Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

TEC-NIGHTS-EVENTS presents HARD as HELL @Tanzhaus West FRANKFURT

• Please log in to reply
210 replies to this topic

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
Gibts hier auch Nutten und Bier?
  • 0

Batflat

Batflat

^^^

• Mitglied
  • 1.757 Beiträge
  • Vorname: Jan
ich warte auch schon :dance:
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

ich warte auch schon /public/style_emoticons/default/(.gif...

:dance: Naja ich geh Pennen.
  • 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane

Also an der musikrichtung lag es EINDEUTIG NICHT, denn sonst wären die leute ja nicht beim little psycho gestanden so gut wie alle...obwohl das hart zuging....ich denk echt einfach, dumm gelaufen, hoffe das nächste mal besser....weil die djs waren ja jut....und die leute (auch wenn wenig) sind aber mächtig abgegangen....naja nächstes mal sind ja auch noch paar sehr geile djs am start worauf ich mich schon sehr freue und hoffe es kommt keine veranstaltung am selben tag.... /public/style_emoticons/default/wink.gif... ....lg rina

und wie viele von den 40 leuten waren freunde von euch :D ;)
40 leute in einem club wo 1.500 leute reinpassen, auch wenn diese dann mächtig abgehen sind nix. ist terminlich vll echt dumm gelaufen aber wenn dem laden ein gewisser musikruf vorauseilt (auch wenn ich grad keinen plan habe welcher das sein soll ^^ ) KANN es durchaus auch an der musikrichtung liegen :dance: vll wirds voller wenn in der hinsicht mehr "auswahl" am start ist ^^

hoff die nächste party wird besser (erst recht wenn ich auch da sein sollte mit der agnes :weird: )

eigentlich echt ne verschwendung (auch wenn ihr vll nix dazu könnt ^^ ) sandy u amok vor ... hmm 3 leuten zocken zu lassen :freak: klar dass die djs da keinen bock drauf haben und vll nicht so mit der "masse" mitgehen
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge
  • Vorname: Sabrina
also ich hatte da nur 2 freunde :dance:
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)

durchschnittlich 30-40 würde ich sagen, naja und die waren nicht beim amok, sandy(war aber jut) oder sonst wo, die meisten waren beim little psycho...das sagt schon einiges aus wie ich finde....das hätte ich sooo nicht erwartet, man könnt den little grad alleine für 6 stunden irgendwo hinstellen...der macht das ding auch allein /public/style_emoticons/default/wink.gif.......da waren leute, die normal denk ich nicht mal sowas hartes hören, wie industrial oder hardcore...der hat vor allem nicht einfach nur dagestanden "ich bin hier der king" sondern mit party gemacht...stimmung....sowas gibts nicht mehr so oft...dass man nem dj ansieht dass er AUCH spass an der sach hat.

naja über die anzahl der besucher werden sich ja sicher einige ins fäustchen lachen, das ist ja klar, aber was sollte man mehr erwarten, wenn im
U60 Minupren, Pablo Ramires und Konsorten sind und dann der eintritt dort kostenlos ist...ist ja klar wo es die leute hinzieht....

Ich hoffe die nächsten events werden mehr besucht....

unterschreib *genauso* schauts

@topic: btw. hatte mich spontan dazu entschieden hinzugehn und habe es nicht bereut
im gegenteil ich war das erste mal da und hab die familiäre atmo genossen
so konnte ich den club in ruhe beschnuppern :love:

zum thema scheisse gelaufen, wenig los:

jeder muss sich erstmal behaupten vorallem in der szene
das geht nicht von heut auf morgen das man 250 zahlende gäste hat
wer das glaubt der lebt fernab von jeder realität

ich war schon immer offen für mutige die nicht nur reden sondern auch was in der szene bewegen wollen :dance:
die haben mein unterstützung in jeglicher hinsicht sicher :D

das nächste line-up spricht für sich, ich werde auf jeden fall am 12.06 am start sein.

@aa: 1500 :D :D das halt ich für ein gerücht :freak: geschichtet und gestapelt evtl ;)
ich schätze max 350-400 und dann wirds schon verdammt heiss und eng :D

@topic2: hab auch noch paar bilder werde die die tage uppen :weird:

Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 27. Mai. 2010 - 04:08 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge

Da hast du in jedem punkt recht, schön dass du auch wieder hingehst, ich werde es auch versuchen. Freue mich auf bilder, falls noch welche kommen. Ich hab dich da garnicht gesehen :dance: lach...oder nicht erkannt. Ohjee dann hast du mich ja dort wahrscheinlich gesehen, wie ich meine agressionen abgetanzt habe *lol* warst du diejenige, die mit der caro da war ? lg rina
  • 0

