Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[ INTRAVINYL ] SCHUPPENSCHREDDER VOL 10 (direkt DL)

- - - - -

• Please log in to reply
53 replies to this topic

Intravinyl

Intravinyl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge
:D Mahhhlzeit ihr RubensLaydiez und Botschafter der musikalischen Modulationstechnik!

Mitlerweile sind ja schon hunderte von jahren ins land gestrichen, seit dem ich das letzte ma nen Setti gepostert hab! Also habsch mal die neulich auftretende lange weile gekurzweilicht indem ich mich mit dem frühjahrsputz meines so leicht verschmutzten "lassKrachen-bereich" beschäftigt habe! Im hinterkopf war der gedanke fest verankert, welcher mir sowohl auftrug als auch tierischte vorfreude bereitete, endlich ma wieder ordentlich für mich alleene abzugehen! :D :D

den abend darauf hatte ich leider keine zeit weil ich zu lange interesse am anderen geschlecht zeigte und versucht hab dieses mit meiner ruihgen passiven art zu umgarnen um noch ein sexuelles erlebnis zuuuuuu ...... öhhhmmm eeeeeerleben lol ! GEKLAPPT HATS NI !!!! SO !!

in der nacht vom 3. aufn 4. aprillius mummte meine kraft und der wille zur musikalischen entfaltung erneut auf ein unbeschreiblich hohes maß auf! darauf hin entschloss ich mich meine plattenspieler anzuschliezen und den restlichen gerätschaften saft zu geben!!! danach hatten 2 gerätre kurzschluss -........... :top: die flüssigkeitatakke hatten se nich überlebt! EGAL war unwichtiges material! an die folgende entgleisung kannsch mich zwar noch genaustens dran erinnern aber hier sag ich ma nix dazu! :D wennsch n druffi wär würdsch sagen : Ich hab nach 10 min die plattenteller ausgemacht und hatte aber nen 2h20min set aufgenomm! :D würde für den leser auch crazzer klingen oder? loool aber is crazzer gleich bezzer? kommt auch den laser drauf was er für ne einstellung zum konsum vo d. hat! deswegen wird hier auch AUZFÜHRLICHST so berichtet, das alle leserfraktionen zu frieden sind :P

Mal ne frage!! kannste dich noch erinnern warum de den thread geöffnet hast?? achjjaaaaaa muzike !!! looool :love: macht nix! is sonntag! :P

Infoz : zum: Set:

länge: 2h 20min RUND 210 MB BEI 192ER rate ( wird ni langweilsch! max beim dl wegen der größe :D )
meine länge : 22/6 cm ( wir def. auch ni langweilsch muhaahaha ) :freak:
styles : Techno - Schrunzi - Core extrakte - Breaki ( schrunzi nennsch das jetzt weil im osten HT meist wat andres is )
mein Style : doggüü loool
Speed: Zwischen 14? bis 160kmh
Power : FROM THE EAST SIDE aber diesma vom intra höhö

soo um meinen grad der geistigen behinderung für den letzten ders nach diesem text immernoch nich von mir behauptet klarzu machen, habsch auch wieder das SCHUPPENSCHREDDER COVER selbst gemalt ( designed würde zu hochtraben für diesen idiotismus sein und auzerdem kommtz blöde wenn man fach- und oder fremdwörter falsch schreibt! )

soo nu wünsch ich euch allen die das laden werden (ums mal regio-international auszudrücken!
) A LOT OF VERY MUCH FUN!!!!!!!!!! ( aber nur beim hörn!!ni beim laden!!! :weird: )

Eingefügtes Bild

HIER DER DL!!!! SCHUPPENSCHREDDER 10 INTRAVINYL BAUTZEN SENFSATION IN BRAUN!!!! WICKEEED!!!

:lol: für alle die mich ni kenn .......... ich kann mich auch normal Ausdrücken ;) .................. wie jedes andre pickel auch! IS ABA NI SO UNTERHALTSAM WIE DAS KLOPPHOLZ GERASPLE! :thx:

KANN MIR JEMAND DEN TEXT VOM ERSTEN TRACK MA ÜBERSETZEN?? KOMMt GLAUBE AUS DER UKRAINE! :::......... sorbisch isses nich !

also leute nochmals viel spazz und haut in die tasten wie meine wenigkeit!!

