Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[ INTRAVINYL ] SCHUPPENSCHREDDER VOL 10 (direkt DL)

- - - - -

• Please log in to reply
53 replies to this topic

LadyDana04

LadyDana04

Adяenalinchen

• Mitglied
  • 655 Beiträge
  • Vorname: Adяenalinchen

frisch fruchtig un auch wuchtig jaaaa naaa aaai* so ists recht von A-bis Zink un so weil wegn der Sicherheit--/public/style_emoticons/default/strahl.g...
ja verdammt ... dat sachste aber ma jetzt früh mit dem zulabern der "Kunden" /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hauste rein ...ich teile nicht des jetzt mein Konsumieren /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

amsel drossel fink und starr findens auch schon wunderbar loool

na bezzer ich sag das mit dem zulabern spät als nie!! weil der wille zählt ja!! leider aber nur von 5 bis 8 ........

na dann konsumier du ma in gewohnt elleganter form weiter und ich zieh mir noch ne männliche kuhbrause rein auf das mir flyer wachsen!!

kannst ja nachher mir nen frankierten briefumschlag zusenden, ob de wirklich gekommen bist oder nich! die rechnung schigg ich dir dann zurück!

ahoiii käptin plaubär
JawOOhl der Wille zählt aber nich nur von 5bis8....
geb mir mühe elegant und fluffig weiterzuhÖören :D mh könnte schwierig werdn mit frankiertem umschlag die Stasi is überall..aber vlt schick ich die erNa die is spezialisiert im Ausdruckstanz und guckt ab un an ob keener guckt ..sie is nämlich een mOnK* soo thematische sinnfreie Gruppenstunde fängt jetzt an ich muss da jetzt dran teilnehmen..um herauszufinden warum es immer dunkel is wenn ich die augen schließe..hauste rein :freak: und ööy wenn se schon schnüffelst :D dann hinterlass auch was ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

·•»→TANZE←«•·
...αℓs ωüяđє đιя иιεмαиđ zusεнεи...
----> und <----

·•»→LEBE←«•·
...αℓs ωäяsт đu мoяgεи тoт...

██▓▒░░I░░░Ł░o░v░e░░░M░u░s░i░c░♥░░▒▓█

Intravinyl

Intravinyl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge

JawOOhl der Wille zählt aber nich nur von 5bis8....
geb mir mühe elegant und fluffig weiterzuhÖören /public/style_emoticons/default/lol.gif... mh könnte schwierig werdn mit frankiertem umschlag die Stasi is überall..aber vlt schick ich die erNa die is spezialisiert im Ausdruckstanz und guckt ab un an ob keener guckt ..sie is nämlich een mOnK* soo thematische sinnfreie Gruppenstunde fängt jetzt an ich muss da jetzt dran teilnehmen..um herauszufinden warum es immer dunkel is wenn ich die augen schließe..hauste rein /public/style_emoticons/default/hello.gi... und ööy wenn se schon schnüffelst /public/style_emoticons/default/motz2.gi... dann hinterlass auch was /public/style_emoticons/default/roflmao....

wer nur von 5 bis 8 kann , will vlt. aUch garni länger !?!?!

hmm..... ernA ?? hab gehört die sieht auz wie Stasimodo und wird deshalb in aller höchster anti-grundgesetz-gebenden form miss - sowie verachtet! kannst die gruppenstunde ausfallen lassen ,....... denn wenn du die augen zu machst und es dunkel wird....... macht irgendwo auf der welt jemand den kühlschrank auf....................... loool wie schnüffeln? ich bin nur noch wach weilsch erst spätschicht hatte! lol na wat sollschn da hinterlassen? nen comment zum bild odernen gästebucheintrag?

Dieser Beitrag wurde von Intravinyl bearbeitet: 08. Apr. 2010 - 02:17 Uhr

• 0

Ohrweh

Ohrweh

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 525 Beiträge
  • Vorname: Laudi
Dabei Dabei :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild

Aus Hakke Peter...Eingefügtes Bild wird Kacke später...

Intravinyl

Intravinyl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge

Dabei Dabei /public/style_emoticons/default/thx.gif...

geht steill!!!!
  • 0

djwoodcarver

djwoodcarver

Durchfeierer

• Mitglied
  • 198 Beiträge
  • Vorname: Kevin
hammerset, hast so richtig mein geschmack getroffen, hoffe da folgen noch mehr :dance:
  • 0

Intravinyl

Intravinyl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge

hammerset, hast so richtig mein geschmack getroffen, hoffe da folgen noch mehr /public/style_emoticons/default/toptop.g...