Little Psycho

Little Psycho

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 728 Beiträge
  • Vorname: Jörg

durchschnittlich 30-40 würde ich sagen, naja und die waren nicht beim amok, sandy(war aber jut) oder sonst wo, die meisten waren beim little psycho...das sagt schon einiges aus wie ich finde....das hätte ich sooo nicht erwartet, man könnt den little grad alleine für 6 stunden irgendwo hinstellen...der macht das ding auch allein /public/style_emoticons/default/wink.gif.......da waren leute, die normal denk ich nicht mal sowas hartes hören, wie industrial oder hardcore...der hat vor allem nicht einfach nur dagestanden "ich bin hier der king" sondern mit party gemacht...stimmung....sowas gibts nicht mehr so oft...dass man nem dj ansieht dass er AUCH spass an der sach hat.

naja über die anzahl der besucher werden sich ja sicher einige ins fäustchen lachen, das ist ja klar, aber was sollte man mehr erwarten, wenn im
U60 Minupren, Pablo Ramires und Konsorten sind und dann der eintritt dort kostenlos ist...ist ja klar wo es die leute hinzieht....

Ich hoffe die nächsten events werden mehr besucht....

unterschreib *genauso* schauts

@topic: btw. hatte mich spontan dazu entschieden hinzugehn und habe es nicht bereut
im gegenteil ich war das erste mal da und hab die familiäre atmo genossen
so konnte ich den club in ruhe beschnuppern /public/style_emoticons/default/d.gif...

zum thema scheisse gelaufen, wenig los:

jeder muss sich erstmal behaupten vorallem in der szene
das geht nicht von heut auf morgen das man 250 zahlende gäste hat
wer das glaubt der lebt fernab von jeder realität

ich war schon immer offen für mutige die nicht nur reden sondern auch was in der szene bewegen wollen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
die haben mein unterstützung in jeglicher hinsicht sicher /public/style_emoticons/default/wink.gif...

das nächste line-up spricht für sich, ich werde auf jeden fall am 12.06 am start sein.

@aa: 1500 /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... das halt ich für ein gerücht /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... geschichtet und gestapelt evtl /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich schätze max 350-400 und dann wirds schon verdammt heiss und eng /public/style_emoticons/default/wink.gif...

@topic2: hab auch noch paar bilder werde die die tage uppen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Da kann ich auch nur zu stimmen. Wenn du die bilder hoch geladen hast würde ich mich über den link freuen :freak:
  • 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
klingt ja echt nicht so toll.unter diesen umständen würd ich das nächste mal echt erst gar keine party macjhen, wenn noch was im u ist. lohnt sich ja ned wirklich. weil das line up sollte schon seine leute ziehen :dance:
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
blödsinn der pablo hat doch schon gesagt das ihr date relativ spät gepostet wurde
zu dem zeitpunkt als u60 öffentlich wurde stand die party schon längst...

und dann guck mal auf was für einen tag der 12.06 fällt :dance:

@rina: ja war ich :weird: :freak:
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge

blödsinn der pablo hat doch schon gesagt das ihr date relativ spät gepostet wurde
zu dem zeitpunkt als u60 öffentlich wurde stand die party schon längst...

und dann guck mal auf was für einen tag der 12.06 fällt /public/style_emoticons/default/hello.gi...

@rina: ja war ich /public/style_emoticons/default/shy.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aha ok :D ja dann gib mal bescheid wenn du irgendwo fotos hast von der party grins :D wäre nett...lg rina
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

@aa: 1500 /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... das halt ich für ein gerücht /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... geschichtet und gestapelt evtl /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich schätze max 350-400 und dann wirds schon verdammt heiss und eng /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Halt es wie du willst...ich bin locker 2mal im Monat im THW und kenn den Club wie meine Westentasche...und der besteht net nur aus dem großen Floor und der Smokebox :D
wenn alle Floors offen sind, sind das schon 1500 Leutchen die da feiern können...allein in den Whitecube gehn meiner Meinung nach 400-500 Leuts rein :dance:
wärste einen tag später auf die technoclassics gegangen, hätteste mal das thw voll gesehen :D

Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 27. Mai. 2010 - 19:19 Uhr

• 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
die haben aber nur die 2 floors gemietet also warum soll ich dann von 1500 ausgehen :dance:

@rina: ja mach ich gleich mal :weird:
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
ehm weil du die 1500 für ein gerücht hältst, was ich auf seite 1 oder 2 in den raum geworfen hab, allerdings schrieb ich da schon wenn alle floors offen sind... :dance:

Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 27. Mai. 2010 - 19:46 Uhr

• 0

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1.192 Beiträge
wenn alles geöffnet hat... kommt es hin :dance:
  • 0
www.hardcoreheadz.de

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge
:weird: :freak: :dance:

Egal ob 1 Mann oder 1500 Leute, ich hab mein spass so oder so...so lang die mukke gut is........mir ist das sowas von latte der rest, is ja schlimmer als GZSZ hier....haha....

