ich bin zu 90 % auch ned dabei /public/style_emoticons/default/).gif...
wiesoooo?

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Weil Hardcore ist kein Spaß /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Nee Hardcoreevents sind immer teurer. /public/style_emoticons/default/keinplan...
hardcore ist ne drecks mukke braucht keiner guck dir doch ma die deutschen hardcore hörer an nur assis die von harz 4 leben und auf events nur stress machen /public/style_emoticons/default/pil.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Weil Hardcore ist kein Spaß /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Nee Hardcoreevents sind immer teurer. /public/style_emoticons/default/keinplan...
hardcore ist ne drecks mukke braucht keiner guck dir doch ma die deutschen hardcore hörer an nur assis die von harz 4 leben und auf events nur stress machen /public/style_emoticons/default/pil.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
/public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif...dabei, sowas von dabei /public/style_emoticons/default/freu.gif...
>> Wer feiern kann - kann auch Milch trinken <<
Edited by SicknessInc., 14. Sep. 2010 - 11:44 Uhr.
Edited by chARly, 14. Sep. 2010 - 11:30 Uhr.
guck dir doch ma die deutschen hardcore hörer an
egal wie dicht du bist
animon is dichter
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Naja bis auf das Schmeißen des Studiums wär das ja nichts Neues /public/style_emoticons/default/keinplan...
Edited by Psytekk, 14. Sep. 2010 - 11:53 Uhr.
danke du hast mich erleuchtet /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
nächste Woche schmeiß ich mein Studium und sauf nur noch Bier, pöbel alte Omas an, kote mir auf die Hand und schmier damit riesen Hakenkreuze an Kaufhausfasaden /public/style_emoticons/default/roll.gif...
nächste Woche schmeiß ich mein Studium und sauf nur noch Bier, pöbel alte Omas an, kote mir auf die Hand und schmier damit riesen Hakenkreuze an Kaufhausfasaden /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... digga...manchma biste echt zu geil.... aber die schlagfertige Antwort gefällt mir /public/style_emoticons/default/top.gif...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Edited by chasey, 14. Sep. 2010 - 13:35 Uhr.
damit alle konten vor erhalt des weihnachtsgeldes auch komplett leer sindhmmmpf ich mag eigentlich auch irgendwie gern hin .. warum muss auch alles im oktober sein /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Nicht mal mehr 3 Wochen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
damit alle konten vor erhalt des weihnachtsgeldes auch komplett leer sind /public/style_emoticons/default/freu.gif...hmmmpf ich mag eigentlich auch irgendwie gern hin .. warum muss auch alles im oktober sein /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Edited by Mizz Schreller, 14. Sep. 2010 - 15:07 Uhr.
damit alle konten vor erhalt des weihnachtsgeldes auch komplett leer sind /public/style_emoticons/default/freu.gif...hmmmpf ich mag eigentlich auch irgendwie gern hin .. warum muss auch alles im oktober sein /public/style_emoticons/default/roll.gif...
steht noch in den Sternen..zumindest geld bezahl ich dafür nicht /public/style_emoticons/default/d.gif...
Edited by chasey, 14. Sep. 2010 - 15:05 Uhr.
tittenbonusdamit alle konten vor erhalt des weihnachtsgeldes auch komplett leer sind /public/style_emoticons/default/freu.gif...hmmmpf ich mag eigentlich auch irgendwie gern hin .. warum muss auch alles im oktober sein /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/freak.gi... ich denke das wird im dezember deutlich entspannter aussehen /public/style_emoticons/default/p.gif... an weihnachtsgeschenken fällt ja dieses jahr auch einiges weg /public/style_emoticons/default/).gif...steht noch in den Sternen..zumindest geld bezahl ich dafür nicht /public/style_emoticons/default/d.gif...
für mich auch bitte /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
tittenbonus /public/style_emoticons/default/fingerda...damit alle konten vor erhalt des weihnachtsgeldes auch komplett leer sind /public/style_emoticons/default/freu.gif...hmmmpf ich mag eigentlich auch irgendwie gern hin .. warum muss auch alles im oktober sein /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/freak.gi... ich denke das wird im dezember deutlich entspannter aussehen /public/style_emoticons/default/p.gif... an weihnachtsgeschenken fällt ja dieses jahr auch einiges weg /public/style_emoticons/default/).gif...steht noch in den Sternen..zumindest geld bezahl ich dafür nicht /public/style_emoticons/default/d.gif...
für mich auch bitte /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
einigt euch da oben mal auf einen namen, sonst dreh ich mich bald bei jedem wort umeben mowl da jetzt! /public/style_emoticons/default/aufsmaul... du tittchen du /public/style_emoticons/default/p.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
I am
ॐ
0 members, 1 guests, 0 anonymous users