jawoll ich wollt die woche jetzt eigentlich nochmal nen ordentliches promoset drehn! das war so ziehmlich ausm stehgreif gelegt hehe

danke dir fürs comment!!! freut mich natürlich wie bolle dasset dir gefällt°!!!
  • 0

djwoodcarver

djwoodcarver

Durchfeierer

• Mitglied
  • 198 Beiträge
gerne doch, hörs heut schon zum zweiten mal durch :dance:
bin dann schon aufs nächste gespannt!!
  • 0

lovedel

lovedel

√ιק 'LuV Delishes' √ιק

• Mitglied
  • 716 Beiträge
ist doch ganz fein geworden...

interessant begonnen.. schön geschmeidig,
denn die Steigerung und zum schluß noch ma düster Industrialisch runter :D

was ist denn bei minute 34-35 passiert :freak: der Aussetzer :D

Greeetze :weird: :dance:
  • 0

Intravinyl

Intravinyl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge

gerne doch, hörs heut schon zum zweiten mal durch /public/style_emoticons/default/8).gif...

;) cooles dinge woody !!! scheint ja so richtig gut reinzugehen! fetzt!!!

das neue set wird sich um ne woche verschieben weilsch morgen zu ner freundin fahre und mir dort aber endlich ma 2 studioboxen hole!!

denn die Steigerung und zum schluß noch ma düster Industrialisch runter /public/style_emoticons/default/d.gif...

was ist denn bei minute 34-35 passiert /public/style_emoticons/default/p.gif... der Aussetzer /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Greeetze /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

juppie duppie .... also wirds deinen anforderungen an gute unterhaltungsmusikalischer zeitvertreibung gerecht? cool

loool und das der anfang schön geschmeidig ist liegt bestimmt an meiner geshmeidigkeit :D

also ich hab jetzt die min 34 - 35 ma durchgehört aber weis ni was de meinst :freak: schreib bitte nochma genau de min. : sek. auf!

ich hätte gedacht jemand schreibt was zu den versauten übergängen aber nöö lool
  • 0

lovedel

lovedel

√ιק 'LuV Delishes' √ιק

• Mitglied
  • 716 Beiträge

gerne doch, hörs heut schon zum zweiten mal durch /public/style_emoticons/default/8).gif...

/public/style_emoticons/default/d.gif... cooles dinge woody !!! scheint ja so richtig gut reinzugehen! fetzt!!!

das neue set wird sich um ne woche verschieben weilsch morgen zu ner freundin fahre und mir dort aber endlich ma 2 studioboxen hole!!

denn die Steigerung und zum schluß noch ma düster Industrialisch runter /public/style_emoticons/default/d.gif...

was ist denn bei minute 34-35 passiert /public/style_emoticons/default/p.gif... der Aussetzer /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Greeetze /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

juppie duppie .... also wirds deinen anforderungen an gute unterhaltungsmusikalischer zeitvertreibung gerecht? cool

loool und das der anfang schön geschmeidig ist liegt bestimmt an meiner geshmeidigkeit /public/style_emoticons/default/d.gif...

also ich hab jetzt die min 34 - 35 ma durchgehört aber weis ni was de meinst /public/style_emoticons/default/question... schreib bitte nochma genau de min. : sek. auf!

ja ist abwechslungs reich zuhören so im ganzen :D
irgendwo da so 34-35- rum... son kleiner aussetzer :kp:

und die versauten übergänge fallen net wirklich auf... weil eh freakig ist und auf der länge druff geschissen :D :thx:

:freak:
  • 0

Intravinyl

Intravinyl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge

/public/style_emoticons/default/d.gif... cooles dinge woody !!! scheint ja so richtig gut reinzugehen! fetzt!!!

loool und das der anfang schön geschmeidig ist liegt bestimmt an meiner geshmeidigkeit /public/style_emoticons/default/d.gif...

also ich hab jetzt die min 34 - 35 ma durchgehört aber weis ni was de meinst /public/style_emoticons/default/question... schreib bitte nochma genau de min. : sek. auf!

ja ist abwechslungs reich zuhören so im ganzen /public/style_emoticons/default/top.gif...

und die versauten übergänge fallen net wirklich auf... weil eh freakig ist und auf der länge druff geschissen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

coooli of jeden! merci 4 your einsatz!!

