TEC-NIGHTS-EVENTS presents HARD as HELL @Tanzhaus West FRANKFURT
Geschrieben 24. Mai. 2010 - 04:02 Uhr

Geschrieben 24. Mai. 2010 - 08:56 Uhr

Also an der musikrichtung lag es EINDEUTIG NICHT, denn sonst wären die leute ja nicht beim little psycho gestanden so gut wie alle...obwohl das hart zuging....ich denk echt einfach, dumm gelaufen, hoffe das nächste mal besser....weil die djs waren ja jut....und die leute (auch wenn wenig) sind aber mächtig abgegangen....naja nächstes mal sind ja auch noch paar sehr geile djs am start worauf ich mich schon sehr freue und hoffe es kommt keine veranstaltung am selben tag.... /public/style_emoticons/default/wink.gif... ....lg rina
und wie viele von den 40 leuten waren freunde von euch

40 leute in einem club wo 1.500 leute reinpassen, auch wenn diese dann mächtig abgehen sind nix. ist terminlich vll echt dumm gelaufen aber wenn dem laden ein gewisser musikruf vorauseilt (auch wenn ich grad keinen plan habe welcher das sein soll ^^ ) KANN es durchaus auch an der musikrichtung liegen

hoff die nächste party wird besser (erst recht wenn ich auch da sein sollte mit der agnes

eigentlich echt ne verschwendung (auch wenn ihr vll nix dazu könnt ^^ ) sandy u amok vor ... hmm 3 leuten zocken zu lassen

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 24. Mai. 2010 - 13:15 Uhr

NEW Release 2013:
Rina May - Ready to Die EP
Check for more Info:
--> Facebook Music Page
Geschrieben 27. Mai. 2010 - 04:08 Uhr

durchschnittlich 30-40 würde ich sagen, naja und die waren nicht beim amok, sandy(war aber jut) oder sonst wo, die meisten waren beim little psycho...das sagt schon einiges aus wie ich finde....das hätte ich sooo nicht erwartet, man könnt den little grad alleine für 6 stunden irgendwo hinstellen...der macht das ding auch allein /public/style_emoticons/default/wink.gif.......da waren leute, die normal denk ich nicht mal sowas hartes hören, wie industrial oder hardcore...der hat vor allem nicht einfach nur dagestanden "ich bin hier der king" sondern mit party gemacht...stimmung....sowas gibts nicht mehr so oft...dass man nem dj ansieht dass er AUCH spass an der sach hat.
naja über die anzahl der besucher werden sich ja sicher einige ins fäustchen lachen, das ist ja klar, aber was sollte man mehr erwarten, wenn im
U60 Minupren, Pablo Ramires und Konsorten sind und dann der eintritt dort kostenlos ist...ist ja klar wo es die leute hinzieht....
Ich hoffe die nächsten events werden mehr besucht....
unterschreib *genauso* schauts
@topic: btw. hatte mich spontan dazu entschieden hinzugehn und habe es nicht bereut
im gegenteil ich war das erste mal da und hab die familiäre atmo genossen
so konnte ich den club in ruhe beschnuppern

zum thema scheisse gelaufen, wenig los:
jeder muss sich erstmal behaupten vorallem in der szene
das geht nicht von heut auf morgen das man 250 zahlende gäste hat
wer das glaubt der lebt fernab von jeder realität
ich war schon immer offen für mutige die nicht nur reden sondern auch was in der szene bewegen wollen

die haben mein unterstützung in jeglicher hinsicht sicher

das nächste line-up spricht für sich, ich werde auf jeden fall am 12.06 am start sein.
@aa: 1500

ich schätze max 350-400 und dann wirds schon verdammt heiss und eng

@topic2: hab auch noch paar bilder werde die die tage uppen

Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 27. Mai. 2010 - 04:08 Uhr
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 27. Mai. 2010 - 08:00 Uhr

Da hast du in jedem punkt recht, schön dass du auch wieder hingehst, ich werde es auch versuchen. Freue mich auf bilder, falls noch welche kommen. Ich hab dich da garnicht gesehen