THNX PIEEES und lange loden! EUER ossi-atze-Intra :dance:

Dieser Beitrag wurde von Intravinyl bearbeitet: 04. Apr. 2010 - 13:00 Uhr

• 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
der Text ist zumindest mal göttlich :dance: ....ich nuggels mir ma :freak: :weird:
  • 0

Dj Schranzwahn

Dj Schranzwahn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 557 Beiträge
  • Vorname: Steht aufn Ausweis
Aber Hallo,Das nehmm ich mir doch gLatt Mit
und Wünsch Dir Und Co. Frohe Ohstern

Und Sach Dickes Danke :dance:
  • 0

Intravinyl

Intravinyl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge
:freak: hier versteht mans wenigsten wie der text gemeint is! :D

viel spazz beim hörn sascha!

:D wahni dir auch frohe oostern heizt ostern in den alten bundesländern eigentlich western?? :weird: :dance:
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
natürlich versteh ich es (zumindest) wie man auf so ne geile story kommt.... :dance: :freak:

aber verwandt mit`m Mario Bardt biste ja nit oder?? :weird:

Dieser Beitrag wurde von DJ Sascha K. bearbeitet: 04. Apr. 2010 - 12:28 Uhr

• 0

Intravinyl

Intravinyl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge
:dance: nuja bei uns hier in manch forum hätte ich schonwieder die ersten disszszzs am hals gehabt glaube!

loool ney mit marjow binsch ni verwand aber der herr mit der FLOTT GESCHNITTNEN OBERTRIKOTAGE wohnt ni weit weg loool
  • 0

deWok

deWok

Detroitrocker

• Mitglied
  • 146 Beiträge
  • Vorname: Hendrik
da bin ich doch dabei
  • 0

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian
goil thx
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

Intravinyl

Intravinyl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge

da bin ich doch dabei

goil thx

:dance:
immer ran jungs und mädelz ......... is alles gratis!!!!! :weird:
  • 0

.::Terror-Keks::.

.::Terror-Keks::.

♫◄Ungewöhnlich►♫

• Mitglied
  • 596 Beiträge
  • Vorname: Josy
hehe wie geil, wird sofort genuggelt
  • 0

Posted Image Ich lebe in einer anderen Welt, aber das ist O.K... Posted Image
man kennt mich dort!!

Terror to the Bones
♫ ♫ Malt mir doch was in meine Welt ♫ ♫

Dj DAEMON

Dj DAEMON

UNTERGUND-HARDTECHNO

• Mitglied
  • 669 Beiträge
  • Vorname: Dave
:weird: gudde ja so kenn ich dich :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild

Date´s!!
??.06.2012 @ DC 11 BOGOTA RADIO
??.06.2012 @ Global Warming hosted by ScaleRipper
09.06.2012 @ Dj Daemon´s B Day Transfusion on Mixlr Stream
22. - 24.06.2012 @ Clash of the Titans - The Radioshow Terror Dome 2
03. - 05.08.2012 @ Nature One

Intravinyl

Intravinyl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge

hehe wie geil, wird sofort genuggelt

JAWOLLIII UND REICHS RUIHG RUM UNTER DEN KOLLEGAZ!!!!!

SAG MA ALLEN SCHEYN GRUZIIII UND FROHES OSTERFEST!!!

/public/style_emoticons/default/d.gif... gudde ja so kenn ich dich /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:dance: :D die phasen zum sonntag immer lol

WAS ERKENNT IHR DENN ALLES AUFM COVER????
  • 0

mawek

mawek

Niveauloser Alki

• Mitglied
  • 799 Beiträge
  • Vorname: Allan
wow, das mal nen fetter mix..sehr geil :dance:
  • 0

djspeto

djspeto

Durchfeierer

• Mitglied
  • 194 Beiträge
2hrs !!! :dance: :weird:
Listem nowww
after 2 hors i comment
hahahaha

Anndd, speak me one thing..maybe two things :freak:
You who made the design !? hahaha
and, translate with first music :D

Dieser Beitrag wurde von djspeto bearbeitet: 04. Apr. 2010 - 17:34 Uhr

• 0
Releases: Metprova04, DSRS001 ||| Heaven or Hell 16 ||| VVRH001 - Audio Hammer Series||| DSR004 - Holy Nightmare LP ||| Allsparx Radio Show Vol.2 ||| Hard Techno Bastards 001 - Fistaile Ep [with Alex TB] ||| DSR011 - Techmetrik & Speto - Illegal Kickz ||| THM 024 - Kicking Your Head ||| YBR 07 - Dreaming EP || THM 027 - Hard Techno Hell EP ||| DAR 001 - The Dark Art EP ||| DAR 003 - Move it HARD EP ||| THM 028 - Nightmare EP ||| HardStation 05 - White Could EP ||| DFS007 - Dust of Destruction ||| THM 032 - Kill the Techno Beat EP ||| HardTekk4Life meets Dark Art Records@Sthoerbeatz Radio ||| BeatCircus Brutal BDay Massacre@Sthoerbeatz Radio ||| DAR 008 - HardTechno is NOT A Crime |||

