|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
allerdings hätt ich den oben ohne horst schon gerne mal ausgelacht
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif...
das wird hammerso seh ich das auch /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Dieser Beitrag wurde von Rina May bearbeitet: 13. Apr. 2010 - 11:54 Uhr
NEW Release 2013:
Rina May - Ready to Die EP
Check for more Info:
--> Facebook Music Page
ah ja da war was, aber das hat er verschoben...sowas wie ne op glaube ich zumindest....Ich dachte eigentlich der Amok nimmt ab April keine Dates mehr an aus gesundheitlichen Gründen....mmmmmhhh, steht zumindest so auf seiner MySpace-Seite /public/style_emoticons/default/noidea.g...
ach schad, da verpasst ihr bestimmt wat, aber den little psycho und sandy warez darf man doch net verpassenwen der mono net spielt kommnen wir leider nicht ...... den rest haben wir schon oft gesehn .... mono hätt mich gereizt sry aber wünsch euch viel glück mit der party
NEW Release 2013:
Check for more Info:
--> Facebook Music Page
NEW Release 2013:
Check for more Info:
--> Facebook Music Page
NEW Release 2013:
Check for more Info:
--> Facebook Music Page
Dieser Beitrag wurde von Little Psycho bearbeitet: 25. Apr. 2010 - 16:25 Uhr
nö denke ich net...die 200 waren schon gut geschätzt...ht ist hier im rhein main eh net so beliebt und da auch noch ne hard impact am gleichen abend ist, siehts scheiße aus...
Dieser Beitrag wurde von gracjanski bearbeitet: 09. Mai. 2010 - 19:46 Uhr
Ich dachte eigentlich der Amok nimmt ab April keine Dates mehr an aus gesundheitlichen Gründen....mmmmmhhh, steht zumindest so auf seiner MySpace-Seite /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Dieser Beitrag wurde von Amok bearbeitet: 12. Mai. 2010 - 02:07 Uhr
Ich dachte eigentlich der Amok nimmt ab April keine Dates mehr an aus gesundheitlichen Gründen....mmmmmhhh, steht zumindest so auf seiner MySpace-Seite /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Ja, hatte auch die ganze Zeit nichts mehr angenommen, da ich Ende April operiert werden sollte. Aber es wird mal wieder verschoben, und da ich die Routine langsam echt satt hab, nehme ich wieder Gigs an, bis ich endgültig Schwarz auf Weiss meinen Termin habe. Bis dahin wird wieder weitergerockt wie früher!
Mir gehts soweit wieder recht gut, kann also wieder auflegen /public/style_emoticons/default/).gif...
Neeeeeee, ich würde sagen, das klingt nach ner derben sehr fettttttttttttttttttttttttttten Paaartttyyyyyyyyyy.....Ich dachte eigentlich der Amok nimmt ab April keine Dates mehr an aus gesundheitlichen Gründen....mmmmmhhh, steht zumindest so auf seiner MySpace-Seite /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Ja, hatte auch die ganze Zeit nichts mehr angenommen, da ich Ende April operiert werden sollte. Aber es wird mal wieder verschoben, und da ich die Routine langsam echt satt hab, nehme ich wieder Gigs an, bis ich endgültig Schwarz auf Weiss meinen Termin habe. Bis dahin wird wieder weitergerockt wie früher!
Mir gehts soweit wieder recht gut, kann also wieder auflegen /public/style_emoticons/default/).gif...
das klingt mal nach ner kampfansage /public/style_emoticons/default/freu.gif...
NEW Release 2013:
Check for more Info:
--> Facebook Music Page
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0