Mitlerweile sind ja schon hunderte von jahren ins land gestrichen, seit dem ich das letzte ma nen Setti gepostert hab! Also habsch mal die neulich auftretende lange weile gekurzweilicht indem ich mich mit dem frühjahrsputz meines so leicht verschmutzten "lassKrachen-bereich" beschäftigt habe! Im hinterkopf war der gedanke fest verankert, welcher mir sowohl auftrug als auch tierischte vorfreude bereitete, endlich ma wieder ordentlich für mich alleene abzugehen!

den abend darauf hatte ich leider keine zeit weil ich zu lange interesse am anderen geschlecht zeigte und versucht hab dieses mit meiner ruihgen passiven art zu umgarnen um noch ein sexuelles erlebnis zuuuuuu ...... öhhhmmm eeeeeerleben lol ! GEKLAPPT HATS NI !!!! SO !!
in der nacht vom 3. aufn 4. aprillius mummte meine kraft und der wille zur musikalischen entfaltung erneut auf ein unbeschreiblich hohes maß auf! darauf hin entschloss ich mich meine plattenspieler anzuschliezen und den restlichen gerätschaften saft zu geben!!! danach hatten 2 gerätre kurzschluss -...........

Mal ne frage!! kannste dich noch erinnern warum de den thread geöffnet hast?? achjjaaaaaa muzike !!! looool

Infoz : zum: Set:
länge: 2h 20min RUND 210 MB BEI 192ER rate ( wird ni langweilsch! max beim dl wegen der größe

meine länge : 22/6 cm ( wir def. auch ni langweilsch muhaahaha )

styles : Techno - Schrunzi - Core extrakte - Breaki ( schrunzi nennsch das jetzt weil im osten HT meist wat andres is )
mein Style : doggüü loool
Speed: Zwischen 14? bis 160kmh
Power : FROM THE EAST SIDE aber diesma vom intra höhö
soo um meinen grad der geistigen behinderung für den letzten ders nach diesem text immernoch nich von mir behauptet klarzu machen, habsch auch wieder das SCHUPPENSCHREDDER COVER selbst gemalt ( designed würde zu hochtraben für diesen idiotismus sein und auzerdem kommtz blöde wenn man fach- und oder fremdwörter falsch schreibt! )
soo nu wünsch ich euch allen die das laden werden (ums mal regio-international auszudrücken!
) A LOT OF VERY MUCH FUN!!!!!!!!!! ( aber nur beim hörn!!ni beim laden!!!

HIER DER DL!!!! SCHUPPENSCHREDDER 10 INTRAVINYL BAUTZEN SENFSATION IN BRAUN!!!! WICKEEED!!!

KANN MIR JEMAND DEN TEXT VOM ERSTEN TRACK MA ÜBERSETZEN?? KOMMt GLAUBE AUS DER UKRAINE! :::......... sorbisch isses nich !
also leute nochmals viel spazz und haut in die tasten wie meine wenigkeit!!
THNX PIEEES und lange loden! EUER ossi-atze-Intra

Dieser Beitrag wurde von Intravinyl bearbeitet: 04. Apr. 2010 - 13:00 Uhr