Upcoming Release's: THM 0035 - Hard Techno Headz

Compilation: Technosforza Germany - Hard Techno Destroyer vol 03 ||| Technosforza Germany - Hard Techno Undes Construction vol 01 ||| Allsparx Radio Show ||| Hell or Heaven 16 ||| HardTekk4Life meets Dark Art Records@Sthoerbeatz Radio ||| BeatCircus Brutal BDay Massacre@Sthoerbeatz Radio ||| Wax004 - Best of Darkness Fals Vol 1 ||| THMC 02 - Hard Techno Fire

New Set: Heaven or Hell XVI ||| Allsparx Radio Show Vol. 2 (02.04.10) ||| @Shoyo com Guaraná (03.04.10) ||| @Tweenty-four Years Ago.. (30.10.10) ||| @Promomix October

3 Decks: Veem Kickando²

New Trackz: MySpace ||| SoundCloud ||| SoundCloud_Sets

djspeto

djspeto

Durchfeierer

• Mitglied
  • 194 Beiträge
Recommend !!!! :weird:
perfect set bro
good tracklist.. and the final part, its absurd !!!

peaky pounder for president ! :dance:
ahahahah

Congras brooo
  • 0
Releases: Metprova04, DSRS001 ||| Heaven or Hell 16 ||| VVRH001 - Audio Hammer Series||| DSR004 - Holy Nightmare LP ||| Allsparx Radio Show Vol.2 ||| Hard Techno Bastards 001 - Fistaile Ep [with Alex TB] ||| DSR011 - Techmetrik & Speto - Illegal Kickz ||| THM 024 - Kicking Your Head ||| YBR 07 - Dreaming EP || THM 027 - Hard Techno Hell EP ||| DAR 001 - The Dark Art EP ||| DAR 003 - Move it HARD EP ||| THM 028 - Nightmare EP ||| HardStation 05 - White Could EP ||| DFS007 - Dust of Destruction ||| THM 032 - Kill the Techno Beat EP ||| HardTekk4Life meets Dark Art Records@Sthoerbeatz Radio ||| BeatCircus Brutal BDay Massacre@Sthoerbeatz Radio ||| DAR 008 - HardTechno is NOT A Crime |||

Upcoming Release's: THM 0035 - Hard Techno Headz

Compilation: Technosforza Germany - Hard Techno Destroyer vol 03 ||| Technosforza Germany - Hard Techno Undes Construction vol 01 ||| Allsparx Radio Show ||| Hell or Heaven 16 ||| HardTekk4Life meets Dark Art Records@Sthoerbeatz Radio ||| BeatCircus Brutal BDay Massacre@Sthoerbeatz Radio ||| Wax004 - Best of Darkness Fals Vol 1 ||| THMC 02 - Hard Techno Fire

New Set: Heaven or Hell XVI ||| Allsparx Radio Show Vol. 2 (02.04.10) ||| @Shoyo com Guaraná (03.04.10) ||| @Tweenty-four Years Ago.. (30.10.10) ||| @Promomix October

3 Decks: Veem Kickando²

New Trackz: MySpace ||| SoundCloud ||| SoundCloud_Sets

Intravinyl

Intravinyl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge

wow, das mal nen fetter mix..sehr geil /public/style_emoticons/default/toptop.g...

danke das liest man doch ma gerne :-D für mal eben so findsch den auch schnurke

Recommend !!!! /public/style_emoticons/default/toptop.g...
perfect set bro
good tracklist.. and the final part, its absurd !!!

peaky pounder for president ! /public/style_emoticons/default/narren.g...
ahahahah

Congras brooo

yeahh peaky pounder is cool ! no track sounds like the others !! very creative!!

thnx very much fior ya comment speto! :D :D
  • 0

°AbStRaCt°

°AbStRaCt°

Newbie

• Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Vorname: Nina
muhaha** geht gut ab! genau wie ich erwartet hab! :dance: :weird:
  • 0
٠•♥ nO stEp witHout muSic ♥•٠

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Andi
So digga gecheckt und wie immer für gut befunden!!! :dance:
INTRASTYLE!!!! :D

obwohl das intro ja schon sehr sc***l ist :D :freak: passt nit zu Dir...
aber sonst geiles set :weird:
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

Tommy Rockz

Tommy Rockz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 572 Beiträge
  • Vorname: Tommy
hehe.....intra...ich sag doch....wenns mit dem anderen geschlecht net klappt einfach bei den domspatzen um abhilfe bitten..paar knaben sind bestimmt noch über.... :dance: :freak:

der text is schon ma mega.... cover kaum zu überbieten !!!

und musikkkkkkkk: ROCKT!!!!!!!!!! i like it... :weird:
  • 0

DATES 2016

22.10.16 Electronic Playground Hüttenparty @ Naherholungsgebiet Iserlohn-Dröschede / Germany (playing as NEW DYNAMIX)
19.11.16 Sound of Hardtechno @ Ex-Indoor Tennis Center Unna-Massen / Germany

!!One Head of Destruction Derby!!

