iPhone/ iPod Touch Thread (Part 2)
Posted 19. Apr. 2010 - 13:05 Uhr
Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.
Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.
Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.
Die ukrainische Armee ist besiegt.
FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.
Posted 19. Apr. 2010 - 14:06 Uhr
Warten bis der O2o Kostenairbag wieder bei 40€ ist und wechseln /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich denke die iPhone Preise werden stabil bleiben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
kannst ma kurz erwähnen was ich so an freiminuten und sms dabei habe?
Reicht das oder brauchst du noch eckdaten?
Das schöne an O2o ist einfach das du nur das zahlst was Du auch wirklich nutzt.
Und ab 40€ habe ich alles weitere umsonst und wenn ich nichts verbrauche zahle ich auch nix.
Und Vertragslaufzeit gibts auch nicht
Ich meine Palle hat auch abgeschlossen
Edited by Serial-K, 19. Apr. 2010 - 14:08 Uhr.
Posted 19. Apr. 2010 - 14:38 Uhr
Warten bis der O2o Kostenairbag wieder bei 40€ ist und wechseln /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich denke die iPhone Preise werden stabil bleiben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
@Ebe: bist du Geschäftskunde?
ist Firmenhandy - privat wäre mir der Spass zu teuer
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Posted 19. Apr. 2010 - 16:12 Uhr
ultra proof von gizmodo
What's new
• Front-facing video chat camera
• Improved regular back-camera (the lens is quite noticeably larger than the iPhone 3GS)
• Camera flash
• Micro-SIM instead of standard SIM (like the iPad)
• Improved display. It's unclear if it's the 960x460 display thrown around before—it certainly looks like it, with the "Connect to iTunes" screen displaying much higher resolution than on a 3GS.
• What looks to be a secondary mic for noise cancellation, at the top, next to the headphone jack
• Split buttons for volume
• Power, mute, and volume buttons are all metallic
What's changed
• The back is entirely flat, made of either glass (more likely) or shiny plastic in order for the cell signal to poke through. Tapping on the back makes a more hollow and higher pitched sound compared to tapping on the glass on the front/screen, but that could just be the orientation of components inside making for a different sound
• An aluminum border going completely around the outside
• Slightly smaller screen than the 3GS (but seemingly higher resolution)
• Everything is more squared off
• 3 grams heavier
• 16% Larger battery
• Internals components are shrunken, miniaturized and reduced to make room for the larger battery

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.
Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.
FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.
Posted 19. Apr. 2010 - 17:04 Uhr
krass wenn das wirklich das neue ist
dann haben sie es bewusst "verlohren"
das ist dann die gleiche sache als google erstmal phones an die mitarbeiter verteilt hat und die bilder dann geleaked sind
sowas ist kein zufall!!
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Posted 19. Apr. 2010 - 17:10 Uhr
Posted 19. Apr. 2010 - 17:10 Uhr
das ist kein zufall lol
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Posted 19. Apr. 2010 - 17:11 Uhr
Posted 19. Apr. 2010 - 17:14 Uhr
Posted 19. Apr. 2010 - 17:19 Uhr
Posted 19. Apr. 2010 - 17:20 Uhr
Posted 19. Apr. 2010 - 18:02 Uhr
Wow, what timing. So I was inside an Apple store waiting for my Genius bar appointment when I decided to pull up Giz on a 27" iMac, and immediately started browsing this article. It caught one employees eye and soon he called over a couple more employees. Soon there was a small group of employees huddled around the iMac eyeing your article and pictures. Most were very skeptical that something like this could be left in a bar, and told me stories of how heavily guarded the iPads were at their store and the precautions Apple had made them take. Definitely some strange reactions.
2006 Apple Patent Filing for Ceramic Enclosures
In my research regarding Engadget’s purported photos of a next-gen iPhone, the factor that pushed me over the edge to believe that it’s authentic is the glass back. I know the trend for Apple of late has been toward unibody aluminum enclosures (exhibits A and B: MacBook Pros, iPad), but I think that works poorly for a phone, because the radios can’t get a strong signal. Multiple sources familiar with the next iPhone have confirmed to me that the back is made out of some sort of fancy glass — and looks pretty much exactly like what’s pictured at Engadget. That’s not the only reason I believe Engadget’s unit is legit, but it’s one.
Now, the thing I’ve been curious about ever since hearing about this “glass” back is durability. Everyone knows that dropping your iPhone is like dropping a piece of buttered toast — there’s a good side and a bad side it can land on. Put a glass back on these things and, in terms of drop survivability, it’d be like a piece of toast with butter on both sides, as it were.
