der würde doch alle plattspielen

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
evtl. jaIch frage mich nur warum sich mein Freund Schilz sich hier nicht beworben hat ~
der würde doch alle plattspielen /public/style_emoticons/default/d.gif... hihi
Ich frage mich nur warum sich mein Freund Schilz sich hier nicht beworben hat ~
Ich frage mich nur warum sich mein Freund Schilz sich hier nicht beworben hat ~
der würde inzwischen sogar ohne werbung & spam eine ernsthafte chance haben, das rennen zu machen.
Hat inzwischen genug Fans die seine Sets mögen & für ihn voten würden.
Dieser Beitrag wurde von Axl_X bearbeitet: 03. Mai. 2010 - 14:26 Uhr
Und kann sogar auflegen, mixtechnisch stecke ich eigentlich alle Teilnehmer hier in die Tasche, wenn nicht sogar das ganze Board...
Dieser Beitrag wurde von ATHome bearbeitet: 03. Mai. 2010 - 14:52 Uhr
Und kann sogar auflegen, mixtechnisch stecke ich eigentlich alle Teilnehmer hier in die Tasche, wenn nicht sogar das ganze Board...
Arroganz ist schon was feines. Oder sollte man besser sagen: Überheblichkeit?
Dieser Beitrag wurde von DL-E bearbeitet: 03. Mai. 2010 - 15:10 Uhr
Plan-E is back /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Zumindest hat mich diese Aussage auch eine von seinen Weisheiten erinnert /public/style_emoticons/default/).gif...
@Drumquasher: Darum kannst du dich auch sicherlich nicht mehr vor Bookings retten und hast es so nötig dich hier nominieren zu lassen?
Plan-E is back /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Zumindest hat mich diese Aussage auch eine von seinen Weisheiten erinnert /public/style_emoticons/default/).gif...
@Drumquasher: Darum kannst du dich auch sicherlich nicht mehr vor Bookings retten und hast es so nötig dich hier nominieren zu lassen?
Wie wärs wenn du einfach nur den Mund hälst und dich mal selbst im spiegel anschaust^^
Wo hab ich gesagt, des ich technisch alle in die Tasche stecke?
Klar bin ich nicht der schlechteste als producer/liveact etc. Das weiß ich selbst, aber bestimmt nicht der beste...
Wie wärs wenn du einfach nur den Mund hälst und dich mal selbst im spiegel anschaust^^
Wo hab ich gesagt, des ich technisch alle in die Tasche stecke?
Klar bin ich nicht der schlechteste als producer/liveact etc. Das weiß ich selbst, aber bestimmt nicht der beste...
Wie wäre es, wenn du einfach mal lernst richtig zu lesen bevor du dich hier äußerst^^
Wo habe ich geschrieben, dass du das gleiche gesagt hast? Ach egal, hab wichtigeres zu tun... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
tue dir selbst einen gefallen und läster nicht immer rum über mich...
Dieser Beitrag wurde von Drumsquasher bearbeitet: 03. Mai. 2010 - 15:55 Uhr
https://www.beatport...squasher/120726
üüüüaaaaaaaaaaaaahhhhh... *gähn* Ihr langweilt mich... (mach meine Flak klar und schiess euch ad acta...) Warum schaut man nach jedem Post im Forum, wenn man wichtigeres zu tun hat... Nein, bookings hab ich nit... Brauch ich auch nit, bin ja kein DJ, ich hör nicht mal Techno...
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
https://www.beatport...squasher/120726
Escapolo
Vote me for USB-CAMP 2010
http://usb.unitedsb....howtopic=168565
KOTZT MICH AN SOWAS!!!
ps:
Voted für meine Schnuggels /public/style_emoticons/default/freu.gif...
tue dir selbst einen gefallen und läster nicht immer rum über mich...
Ja, mach ich auch, denn es gibt wichtigers. Eigentlich nur Zeitverschwendung, aber trotzdem belustigend wie die Inhalte der Bild-Zeitung /public/style_emoticons/default/).gif...
Jedoch hat Realität und Wahrheit hat überhaupt nichts mit lästern zu tun, vielleicht begreifst du es auch nochmal irgendwann /public/style_emoticons/default/wink.gif...
mein GB :
Escapolo
KOTZT MICH AN SOWAS!!!
ps:
bei mir genau so..
das nervt
- Escapolo (83x Spam = -12 Votes)
mein GB :
Escapolo
KOTZT MICH AN SOWAS!!!
ps:
mein GB :
Escapolo
KOTZT MICH AN SOWAS!!!
ps:
Same here /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Hab auch für deine Schnuggels gevoted /public/style_emoticons/default/d.gif...
btw: Wieso stehst du eg nich zur Auswahl? /public/style_emoticons/default/noidea.g... Oder bin ich jetzt TOTAL blind?
mein GB :
Escapolo
KOTZT MICH AN SOWAS!!!
ps:
Same here /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Hab auch für deine Schnuggels gevoted /public/style_emoticons/default/d.gif...
btw: Wieso stehst du eg nich zur Auswahl? /public/style_emoticons/default/noidea.g... Oder bin ich jetzt TOTAL blind?
er steht nicht da weil er auch ohne voting spielen darf /public/style_emoticons/default/p.gif...
üüüüaaaaaaaaaaaaahhhhh... *gähn* Ihr langweilt mich... (mach meine Flak klar und schiess euch ad acta...) Warum schaut man nach jedem Post im Forum, wenn man wichtigeres zu tun hat... Nein, bookings hab ich nit... Brauch ich auch nit, bin ja kein DJ, ich hör nicht mal Techno...
Irgendwie ist mir deine Attitüde noch unsympathischer als die von Schilz.
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0