgt dann /public/style_emoticons/default/hello.gi...
also durch dein set bin ich durch und muss sagen bin mal wieder schwer begeistert /public/style_emoticons/default/top.gif...
mixtechnisch wieder mal 1a und trackauswahl stimmt auch...beim nächsten mal bin auf jeden fall wieder dabei /public/style_emoticons/default/blink.gi...
cool..
Geschrieben 15. Mai. 2010 - 12:09 Uhr
so endlich wieder ein bissl mehr zeit
download läuft
feedback kommt dann die tage
greetzy

>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<
Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier
Geschrieben 15. Mai. 2010 - 23:49 Uhr
grüße
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT
Geschrieben 19. Mai. 2010 - 12:23 Uhr
huhu /public/style_emoticons/default/hello.gi...
so endlich wieder ein bissl mehr zeit
download läuft /public/style_emoticons/default/thx.gif...
feedback kommt dann die tage
greetzy
mach DIR keen stress.. läuft ja net wech *gg*
Bin gespannt auf Dein FEEDBACK
ist net mit sovielen spielern wie sonst..
Ist net ganz so meine Zeit im augenblick..
viiiel stress...
des mahct sich in den SETz natürlich bemerkbar
Grüße
Geschrieben 21. Mai. 2010 - 14:56 Uhr
is ein schönes ding geworden
trackwahl gabs bei dieser serie schon bessere für mein geschmack
aber von mixing her wieder 1A
schönes pfingst weekend
greetz

>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<
Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier
Geschrieben 21. Mai. 2010 - 18:38 Uhr
so habs endlich mal geschafft dein set zu hören...
is ein schönes ding geworden
trackwahl gabs bei dieser serie schon bessere für mein geschmack
aber von mixing her wieder 1A /public/style_emoticons/default/toptop.g...
schönes pfingst weekend
greetz
hehe... ja zuuuu krank konnte ich ja net machen...
und wollte auf des Set von J.K. aufbauen
Aber freut mich das du es Dir wieder angehört hast
und FEEDBACK da gelassen hast
und dir natürlich auch ein schönes Pfings WE
Grüsse
Geschrieben 29. Mai. 2010 - 06:50 Uhr
Danke für die Sets /public/style_emoticons/default/top.gif...
Biddö
dafür doch nicht
Ich Danke fürs fleißige sauge.. und verlauschen
Have FUN
Geschrieben 30. Mai. 2010 - 11:59 Uhr
denken ist glückssache, wissen ist besser
all night like passion, i got u know, out of the devil, groove me baby all like passion
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren