ich bin zu 90 % auch ned dabei /public/style_emoticons/default/).gif...
wiesoooo?

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Weil Hardcore ist kein Spaß /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Nee Hardcoreevents sind immer teurer. /public/style_emoticons/default/keinplan...
hardcore ist ne drecks mukke braucht keiner guck dir doch ma die deutschen hardcore hörer an nur assis die von harz 4 leben und auf events nur stress machen /public/style_emoticons/default/pil.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Weil Hardcore ist kein Spaß /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Nee Hardcoreevents sind immer teurer. /public/style_emoticons/default/keinplan...
hardcore ist ne drecks mukke braucht keiner guck dir doch ma die deutschen hardcore hörer an nur assis die von harz 4 leben und auf events nur stress machen /public/style_emoticons/default/pil.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
/public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif...dabei, sowas von dabei /public/style_emoticons/default/freu.gif...
>> Wer feiern kann - kann auch Milch trinken <<
Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 14. Sep. 2010 - 11:44 Uhr
Dieser Beitrag wurde von chARly bearbeitet: 14. Sep. 2010 - 11:30 Uhr
Naja bis auf das Schmeißen des Studiums wär das ja nichts Neues /public/style_emoticons/default/keinplan...
Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 14. Sep. 2010 - 11:53 Uhr
danke du hast mich erleuchtet /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
nächste Woche schmeiß ich mein Studium und sauf nur noch Bier, pöbel alte Omas an, kote mir auf die Hand und schmier damit riesen Hakenkreuze an Kaufhausfasaden /public/style_emoticons/default/roll.gif...
nächste Woche schmeiß ich mein Studium und sauf nur noch Bier, pöbel alte Omas an, kote mir auf die Hand und schmier damit riesen Hakenkreuze an Kaufhausfasaden /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... digga...manchma biste echt zu geil.... aber die schlagfertige Antwort gefällt mir /public/style_emoticons/default/top.gif...
damit alle konten vor erhalt des weihnachtsgeldes auch komplett leer sindhmmmpf ich mag eigentlich auch irgendwie gern hin .. warum muss auch alles im oktober sein /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Nicht mal mehr 3 Wochen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
damit alle konten vor erhalt des weihnachtsgeldes auch komplett leer sind /public/style_emoticons/default/freu.gif...hmmmpf ich mag eigentlich auch irgendwie gern hin .. warum muss auch alles im oktober sein /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 14. Sep. 2010 - 15:07 Uhr
damit alle konten vor erhalt des weihnachtsgeldes auch komplett leer sind /public/style_emoticons/default/freu.gif...hmmmpf ich mag eigentlich auch irgendwie gern hin .. warum muss auch alles im oktober sein /public/style_emoticons/default/roll.gif...
steht noch in den Sternen..zumindest geld bezahl ich dafür nicht /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 14. Sep. 2010 - 15:05 Uhr
tittenbonusdamit alle konten vor erhalt des weihnachtsgeldes auch komplett leer sind /public/style_emoticons/default/freu.gif...hmmmpf ich mag eigentlich auch irgendwie gern hin .. warum muss auch alles im oktober sein /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/freak.gi... ich denke das wird im dezember deutlich entspannter aussehen /public/style_emoticons/default/p.gif... an weihnachtsgeschenken fällt ja dieses jahr auch einiges weg /public/style_emoticons/default/).gif...steht noch in den Sternen..zumindest geld bezahl ich dafür nicht /public/style_emoticons/default/d.gif...
für mich auch bitte /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
tittenbonus /public/style_emoticons/default/fingerda...damit alle konten vor erhalt des weihnachtsgeldes auch komplett leer sind /public/style_emoticons/default/freu.gif...hmmmpf ich mag eigentlich auch irgendwie gern hin .. warum muss auch alles im oktober sein /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/freak.gi... ich denke das wird im dezember deutlich entspannter aussehen /public/style_emoticons/default/p.gif... an weihnachtsgeschenken fällt ja dieses jahr auch einiges weg /public/style_emoticons/default/).gif...steht noch in den Sternen..zumindest geld bezahl ich dafür nicht /public/style_emoticons/default/d.gif...
für mich auch bitte /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
einigt euch da oben mal auf einen namen, sonst dreh ich mich bald bei jedem wort umeben mowl da jetzt! /public/style_emoticons/default/aufsmaul... du tittchen du /public/style_emoticons/default/p.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
I am
ॐ
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0