But, reader Antoine Hebert emailed with this 2006 Apple patent application, for high-durability ceramic enclosures. Glass-like appearance and feel but far stronger and more scratch resistant. And: radio transparent.
★ Sunday, 18 April 2010
http://daringfirebal...-ceramic-patent
Posted 19. Apr. 2010 - 20:24 Uhr
http://gizmodo.com/5...les-next-iphone
What's new
[...]
• Everything is more squared off
[...]
http://cache-04.gawk...00x_iphone1.jpg
http://cache-04.gawk...0x_iphone15.jpg
http://cache-04.gawk...0x_iphone16.jpg
moooooaaaaah....
ich fang dann schon mal an zu sparen...
Posted 19. Apr. 2010 - 20:35 Uhr
Sollte es das neue sein
Bezweifel ich allerdings ernsthaft.
Schaut aus wie ein Japanimport von ebay...
Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat
Posted 19. Apr. 2010 - 20:37 Uhr
Posted 19. Apr. 2010 - 20:43 Uhr
Also ich finds schön.
Du findest ja auch ganz andere sachen schön
Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat
Posted 19. Apr. 2010 - 20:47 Uhr
Also ich finds schön.
Du findest ja auch ganz andere sachen schön /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Posted 19. Apr. 2010 - 21:40 Uhr
Nach anfänglicher Skepsis gefällt mir das neue Design. Vielleicht ist es noch nicht das 100%ig endgültige, aber es passt jedenfalls gut zur restlichen Produktlinie. Ausserdem: Zwei Kameras, davon eine Front-Kamera (iChat, ik hör dir trapsen), vermutlich 960x640 Display und 80GB Speicher - fääätt
Posted 19. Apr. 2010 - 21:52 Uhr
Laut John Gruber ist es kein "controlled leak" seitens Apple, sprich das Ding scheint wirklich jemanden aus der Tasche gefallen zu sein. Wer immer es war - er sollte sich Asyl in irgendeinem Land besorgen, in dem ihn Steve Jobs nicht finden kann ^^
Nach anfänglicher Skepsis gefällt mir das neue Design. Vielleicht ist es noch nicht das 100%ig endgültige, aber es passt jedenfalls gut zur restlichen Produktlinie. Ausserdem: Zwei Kameras, davon eine Front-Kamera (iChat, ik hör dir trapsen), vermutlich 960x640 Display und 80GB Speicher - fääätt /public/style_emoticons/default/d.gif...
naja es war ja nicht das erste mal das eins verschwunden ist
nur hat sich der letze dem es "aus der tasche" gefallen ist vom balkon gestürzt
haben es bei dem auch dann scheinbar verhindert das es damals geleaked ist
ich möchte nicht wissen wie
ich würde auch sagen das es nicht gefunden sondern gestohlen wurde ( wahrscheinlich von jemandem der den betatester gesehn hat oder kannte ) um es dann an den meistbietenden zu verkaufen
aber "gefunden" klingt halt so viel sauberer
die verloren / gefunden variante ist deshalb total unlogisch weil apple das teil sofort wieder gefunden hätte indem sie einfach die position tracken
Edited by o00o, 19. Apr. 2010 - 21:54 Uhr.
Posted 19. Apr. 2010 - 22:21 Uhr
Posted 19. Apr. 2010 - 22:27 Uhr
ich find's ja echt schade, dass die diese abegrundete Form verändern... dank der Rundung zerstört das iphone die Hosen im Taschenbereich nicht so schnell wie andere Handyshttp://img220.images...b569e20133e.jpg
geil /public/style_emoticons/default/d.gif...
das gibt nen größeren Akku /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Posted 20. Apr. 2010 - 08:52 Uhr
ich find's ja echt schade, dass die diese abegrundete Form verändern... dank der Rundung zerstört das iphone die Hosen im Taschenbereich nicht so schnell wie andere Handys /public/style_emoticons/default/lol.gif...http://img220.images...b569e20133e.jpg
geil /public/style_emoticons/default/d.gif...
das gibt nen größeren Akku /public/style_emoticons/default/freu.gif...
trägst du jetz auch schon hautenge hosen?