Dieser Beitrag wurde von Rina May bearbeitet: 27. Mai. 2010 - 21:19 Uhr

• 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
ich mag eure topics... was ist jetzt eigtl aus der party in trier geworden? :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

/public/style_emoticons/default/coffee.g... /public/style_emoticons/default/fress.gi... /public/style_emoticons/default/popcorn....

Egal ob 1 Mann oder 1500 Leute, ich hab mein spass so oder so...so lang die mukke gut is........mir ist das sowas von latte der rest, is ja schlimmer als GZSZ hier....haha....

komm geh dir hardtechnö reinziehen...
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
:dance:
  • 0

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1.192 Beiträge
:dance: :weird:
  • 0
www.hardcoreheadz.de

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge
:dance: da brauch ich net weit gehen löööl
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

/public/style_emoticons/default/coffee.g... /public/style_emoticons/default/fress.gi... /public/style_emoticons/default/popcorn....

:dance: du brauchst vielleicht net mehr, aber damit der veranstalter überlebt sollten eventuell doch mehr als 1 person auftauchen
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

/public/style_emoticons/default/facepalm... du brauchst vielleicht net mehr, aber damit der veranstalter überlebt sollten eventuell doch mehr als 1 person auftauchen

Mann, Alter, raffst dus net? Hardtechno is die Droge und der Lebensstil, wer das net einsieht fährt nur nen falschen Film!!!!einself

Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 27. Mai. 2010 - 22:32 Uhr

• 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

/public/style_emoticons/default/facepalm... du brauchst vielleicht net mehr, aber damit der veranstalter überlebt sollten eventuell doch mehr als 1 person auftauchen

Mann, Alter, raffst dus net? Hardtechno is die Droge und der Lebensstil, wer das net einsieht fährt nen falschen Film!!!!einself

mea culpa. ich bin einfach zu dumm für die hoch komplexe hardtechno droge :weird:
  • 0

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge

Mann, Alter, raffst dus net? Hardtechno is die Droge und der Lebensstil, wer das net einsieht fährt nur nen falschen Film!!!!einself
Du sagst es !!! :weird: fällt dir net mehr ein ?

Und klar braucht ein veranstalter mehr als 1 person...aber ICH NICHT :freak: das habe ich aber auch so geschrieben...

Dieser Beitrag wurde von Rina May bearbeitet: 27. Mai. 2010 - 23:00 Uhr

• 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

Mann, Alter, raffst dus net? Hardtechno is die Droge und der Lebensstil, wer das net einsieht fährt nen falschen Film!!!!einself

mea culpa. ich bin einfach zu dumm für die hoch komplexe hardtechno droge /public/style_emoticons/default/cry.gif...

schade...ich dachte, dass mir das mal jemand erklären kann :weird:
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
was eich mitm schilz passiert ? Ich hoffe doch mal / gehe davon aus das er seine sache gut gemacht hat ?

Gönns ihm irgendwie....
  • 0

mahatler

mahatler

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 373 Beiträge

was eich mitm schilz passiert ? Ich hoffe doch mal / gehe davon aus das er seine sache gut gemacht hat ?

Gönns ihm irgendwie....

dito was war mim matze ?

un fangt jetzt net an den hardtechno in den dreck zu ziehen der kann nix für :-)
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge

ehm weil du die 1500 für ein gerücht hältst, was ich auf seite 1 oder 2 in den raum geworfen hab, allerdings schrieb ich da schon wenn alle floors offen sind... /public/style_emoticons/default/read.gif...

das war ja auf aa's post bezogen weil es so vor kam wie wenn sie meint in den club der gemietet war
wü´rden 1500 leutz reinpassen, was aber dem nicht so ist ;)

wollte nur misverständnisse aufklären und nicht deine aussage hinterfragen :D

@alfa: schilz hat gerockt wenn auch was schnell für den anfang, auf jeden hat er seine sache wenn auch spät "sehr gut" gemacht :dance:

ich mag eure topics... was ist jetzt eigtl aus der party in trier geworden? /public/style_emoticons/default/roflmao....

alles im lot und ich spiel barschlampe :weird: und das ist kein witz :D

Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 28. Mai. 2010 - 00:37 Uhr

• 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
wer die bilder von der party will, soll mir bitte eine pm schicken :dance:

2ter floor

Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 30. Mai. 2010 - 21:07 Uhr

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0