NEW Release 2013:
Check for more Info:
--> Facebook Music Page
Geschrieben 27. Mai. 2010 - 08:30 Uhr

durchschnittlich 30-40 würde ich sagen, naja und die waren nicht beim amok, sandy(war aber jut) oder sonst wo, die meisten waren beim little psycho...das sagt schon einiges aus wie ich finde....das hätte ich sooo nicht erwartet, man könnt den little grad alleine für 6 stunden irgendwo hinstellen...der macht das ding auch allein /public/style_emoticons/default/wink.gif.......da waren leute, die normal denk ich nicht mal sowas hartes hören, wie industrial oder hardcore...der hat vor allem nicht einfach nur dagestanden "ich bin hier der king" sondern mit party gemacht...stimmung....sowas gibts nicht mehr so oft...dass man nem dj ansieht dass er AUCH spass an der sach hat.
naja über die anzahl der besucher werden sich ja sicher einige ins fäustchen lachen, das ist ja klar, aber was sollte man mehr erwarten, wenn im
U60 Minupren, Pablo Ramires und Konsorten sind und dann der eintritt dort kostenlos ist...ist ja klar wo es die leute hinzieht....
Ich hoffe die nächsten events werden mehr besucht....
unterschreib *genauso* schauts
@topic: btw. hatte mich spontan dazu entschieden hinzugehn und habe es nicht bereut
im gegenteil ich war das erste mal da und hab die familiäre atmo genossen
so konnte ich den club in ruhe beschnuppern /public/style_emoticons/default/d.gif...
zum thema scheisse gelaufen, wenig los:
jeder muss sich erstmal behaupten vorallem in der szene
das geht nicht von heut auf morgen das man 250 zahlende gäste hat
wer das glaubt der lebt fernab von jeder realität
ich war schon immer offen für mutige die nicht nur reden sondern auch was in der szene bewegen wollen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
die haben mein unterstützung in jeglicher hinsicht sicher /public/style_emoticons/default/wink.gif...
das nächste line-up spricht für sich, ich werde auf jeden fall am 12.06 am start sein.
@aa: 1500 /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... das halt ich für ein gerücht /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... geschichtet und gestapelt evtl /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich schätze max 350-400 und dann wirds schon verdammt heiss und eng /public/style_emoticons/default/wink.gif...
@topic2: hab auch noch paar bilder werde die die tage uppen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Da kann ich auch nur zu stimmen. Wenn du die bilder hoch geladen hast würde ich mich über den link freuen

Geschrieben 27. Mai. 2010 - 18:40 Uhr

zu dem zeitpunkt als u60 öffentlich wurde stand die party schon längst...
und dann guck mal auf was für einen tag der 12.06 fällt

@rina: ja war ich

♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 27. Mai. 2010 - 18:42 Uhr

aha okblödsinn der pablo hat doch schon gesagt das ihr date relativ spät gepostet wurde
zu dem zeitpunkt als u60 öffentlich wurde stand die party schon längst...
und dann guck mal auf was für einen tag der 12.06 fällt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
@rina: ja war ich /public/style_emoticons/default/shy.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

NEW Release 2013:
Check for more Info:
--> Facebook Music Page
Geschrieben 27. Mai. 2010 - 19:16 Uhr

@aa: 1500 /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... das halt ich für ein gerücht /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... geschichtet und gestapelt evtl /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich schätze max 350-400 und dann wirds schon verdammt heiss und eng /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Halt es wie du willst...ich bin locker 2mal im Monat im THW und kenn den Club wie meine Westentasche...und der besteht net nur aus dem großen Floor und der Smokebox

wenn alle Floors offen sind, sind das schon 1500 Leutchen die da feiern können...allein in den Whitecube gehn meiner Meinung nach 400-500 Leuts rein

wärste einen tag später auf die technoclassics gegangen, hätteste mal das thw voll gesehen

Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 27. Mai. 2010 - 19:19 Uhr
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 27. Mai. 2010 - 19:36 Uhr

@rina: ja mach ich gleich mal

♫
♫
Geschrieben 27. Mai. 2010 - 19:45 Uhr

Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 27. Mai. 2010 - 19:46 Uhr
Geschrieben 27. Mai. 2010 - 21:14 Uhr

Egal ob 1 Mann oder 1500 Leute, ich hab mein spass so oder so...so lang die mukke gut is........mir ist das sowas von latte der rest, is ja schlimmer als GZSZ hier....haha....
Dieser Beitrag wurde von Rina May bearbeitet: 27. Mai. 2010 - 21:19 Uhr
NEW Release 2013:
Check for more Info:
--> Facebook Music Page
Geschrieben 27. Mai. 2010 - 21:26 Uhr