:D und 1 übergang muss versaut sein!!! sonst können einem ja hilfsmöglichskeiten in benutzung angedichtet werden!!! :D
  • 0

lovedel

lovedel

√ιק 'LuV Delishes' √ιק

• Mitglied
  • 716 Beiträge

ja ist abwechslungs reich zuhören so im ganzen /public/style_emoticons/default/top.gif...

und die versauten übergänge fallen net wirklich auf... weil eh freakig ist und auf der länge druff geschissen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... und 1 übergang muss versaut sein!!! sonst können einem ja hilfsmöglichskeiten in benutzung angedichtet werden!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:D :D
jaja son eigen touch und fehler müssen mit rein sonst sind die sETz net lebendig :dance:
  • 0

Intravinyl

Intravinyl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... und 1 übergang muss versaut sein!!! sonst können einem ja hilfsmöglichskeiten in benutzung angedichtet werden!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....
jaja son eigen touch und fehler müssen mit rein sonst sind die sETz net lebendig /public/style_emoticons/default/bunny.gi...

sonst tut das set ja schnöde vor sich hinmigränen das will ja keiner loool
  • 0

djwoodcarver

djwoodcarver

Durchfeierer

• Mitglied
  • 198 Beiträge

KANN MIR JEMAND DEN TEXT VOM ERSTEN TRACK MA ÜBERSETZEN?? KOMMt GLAUBE AUS DER UKRAINE! :::......... sorbisch isses nich !

achja hätt ich fast vergessen, ein bekannter hat mir das übersetzt, sprache ist russisch, und er singt von sommer, sonne... er sitzt auf ner wiese, sonne scheint, und freut sich auf den sonnigen tag und so weiter halt.... lol :dance: also passt gut zum sommeranfang...lol
  • 0

Intravinyl

Intravinyl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge

KANN MIR JEMAND DEN TEXT VOM ERSTEN TRACK MA ÜBERSETZEN?? KOMMt GLAUBE AUS DER UKRAINE! :::......... sorbisch isses nich !

achja hätt ich fast vergessen, ein bekannter hat mir das übersetzt, sprache ist russisch, und er singt von sommer, sonne... er sitzt auf ner wiese, sonne scheint, und freut sich auf den sonnigen tag und so weiter halt.... lol /public/style_emoticons/default/d.gif... also passt gut zum sommeranfang...lol

oahhh danke woody!!!! auch an deinen kollegen da!! :weird: :dance: da weisch wenigstens was ich bei fragen antworten kann
  • 0

djwoodcarver

djwoodcarver

Durchfeierer

• Mitglied
  • 198 Beiträge
kein problem :dance:
  • 0

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
noch gar net gesehen digga bin grad am saugen :dance:
  • 0

Der BeeLZeBub

Der BeeLZeBub

Youngster

• Mitglied
  • 46 Beiträge
  • Vorname: Emanuel
wird geZerrt :dance:

:weird:
  • 0
Sooo, aber nuuur soooooooooo!!!!!!!!!!!!

Intravinyl

Intravinyl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge

noch gar net gesehen digga bin grad am saugen /public/style_emoticons/default/d.gif...

wird geZerrt /public/style_emoticons/default/usb.gif...

/public/style_emoticons/default/thx.gif...

na hoffentlich entsürichts euren quallitativen anforderungen hehe
  • 0

ThePenetrator

ThePenetrator

Greenhorn

• Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Vorname: Dario
geiles set, aber mag wie gesagt das intro nicht :dance:
  • 0

XtremE@CorE

XtremE@CorE

Partyanimal

• Mitglied
  • 232 Beiträge
  • Vorname: Curtis
:D :dance:

Du hast hald so ein ana klatsche... das is einfach nur GöttlicH :freak:

Und geilen SounD machst auch immer, ABER 10min saugst du an so nem Set?! bist echt ne arme sau ;-D

:D -> Set is grad in die Playlist gewandert :weird:
  • 0

Auf die Klatsche........
giphy.gif  ......
...........Fertig.........
giphy.gif

NEIN... in F*cking Bayern kann man nicht richtig FeierN ! ! !   

*LoL* 18 Jahre später.... der Kadaver ist nicht jünger geworden ^^
Every friday Darktechno ... every Saturday Dark to Hardtechno...  
:facepalm: 

Aber nicht einfach irgendwo in Bayern... NEIN alles genau vor der Haustüre  :wand: 
FuYu2fufufu Destiny... fuhuhuhuuu YOU  :troll:

Intravinyl

Intravinyl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge

geiles set, aber mag wie gesagt das intro nicht /public/style_emoticons/default/p.gif...

/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/lollol.g...

Du hast hald so ein ana klatsche... das is einfach nur GöttlicH /public/style_emoticons/default/clap.gif...

Und geilen SounD machst auch immer, ABER 10min saugst du an so nem Set?! bist echt ne arme sau ;-D

/public/style_emoticons/default/thx.gif... -> Set is grad in die Playlist gewandert /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

HEHE PENNE da wird das in zum outro wa?? muahaha

xtreeme :-D froit mich wie bolle das de das schnugglich findest!!! ich wünsch dir noch paar schöne momente mit dem setti!

nuja und huier iom osten läd man halt teilweise noch 10 min für sowat hehe
  • 0

Dj MCO

Dj MCO

Detroitrocker

• Mitglied
  • 102 Beiträge
  • Vorname: Marco
:freak:

was eine geschichte ...

da bin ich dabei !

:weird: :dance: