02.10.2010 - Syndicate - Dortmund
Geschrieben 22. Sep. 2010 - 22:31 Uhr

Traxtorm Gangsatz Allied überschneidet sich natürlich mit Waldhaus -.-
Nuja gucken wie ich das geregelt bekomme /public/style_emoticons/default/freak.gi...
geh Waldhaus gucken da wird wenigstenz nicht das halbe Set lang ein Monolog vom MC geführt

Geschrieben 22. Sep. 2010 - 22:34 Uhr

hm fahr ich nu hin oder net?
nein

45 minuten waldhaus

also ich werd definitiv nicht kommen
.gif)
.gif)
wünsch euch aber viel spaß

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 22. Sep. 2010 - 22:36 Uhr

wenn du mir noch die daten dazu gibst
00uhr vor der Hardtechno halle (im Zwischenraum zu den Toiletten)

hm fahr ich nu hin oder net?
ich sage, kommen und jäger trinken

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 22. Sep. 2010 - 22:37 Uhr
Geschrieben 22. Sep. 2010 - 23:08 Uhr

.gif)
Hab mal ne frage..
Wie sieht das mit Afterhour aus?
Also was geht an dem abend in Dortmund noch?
Weil mein Freund auch nach dortmund will aber nicht zur Syndicate.. der hat aber kein plan was das so geht am abend..
Hat jemand ne ahnung?
Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist Okay, man kennt mich dort!
SchranzMag
Kassel - Hann. Münden - Göttingen = Die Feierelite!
Geschrieben 22. Sep. 2010 - 23:38 Uhr

Hab heute in der Bildzeitung gelesen das alle Leute auf solchen Partys Drogen nehmen und rechtsradikal sind

Timetable geht gut klar. Nur das Pet Duo und Noize Supressor sich überschneiden ist schade. Das HT-Line-Up wäre eigentlich schon ne eigene fette Party Wert. Schon fast nen Monat ohne Hakke-Party,bin schon voll auf Turkey

Geschrieben 23. Sep. 2010 - 04:28 Uhr

Traxtorm Gangsatz Allied überschneidet sich natürlich mit Waldhaus -.-
Nuja gucken wie ich das geregelt bekomme /public/style_emoticons/default/freak.gi...
geh Waldhaus gucken da wird wenigstenz nicht das halbe Set lang ein Monolog vom MC geführt /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Dessen bin ich mir bewusst, aber der Live Act von denen auf der Syndicate 2007 war irgendwie so geil (wenn auch trotzdem nichts besonderes) das ich den eigtl schon gern sehen würd...

Ma sehn, aber danke fürn Hinweis

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 23. Sep. 2010 - 05:48 Uhr

Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 27. Sep. 2010 - 22:10 Uhr
Geschrieben 23. Sep. 2010 - 05:56 Uhr

ist schon ein bissl was her das stimmt /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... letztes mal im U ?
naja mal schauen..
jou, zur Abstract

und jetzt weißte net, ob du hin sollst oder net?
.gif)

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 23. Sep. 2010 - 05:59 Uhr
Geschrieben 23. Sep. 2010 - 07:33 Uhr

USB-Treffen um Mitternacht ist ungünstig gewählt.
Werde dann nicht da sein.
Kann mir doch /public/style_emoticons/default/shoot.gi... PetDuo nicht entgehen lassen
Aber man sieht sich doch eh auf'm Floor....
Seh ich genauso, das kann man doch davor machen gegen 23 Uhr oder?
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Geschrieben 23. Sep. 2010 - 07:40 Uhr

Bisher wars doch immer um 0 Uhr soweit ich mich zurückerinnern kann. Und hat eigtl immer super gepasst
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 23. Sep. 2010 - 07:40 Uhr

tokens /public/style_emoticons/default/lol.gif... der ralle is noch auffer defqon hängen geblieben haha.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber genau so teuer wirds bestimmt trotzdem /public/style_emoticons/default/p.gif...
Das war ja auch eine Hollandparty in Sydney /public/style_emoticons/default/lollol.g...
Die sollten die in Germany auch Tokens nennen, wäre viel einfacher /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dose Heineken bzw. Dose Smirnoff Ice kosteten 10 australische Dollar (ca. 8,50 Euro), aber besoffen war ich trotzdem irgendwann /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/o.gif... heftig, da hätt ich nur H2O getrunken...
Ach ja Ralle, Almosen für Australienurlauber sind bei mir aber nicht drin! /public/style_emoticons/default/keinplan... /public/style_emoticons/default/streiche... /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/roflmao....
Das Wasser schmeckt hier aus der Leitung aber wie drin gepoppt