/public/style_emoticons/default/coffee.g... /public/style_emoticons/default/fress.gi... /public/style_emoticons/default/popcorn....
Egal ob 1 Mann oder 1500 Leute, ich hab mein spass so oder so...so lang die mukke gut is........mir ist das sowas von latte der rest, is ja schlimmer als GZSZ hier....haha....
komm geh dir hardtechnö reinziehen...
Geschrieben 27. Mai. 2010 - 21:46 Uhr

NEW Release 2013:
Check for more Info:
--> Facebook Music Page
Geschrieben 27. Mai. 2010 - 22:13 Uhr

/public/style_emoticons/default/coffee.g... /public/style_emoticons/default/fress.gi... /public/style_emoticons/default/popcorn....

Geschrieben 27. Mai. 2010 - 22:30 Uhr

/public/style_emoticons/default/facepalm... du brauchst vielleicht net mehr, aber damit der veranstalter überlebt sollten eventuell doch mehr als 1 person auftauchen
Mann, Alter, raffst dus net? Hardtechno is die Droge und der Lebensstil, wer das net einsieht fährt nur nen falschen Film!!!!einself
Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 27. Mai. 2010 - 22:32 Uhr
Geschrieben 27. Mai. 2010 - 22:33 Uhr

/public/style_emoticons/default/facepalm... du brauchst vielleicht net mehr, aber damit der veranstalter überlebt sollten eventuell doch mehr als 1 person auftauchen
Mann, Alter, raffst dus net? Hardtechno is die Droge und der Lebensstil, wer das net einsieht fährt nen falschen Film!!!!einself
mea culpa. ich bin einfach zu dumm für die hoch komplexe hardtechno droge

Geschrieben 27. Mai. 2010 - 22:56 Uhr

Du sagst es !!!/public/style_emoticons/default/facepalm... du brauchst vielleicht net mehr, aber damit der veranstalter überlebt sollten eventuell doch mehr als 1 person auftauchen
Mann, Alter, raffst dus net? Hardtechno is die Droge und der Lebensstil, wer das net einsieht fährt nur nen falschen Film!!!!einself

Und klar braucht ein veranstalter mehr als 1 person...aber ICH NICHT

Dieser Beitrag wurde von Rina May bearbeitet: 27. Mai. 2010 - 23:00 Uhr
NEW Release 2013:
Check for more Info:
--> Facebook Music Page
Guest_bitcrusher_*
Geschrieben 27. Mai. 2010 - 23:23 Uhr

Mann, Alter, raffst dus net? Hardtechno is die Droge und der Lebensstil, wer das net einsieht fährt nen falschen Film!!!!einself
mea culpa. ich bin einfach zu dumm für die hoch komplexe hardtechno droge /public/style_emoticons/default/cry.gif...
schade...ich dachte, dass mir das mal jemand erklären kann

Geschrieben 27. Mai. 2010 - 23:24 Uhr

Gönns ihm irgendwie....
Geschrieben 28. Mai. 2010 - 00:42 Uhr

ehm weil du die 1500 für ein gerücht hältst, was ich auf seite 1 oder 2 in den raum geworfen hab, allerdings schrieb ich da schon wenn alle floors offen sind... /public/style_emoticons/default/read.gif...
das war ja auf aa's post bezogen weil es so vor kam wie wenn sie meint in den club der gemietet war
wü´rden 1500 leutz reinpassen, was aber dem nicht so ist

wollte nur misverständnisse aufklären und nicht deine aussage hinterfragen

@alfa: schilz hat gerockt wenn auch was schnell für den anfang, auf jeden hat er seine sache wenn auch spät "sehr gut" gemacht

ich mag eure topics... was ist jetzt eigtl aus der party in trier geworden? /public/style_emoticons/default/roflmao....
alles im lot und ich spiel barschlampe

Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 28. Mai. 2010 - 00:37 Uhr
♫
♫
Geschrieben 28. Mai. 2010 - 04:35 Uhr

2ter floor
Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 30. Mai. 2010 - 21:07 Uhr
♫
♫
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0