!!New Dynamix!!
MySpace>>>>>>Tommy Rockz<<<<<<
FACEBOOK ARTIST PAGE

Intravinyl

Intravinyl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge

So digga gecheckt und wie immer für gut befunden!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
INTRASTYLE!!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...

obwohl das intro ja schon sehr sc***l ist /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... passt nit zu Dir...
aber sonst geiles set /public/style_emoticons/default/).gif...

loool ich dank dir andie !!! aber irgendwie passts doch zu mir ..... wenne dir ma die ganzen intros meiner sets oder die ab und zu sehr starken entgleisungen im style anhörst hehehe

ich find aber das der track einfach rockt wie knallobst und dann kommt noch das vocal rein was beim ersten ma hörn übelst knietsche im kopp macht weil häää???? man versteht keen wort! is nen sehr geiler track für open airs!!!!! :-D

muhaha** geht gut ab! genau wie ich erwartet hab! /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/love.gif...

:D freut mich übelst das du das guddi findest !!

bei deinen hohen anforderungen ;) dank dir schnubbsi :love:
  • 0

Egoboost

Egoboost

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 Beiträge
  • Vorname: Hannes
:dance: Saugeil
  • 0
www.facebook.com/Egoboost
www.soundcloud.com/egoboostht
www.mixcloud.com/Egoboost
www.facebook.com/chronischelektronisch.konto
www.mixcloud.com/Chronischelektronisch
www.myspace.com/egoboostht
-Edit: Signatur zu groß-

Intravinyl

Intravinyl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge

hehe.....intra...ich sag doch....wenns mit dem anderen geschlecht net klappt einfach bei den domspatzen um abhilfe bitten..paar knaben sind bestimmt noch über.... /public/style_emoticons/default/ironie.g... /public/style_emoticons/default/d.gif...

der text is schon ma mega.... cover kaum zu überbieten !!!

und musikkkkkkkk: ROCKT!!!!!!!!!! i like it... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

loool wat will man mehr??? :freak:

/public/style_emoticons/default/thx.gif... Saugeil

findsch och !!!!! und für 300 klicks ziehmlich wenig geposte looool ganz schön faules gesindel hier!!! loooool
  • 0

Skuzzelbut

Skuzzelbut

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 Beiträge
gefällt mir! :dance:
geht gut vorran!

wenn wenigstens die veranstalter deine bemühungen und das können zu schätzen wüssten!

Dieser Beitrag wurde von Skuzzelbut bearbeitet: 05. Apr. 2010 - 22:56 Uhr

• 0

lovedel

lovedel

√ιק 'LuV Delishes' √ιק

• Mitglied
  • 716 Beiträge
wenn deine Musi genauso geil Freaky ist wie Dein TeXt den load i des mol :weird:

:dance:
  • 0

master of puppets

master of puppets

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 464 Beiträge
  • Vorname: Sascha
:dance: :weird:
  • 0

Intravinyl

Intravinyl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge

gefällt mir! /public/style_emoticons/default/toptop.g...
geht gut vorran!

wenn wenigstens die veranstalter deine bemühungen und das können zu schätzen wüssten!

jawolll warn ja auch 7 h arbeit also 2 ugfflegen 4h malen und 1h schreiben!! und niemand intressierts loool
  • 0

LadyDana04

LadyDana04

Adяenalinchen

• Mitglied
  • 655 Beiträge
  • Vorname: Adяenalinchen
SchuppenSchredder :weird:
ach was liebe ich
so ne wirsche sinnlose Beschreibung mit thematischen Hintergrund zur Darstellung seines Sets :dance:
wird mal konsumiert!! schon mal :freak: im vorraus
  • 0
Eingefügtes Bild

·•»→TANZE←«•·
...αℓs ωüяđє đιя иιεмαиđ zusεнεи...
----> und <----

·•»→LEBE←«•·
...αℓs ωäяsт đu мoяgεи тoт...