Posted 20. Apr. 2010 - 09:36 Uhr
also optik ist mir latte.wichtig was es kosten wird
ich hab den drang es sofort haben zu müssen
Posted 20. Apr. 2010 - 09:49 Uhr
Posted 20. Apr. 2010 - 09:53 Uhr
nur wenn du zu Besuch bisthaut enge lederhosen /public/style_emoticons/default/eyebrows...
quatsch, ich trag ganz normale, etwas weitere Hosen... trotzdem hat mein altes Sony z.B. immer schön an ner bestimmten Kante gescheuert, wo dann auch schonmal ein Loch entstanden ist nach einiger Zeit. da das iphone eben keine Kante hat scheuert's auch nicht
das ist sicher nicht so wichtig wie die Leistung usw., aber trotzdem durchaus ärgerlich
Posted 20. Apr. 2010 - 10:48 Uhr
Irgendwie hat das nichts mehr edles.
Sollte es das neue sein /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Bezweifel ich allerdings ernsthaft.
Schaut aus wie ein Japanimport von ebay...
englisch ist nicht deine staerke oder?
nur wenn du zu Besuch bist /public/style_emoticons/default/icon_red...haut enge lederhosen /public/style_emoticons/default/eyebrows...
quatsch, ich trag ganz normale, etwas weitere Hosen... trotzdem hat mein altes Sony z.B. immer schön an ner bestimmten Kante gescheuert, wo dann auch schonmal ein Loch entstanden ist nach einiger Zeit. da das iphone eben keine Kante hat scheuert's auch nicht
das ist sicher nicht so wichtig wie die Leistung usw., aber trotzdem durchaus ärgerlich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
zeit fuer ne hipster bag
Posted 20. Apr. 2010 - 10:53 Uhr
Scheint also kein Hoax zu sein...
Aber beeindruckend wie sicher sich GIZMODO immer noch gibt, obwohl sie mittlerweile indirekt zugegeben haben, dass es sich bei dem Gerät um Hehlerware handelt, welche sie nach einer Woche immer noch nicht an den rechtmäßigen Besitzer zurückgeliefert haben.
In einem anderen Artikel wird dann auch gleich noch die arme Wurst (Apple Engineer aus dem iPhone Baseband Development Team) denunziert, die das Gerät in einer deutschen Bar verloren haben soll - inkl. vollem Namen, Foto (mit Flasche in der Hand) und Verlinkung auf sein Flickr- und Facebook-Profil - die BILD hätte es nicht besser inszenieren können.
Allerdings macht mich das ganze Szenario stutzig... Ein 27jähriger "einfacher" Apple-Engeneer darf einen steng geheimen Prototypen einfach mit sich rumtragen? Das stinkt! Ich glaub aber auch nicht, dass Apple das ganze bewusst inszeniert haben soll, dafür ist der Zeitpunkt zu ungünstig. Das Gerät sollte auf der WWDC 2010 vorgestellt werden und die ist erst Ende Juni.
Posted 20. Apr. 2010 - 11:07 Uhr
GIZMODO hat ein Schreiben von Apples Anwälten bekommen mit der Bitte das Gerät zurückzugeben.
Scheint also kein Hoax zu sein...
Aber beeindruckend wie sicher sich GIZMODO immer noch gibt, obwohl sie mittlerweile indirekt zugegeben haben, dass es sich bei dem Gerät um Hehlerware handelt, welche sie nach einer Woche immer noch nicht an den rechtmäßigen Besitzer zurückgeliefert haben.
In einem anderen Artikel wird dann auch gleich noch die arme Wurst (Apple Engineer aus dem iPhone Baseband Development Team) denunziert, die das Gerät in einer deutschen Bar verloren haben soll - inkl. vollem Namen, Foto (mit Flasche in der Hand) und Verlinkung auf sein Flickr- und Facebook-Profil - die BILD hätte es nicht besser inszenieren können.
Allerdings macht mich das ganze Szenario stutzig... Ein 27jähriger "einfacher" Apple-Engeneer darf einen steng geheimen Prototypen einfach mit sich rumtragen? Das stinkt! Ich glaub aber auch nicht, dass Apple das ganze bewusst inszeniert haben soll, dafür ist der Zeitpunkt zu ungünstig. Das Gerät sollte auf der WWDC 2010 vorgestellt werden und die ist erst Ende Juni.
naja ich denke sie müssen fieldtests machen
wenn sie das ding nur in geschlossenen räumen betreiben können sie nicht raus finden ob es was taugt
Posted 20. Apr. 2010 - 11:16 Uhr
Wenn's jetzt Schiller, Forstall oder irgendein anderer Apple VP gewesen wär - okay, aber jemand wie er..?
Posted 20. Apr. 2010 - 11:24 Uhr
@tenoarman No. Engadget never claims to have had the phone. They published photos sent by the person(s) who eventually sold it to Gizmodo.
http://twitter.com/g...tus/12496152199
2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users

Sign In
Create Account
Back to top