Ich brauch kein Almosen, bloss Spass

Vorglühen kann ja auch früher beginnen, je nachdem wann du aus dem Bett fällst

Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Geschrieben 23. Sep. 2010 - 09:38 Uhr

Geschrieben 23. Sep. 2010 - 09:38 Uhr

und ich wetter ich halt es da nich länger als 30 mins aus

allerdings freu ich mich wie dämlich mal wieder fetten

I am
ॐ
haters gonna hate - ravers gonna rave
Geschrieben 23. Sep. 2010 - 09:48 Uhr

Ach ich werd sowieso wieder nur umherirren /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Eben

Wobei ich die letzten 2 jahre auch überwiegend in der Hardcore Area verbracht habe.. hat doch irgendwie um einiges mehr gerockt als die Ht Halle

Die HT Halle war 2007 am besten, da kam nichts mehr dran ^^
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 23. Sep. 2010 - 09:48 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 23. Sep. 2010 - 09:52 Uhr

Ich freue mich auf Waldhaus und Noize Suppressor. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ich mich auch*.*
Harda
Pupa
Geschrieben 23. Sep. 2010 - 10:13 Uhr

obwohl auf ruhr in love ging das auch den halben tag und abends als dann alle gehen wollten fand ich es dann richtig geil dort

aber ich denk mal in soner halle mit den ganzen blitz lichtern kommt das nochma derbe härter inne fresse und is mit ril nich zu vergleichen und ich befürchte das ich dann sterben muss

^^
aber HT hab ich auch schon ewig nich mehr gehört deswegen

ach ich freu mich einfach alles dort zu entdecken

Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 23. Sep. 2010 - 10:14 Uhr
I am
ॐ
Geschrieben 23. Sep. 2010 - 10:36 Uhr

ach ich freu mich einfach alles dort zu entdecken /public/style_emoticons/default/freak.gi...
:jugend-forscht:
> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 23. Sep. 2010 - 10:42 Uhr

du meinst wohl der industrial floor war 207 am bestenAch ich werd sowieso wieder nur umherirren /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Eben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wobei ich die letzten 2 jahre auch überwiegend in der Hardcore Area verbracht habe.. hat doch irgendwie um einiges mehr gerockt als die Ht Halle /public/style_emoticons/default/strahl.g...
Die HT Halle war 2007 am besten, da kam nichts mehr dran ^^

Geschrieben 23. Sep. 2010 - 10:42 Uhr

ach ich freu mich einfach alles dort zu entdecken /public/style_emoticons/default/freak.gi...
:bunny-forscht:

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 23. Sep. 2010 - 10:52 Uhr

du meinst wohl der industrial floor war 207 am besten /public/style_emoticons/default/love.gif...
Nee nicht wirklich!
Der war zwar auch geil und fehlt auch definitiv, aber in der HT Halle die Anlage hat gefetzt.. Morgens bei Viper XXL hab ich vor den Boxen keine Luft mehr gekruiegt so ein Duck war drauf und es klang keines wegs übersteuert oder ähnliches! Hat im darauf foolgenden jahr dann aber nachgelassen, leider ^^
/public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... das kann ja was geben!ach ich freu mich einfach alles dort zu entdecken /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 23. Sep. 2010 - 10:52 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 23. Sep. 2010 - 11:00 Uhr

Musik technisch weiß ich was mich in der HT-Area erwartet!
.gif)
Sollte in der anderen Area wieder so grauenhafter HC laufen, wie 2008, bleibe ich den ganzen abend in der HT Area und schmuse mit meinem Jäger!

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 23. Sep. 2010 - 11:10 Uhr
Geschrieben 23. Sep. 2010 - 11:02 Uhr

Ich werde mir und meinem Jägi nen ruhiges Plätzchen suchen, wo wir uns ungestört näher kommen können und werde mal zum USB treffen vorbei schneien! /public/style_emoticons/default/d.gif...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 23. Sep. 2010 - 11:04 Uhr

/public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... das kann ja was geben!ach ich freu mich einfach alles dort zu entdecken /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich schwör ich hab angst

und immer bei mir meine verpeilte cousine

das wird ein spass :fun:
Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 23. Sep. 2010 - 11:04 Uhr
I am
ॐ
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0