Aber ich werde fit sein.... müssen eh nochmal reden deswegen Lea. Gibt viell eine kleine Planänderung

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
irgendwie steht das Event für zur Zeit auf der Kippe :/
aber mal sehen wie sichs ergibt. Die Woche drauf sieht man sich ja in Bremen /public/style_emoticons/default/).gif...
Schade. Wie es aussieht bin ich dabei. Aber nicht in Bremen.irgendwie steht das Event für zur Zeit auf der Kippe :/
aber mal sehen wie sichs ergibt. Die Woche drauf sieht man sich ja in Bremen /public/style_emoticons/default/).gif...
Wird lustig werden. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
21.05. U
22.05. Trier
23.05. Köln
26.05. London.
/public/style_emoticons/default/freak.gi...
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
21.05. U
22.05. Trier
23.05. Köln
26.05. London.
This is it! We've made it!
21.05. U
22.05. Trier
23.05. Köln
26.05. London.
21.05. U
22.05. Trier
23.05. Köln
26.05. London.
...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
Ich habe nen hartes Programm vor an dem We /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber ich werde fit sein.... müssen eh nochmal reden deswegen Lea. Gibt viell eine kleine Planänderung /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
also ich seh grad das ich an dem abend definitiv nicht kann /public/style_emoticons/default/(.gif...
muss bedienen wegen pokalendspiel
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich denke nicht.uiui ich sehs schon kommen dass du trier eh wieder absagst /public/style_emoticons/default/aufsmaul...Wird lustig werden. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
21.05. U
22.05. Trier
23.05. Köln
26.05. London.
Alter, nur weil ich das Grillen abgesagt habe, muss ich mir das ständig anhören./public/style_emoticons/default/blah.gif...Wird lustig werden. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
21.05. U
22.05. Trier
23.05. Köln
26.05. London.
Ich denken schon. Ich meine, im U dürfen wir es nicht übertreiben. Wie letztens vor der Hochzeit. Dann in Trier dürfen wir mittelmäßig Gas geben. Und am Sonntag kommt der Absturz.:doppelfreak:Wird lustig werden. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
21.05. U
22.05. Trier
23.05. Köln
26.05. London.
Das gibt was, ob wir das schaffen /public/style_emoticons/default/question...
überhaupt geht das garnichich dacht der oli steht auf haue /public/style_emoticons/default/).gif...
was heisst in trier nur mittelmäßig gas geben /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wahrscheinlich wird oli eh schon so zerstört sein dass er wieder nur nickend in der ecke steht und statt einem zu antworten drückt er wieder küsse auf /public/style_emoticons/default/shy.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
irgendwoher kenn ich das ... nur woheralso bei mir geht in trier immer alles wie von selbst! /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0