.gif)
ich sitz mich dann einfach bei irgendjemand ins auto rein ab dem rasthof

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
besteht irgendwie die möglichkeit das ich mit trekker und imbissbude (wenn ich jetzt mit dem gespann doch fahren sollte) kurz vorm campinggelände aufgesammelt werde um mim corso mit hochzufahren?
Will in die nähe vom camp dieses Jahr mit der bude und wenn ich von rheinböllen aus mitfahre brems ich mit meinen 32km/h spitzengeschwindigkeit den corso ein wenig aus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Dieser Beitrag wurde von Dj Wahnhahn bearbeitet: 15. Jul. 2010 - 22:39 Uhr
auf der strecke zwischen rheinböllen und simmern sind wir ca 80 gefahren, aber von dort ab durch die Käffer wirds langsamer.... aber wenn du magst kannste in alterskülz oder Hasselbach auf uns warten, wir sammeln dich dann einbesteht irgendwie die möglichkeit das ich mit trekker und imbissbude (wenn ich jetzt mit dem gespann doch fahren sollte) kurz vorm campinggelände aufgesammelt werde um mim corso mit hochzufahren?
Will in die nähe vom camp dieses Jahr mit der bude und wenn ich von rheinböllen aus mitfahre brems ich mit meinen 32km/h spitzengeschwindigkeit den corso ein wenig aus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Also ich war zwar bisher nur vorletztes Jahr beim Corso dabei, aber sehr viel schneller sind wir da glaub ich auch kaum gefahren oder? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 19. Jul. 2010 - 03:19 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 19. Jul. 2010 - 23:36 Uhr
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst
sommer ist was in deinem kopf passiert!!! ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!
wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!
everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!
krass also ich bin auch auf jedenfall da, mit 3 freunden ein auto. evtl kommt misspetduo bei uns noch mit.wird aber kurzfristig entschieden.
ankunftszeit 12h
egal wie dicht du bist
animon is dichter
/public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/woo.gif... dann können wir ja direkt schon auf dem Rastplatz anfangen /public/style_emoticons/default/eyebrows... /public/style_emoticons/default/roflmao....krass also ich bin auch auf jedenfall da, mit 3 freunden ein auto. evtl kommt misspetduo bei uns noch mit.wird aber kurzfristig entschieden.
ankunftszeit 12h
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
everybody needs a slave
I love to be a bitch!!!!
kannste uns mit zurück nehmen bis nach ffm???Dich und deine Freundin?
Klar, wenn du / ihr am Donnerstag schon um 9 Uhr in Frankfurt sein kannst / könnt. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Viel Gepäck am Start?
Ja sowas gibt es... aber kp woher die das alle haben /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/keinplan...
Also muss ich ganz unauffällig bleiben und darf dich gar nicht Babylike anspringen und rumkreischen und so??? /public/style_emoticons/default/(.gif...
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
everybody needs a slave
I love to be a bitch!!!!
ist noch in arbeitmal ne frage: gab es net mal ein bild oder flyer zum ausdrucken für den corso ,so dass man sich das dingen ins auto kleben konnte?
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
kannste uns mit zurück nehmen bis nach ffm???Dich und deine Freundin?
Klar, wenn du / ihr am Donnerstag schon um 9 Uhr in Frankfurt sein kannst / könnt. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Viel Gepäck am Start?
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
everybody needs a slave
I love to be a bitch!!!!
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
ja super!! aber ich muss dann doch für den corso absagen. es gab da ein prob in der buchung des leihwagens und ich muss deshalb später fahren.aber ich bin donnerstag auf jedenfall da!!!
egal wie dicht du bist
animon is dichter
/public/style_emoticons/default/cry.gif... tolle Wurst, dann muss ich da ja auf dich warten bis ihc dich endlich anspringen und abschrabbeln darf!ja super!! aber ich muss dann doch für den corso absagen. es gab da ein prob in der buchung des leihwagens und ich muss deshalb später fahren.aber ich bin donnerstag auf jedenfall da!!!
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
everybody needs a slave
I love to be a bitch!!!!
/public/style_emoticons/default/cry.gif... tolle Wurst, dann muss ich da ja auf dich warten bis ihc dich endlich anspringen und abschrabbeln darf!ja super!! aber ich muss dann doch für den corso absagen. es gab da ein prob in der buchung des leihwagens und ich muss deshalb später fahren.aber ich bin donnerstag auf jedenfall da!!!
♫
♫
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0