██▓▒░░I░░░Ł░o░v░e░░░M░u░s░i░c░♥░░▒▓█

Intravinyl

Intravinyl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge

SchuppenSchredder /public/style_emoticons/default/roflmao....
ach was liebe ich
so ne wirsche sinnlose Beschreibung mit thematischen Hintergrund zur Darstellung seines Sets /public/style_emoticons/default/love.gif...
wird mal konsumiert!! schon mal /public/style_emoticons/default/thx.gif... im vorraus

queergedachtes rumgedöhnse !!! frisch und fruchtig! leicht und wuchtig!!!

normalerweis würdsch ja beim thema konsum meinen : aba ni alles auf einmal!!

bei meim set is das was andres!! :freak:

ik wünsch dir ne ordentliche portion an guter zeit mit dem geschrammel!

und lass dich im ersten track nich von dem kunden zulabern!! das macht der bei jedem!"!! loool

wenn deine Musi genauso geil Freaky ist wie Dein TeXt den load i des mol /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

looool nee nur der erste track ( der sollte eigentlich bissi scheechen ) ! nee kannste beruhigt laden und laufen lassen!! oder den freunden ma vorspieln ( bekomm ja sonst nur immer woanderz wat vorgespielt loool beim vorspiel zB. :dance: ) ! oder den FREUNDINNEN kannstes auch vorspieln! und wenn die das mögen und mich kennenlern wolln könnse anrufen unter 0175 60 ................ :weird: :D
  • 0

LadyDana04

LadyDana04

Adяenalinchen

• Mitglied
  • 655 Beiträge
  • Vorname: Adяenalinchen

SchuppenSchredder /public/style_emoticons/default/roflmao....
ach was liebe ich
so ne wirsche sinnlose Beschreibung mit thematischen Hintergrund zur Darstellung seines Sets /public/style_emoticons/default/love.gif...
wird mal konsumiert!! schon mal /public/style_emoticons/default/thx.gif... im vorraus

queergedachtes rumgedöhnse !!! frisch und fruchtig! leicht und wuchtig!!!

normalerweis würdsch ja beim thema konsum meinen : aba ni alles auf einmal!!

bei meim set is das was andres!! /public/style_emoticons/default/lollol.g...

ik wünsch dir ne ordentliche portion an guter zeit mit dem geschrammel!

und lass dich im ersten track nich von dem kunden zulabern!! das macht der bei jedem!"!! loool

wenn deine Musi genauso geil Freaky ist wie Dein TeXt den load i des mol /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

looool nee nur der erste track ( der sollte eigentlich bissi scheechen ) ! nee kannste beruhigt laden und laufen lassen!! oder den freunden ma vorspieln ( bekomm ja sonst nur immer woanderz wat vorgespielt loool beim vorspiel zB. /public/style_emoticons/default/fingerda... ) ! oder den FREUNDINNEN kannstes auch vorspieln! und wenn die das mögen und mich kennenlern wolln könnse anrufen unter 0175 60 ................ /public/style_emoticons/default/popcorn.... /public/style_emoticons/default/strahl.g...
frisch fruchtig un auch wuchtig jaaaa naaa aaai* so ists recht von A-bis Zink un so weil wegn der Sicherheit--:D
ja verdammt ... dat sachste aber ma jetzt früh mit dem zulabern der "Kunden" :lol:
hauste rein ...ich teile nicht des jetzt mein Konsumieren :love: :D
  • 0
Eingefügtes Bild

·•»→TANZE←«•·
...αℓs ωüяđє đιя иιεмαиđ zusεнεи...
----> und <----

·•»→LEBE←«•·
...αℓs ωäяsт đu мoяgεи тoт...

██▓▒░░I░░░Ł░o░v░e░░░M░u░s░i░c░♥░░▒▓█

Intravinyl

Intravinyl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge

frisch fruchtig un auch wuchtig jaaaa naaa aaai* so ists recht von A-bis Zink un so weil wegn der Sicherheit--/public/style_emoticons/default/strahl.g...
ja verdammt ... dat sachste aber ma jetzt früh mit dem zulabern der "Kunden" /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hauste rein ...ich teile nicht des jetzt mein Konsumieren /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

amsel drossel fink und starr findens auch schon wunderbar loool

na bezzer ich sag das mit dem zulabern spät als nie!! weil der wille zählt ja!! leider aber nur von 5 bis 8 ........

na dann konsumier du ma in gewohnt elleganter form weiter und ich zieh mir noch ne männliche kuhbrause rein auf das mir flyer wachsen!!

kannst ja nachher mir nen frankierten briefumschlag zusenden, ob de wirklich gekommen bist oder nich! die rechnung schigg ich dir dann zurück!

ahoiii käptin plaubär
  • 0

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0