Defqon.1 VVK nächste Woche Samstag 17.04.2010 ab 13.00 Uhr auf www.HardTours.de & www.Feierreisen.de
gibt es den jetzt auch nur karten bei euch oder muss man mit busbauen bestellen???
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Defqon.1 VVK nächste Woche Samstag 17.04.2010 ab 13.00 Uhr auf www.HardTours.de & www.Feierreisen.de
gibt es den jetzt auch nur karten bei euch oder muss man mit busbauen bestellen???
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 17. Apr. 2010 - 14:00 Uhr
Keine Karten bekommen. /public/style_emoticons/default/(.gif...
Ich bin nicht verrückt
Achso. Ich dachte du hast auf der Q-Dance Seite NUR Karten holen wollen.
Ich bin nicht verrückt
Naja, ich habe versucht Karten auf der Q-Dance Seite zu bekommen. Kein Glück. /public/style_emoticons/default/(.gif...
Ich bin nicht verrückt
du hast doch gequotet, dass es nicht geklappt hat, wieso fragste dann?Naja, ich habe versucht Karten auf der Q-Dance Seite zu bekommen. Kein Glück. /public/style_emoticons/default/(.gif...
Also wir sind auch auf jeden Fall dabei /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Oli, hats bei dir jetz net geklappt?
Hab beim Björn zwischendurch ma angerufen gehabt... da hast du über ne Stunde lang Karten + Busplätze bekommen... ziemlich locker diesma, da die wohl echt viele hatten
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
du hast doch gequotet, dass es nicht geklappt hat, wieso fragste dann? /public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/weird.gi...Naja, ich habe versucht Karten auf der Q-Dance Seite zu bekommen. Kein Glück. /public/style_emoticons/default/(.gif...
Also wir sind auch auf jeden Fall dabei /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Hab beim Björn zwischendurch ma angerufen gehabt... da hast du über ne Stunde lang Karten + Busplätze bekommen... ziemlich locker diesma, da die wohl echt viele hatten
Ich bin nicht verrückt
dasdu hast doch gequotet, dass es nicht geklappt hat, wieso fragste dann? /public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/weird.gi...Naja, ich habe versucht Karten auf der Q-Dance Seite zu bekommen. Kein Glück. /public/style_emoticons/default/(.gif...
Was hab ich? Gequotet? /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Dieser Beitrag wurde von moerchen bearbeitet: 17. Apr. 2010 - 23:03 Uhr
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
das /public/style_emoticons/default/lol.gif...du hast doch gequotet, dass es nicht geklappt hat, wieso fragste dann? /public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/weird.gi...Naja, ich habe versucht Karten auf der Q-Dance Seite zu bekommen. Kein Glück. /public/style_emoticons/default/(.gif...
Was hab ich? Gequotet? /public/style_emoticons/default/stupid.g...
gequotet=zitiert
also ich hab ne bestätigungs e-mail bekommen das sie meine anmeldung erhalten haben.
habb aber noch keine rechnung bekommen.
müsste aber eig. funktioniert haben
Ich bin nicht verrückt
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0