auch mit am Start /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Echt? Fährst mit uns mit?
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
du hasst es erfasstkA, ich denk ich werd gleich in Freising bleiben.
preparty unterschleissheim. oh kacke
This is it! We've made it!
du hasst es erfasst /public/style_emoticons/default/wink.gif...kA, ich denk ich werd gleich in Freising bleiben.
preparty unterschleissheim. oh kacke
eigentlich könnten wir gleich Donnerstag Abend anfangen /public/style_emoticons/default/alki.gif...
irgend ne Studentenparty geht da schon in FS, vielleicht auch ne Freibierparty /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Ich versteh die Frage nicht
Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
ja optimal! ich hab Freitag eh nixkA, ich denk ich werd gleich in Freising bleiben.
Hat sich erledigt, wir fahren nen Tag eher Richtung Süden /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von *Ryan bearbeitet: 19. Mär. 2010 - 22:42 Uhr
Modern Art of Techno
es gibt dann Tegernseeer? /public/style_emoticons/default/freu.gif...PreParty? Bei Basti oder bei mir??? hab ja eigendlich gesagt das ma uns bei mir treffen!!!
Ich versteh die Frage nicht
Modern Art of Techno
na bei dir hab ich da berechtigte zweifel /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Modern Art of Techno
na bei dir hab ich da berechtigte zweifel /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
hab dich auch lieb /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Modern Art of Techno
wie viele wurdens letzstes mal?
pssssst..., das weiß niemand so genau... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
pssssst..., das weiß niemand so genau... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich glaub 2 (oder 3?) waren es letztes mal, mussten auf jeden Fall kurz vor 20.00 Uhr nochmal nachkaufen... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich glaub 2 (oder 3?) waren es letztes mal, mussten auf jeden Fall kurz vor 20.00 Uhr nochmal nachkaufen... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/orly.gif... echt.... kann ich mich nicht mehr dran erinnern....wie viele wurdens letzstes mal?
Modern Art of Techno
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0