6.-8. August 2010 SonneMondSterne 2010
Geschrieben 20. Mär. 2010 - 16:03 Uhr

wieso letztes mal war doch geil
Nee, meine Party wars überhaupt nicht... >lag bei mir allerdings nicht direkt an der Party selber, sondern an den Umständen (hatte noch voll die Grippe von der Nature und es war so heiß und mir gings das halbe weekend dadurch echt krass...bis ich immer mein Zelt auf dem Berg erreicht hab, hab ich keene Luft mehr bekommen...hab au nix an Zelten von der SMS wirklich von innen gesehen lach)...
und kp, musikalisch is die Party schon cool, aber net so 100%mein Ding ... aber irgendwann fahr ich denke trotzdem nochma hin und guck sie mir genauer an lol
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Geschrieben 21. Mär. 2010 - 04:36 Uhr

ich werd dieses jahr auch wieder fahren, einfach weils dazu gehört und die atmosphäre einzigartig geil! rein musikalisch muss ich feststellen, dass es jahr zu jahr schlechter wird...wo sind die ganzen geilen osten hardtekk und brighton djs geblieben? michael forshaw, mark hawkins, landstrumm und und und, der osten steht doch für schrägen durchen sound...naja zum glück gibts ja aufn zeltplatz, die zelte von den ostenleuten, wenn die net mehr wären würd ichs mir schon überlegen net villt doch daheim zu bleiben!
und was soll das überhaupt, mit jan delay und son scheiss, ich mein klar villt net schlecht, werd mir den dann da auch anhören aber ich finde es ist einfach unnötig, das was die an gage bekommen, könnte man in die von mir genannten zb investieren...das wäre definitiv geiler!
einzigste act der mich letztes jahr gerockt hat war der rush, zum glück isser auch dieses jahr wieder dabei, wenigstens etwas!
die sms entwickelt sich jahr für jahr immer mehr zum kommerz und minimalfestival...schade schade!
ich war 6 mal auf sms. die letzten jahre allerdings nicht mehr. das festival ist von der location und von den leuten her richtig genial (zumindest bis 2006, mein letztes mal). aber was nützt es wenn die musik nicht passt, denn ich bezahle mit sicherheit nicht an die 100€ eintritt für 1-2 djs die ich hören möchte. sehr schade wie ich finde

Dieser Beitrag wurde von technopride bearbeitet: 21. Mär. 2010 - 04:36 Uhr

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.
Geschrieben 09. Apr. 2010 - 12:41 Uhr

und was soll das überhaupt, mit jan delay und son scheiss, ich mein klar villt net schlecht, werd mir den dann da auch anhören aber ich finde es ist einfach unnötig, das was die an gage bekommen, könnte man in die von mir genannten zb investieren...das wäre definitiv geiler!
einzigste act der mich letztes jahr gerockt hat war der rush, zum glück isser auch dieses jahr wieder dabei, wenigstens etwas!
die sms entwickelt sich jahr für jahr immer mehr zum kommerz und minimalfestival...schade schade!
schwachsinn! sind doch immernoch acts wie hanson & schrempf oder reche u recall am start- halt nicht so massiv wie letzte sms! ich war 2006 das etzte mal dort u da wars wesentlich minimaler

und acts sind halt auch immer ne geschmacksfrage- ich find zb der rush ist mittlerweile auch total überflüssig weil er schon seit 10 jahren die gleiche muke macht. auf der haupt bühne kommen halt richtige liveacts u bands auch besser wie jmd der nur einfach auflegt- gehört für mich auch zu nem festival dazu

und wenn die sms komerz sein soll- was ist dann bitte die nature?????
Geschrieben 24. Apr. 2010 - 22:28 Uhr

schwachsinn! sind doch immernoch acts wie hanson & schrempf oder reche u recall am start- halt nicht so massiv wie letzte sms! ich war 2006 das etzte mal dort u da wars wesentlich minimaler /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und acts sind halt auch immer ne geschmacksfrage- ich find zb der rush ist mittlerweile auch total überflüssig weil er schon seit 10 jahren die gleiche muke macht. auf der haupt bühne kommen halt richtige liveacts u bands auch besser wie jmd der nur einfach auflegt- gehört für mich auch zu nem festival dazu /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und wenn die sms komerz sein soll- was ist dann bitte die nature?????
War die letzten 3 Jahre dort und immer im Maincircus, d.h. ich konnte mir Hanson & Schrempf immer anschauen. Letztes Jahr haben Hanson & Schrempf nur ihr vs. mit Reche & Recall gemacht bzw. Techno from Chemnitz City. Ganz ehrlich? Ich würde behaupten, dass sie alleine besser auflegen und wenn die alle gerade nicht auf der SMS sind ganz anders auf die Menge knüppeln. Ich find die zum Teil schon langweilig auf SMS. Naja der einzige der dann noch etwas besser reinhaut, nach ihnen, ist DJ Rush. Mit ihm hat eh jeder zweite irgendwelche sinnlosen Probleme, die mich aber nicht jucken, dafür schepperts bei ihm dann richtig - verhältnismäßig. Und wenn Rush aufhört, such mir mal dort bitte etwas wo's noch scheppert, seit 2008 gibt es auch kein Ostcode Zelt mehr. Egal wo du dann noch hinläufst hörst in der Regel Minimal / Techhouse oder sonstiges, finde für die Größe, die die SMS hat, dürfte sie viel vielfältiger sein was Stilrichtungen angeht.
Außerdem hat Rush 2008 ein anderes Set aufgelegt als 2009... Und wenn wieder irgendein DJ seinen Stil ändert, wird er sowieso wieder von allen zerrissen.
Um die Nature gehts hier halt auch nicht.. Außerdem gibts dort ein USB-Camp, das würde für viele die Situation auf der SMS ändern.

Joa ist ja schön und gut wenn da irgendwelche lustige Liveacts sind ala Peter Fox (=> 2009) oder Fanta 4 etc. ... aber die jucken halt viele nicht
.gif)
- mein Sekretär der Storch
- KEINE Witze über meinen Vochel
Geschrieben 25. Apr. 2010 - 07:08 Uhr

Dieses Jahr nicht dabei!

Geschrieben 27. Apr. 2010 - 16:44 Uhr

Geschrieben 27. Apr. 2010 - 16:49 Uhr

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 30. Apr. 2010 - 09:34 Uhr

gib mir die 2nd stage...am besten wenns schon wieder hell wird...nur nur dann.....endgeil.......!!!!
diesmal tauschen wir aber nummern vorher aus,sonst finden wir uns eh nie.
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 16. Mai. 2010 - 03:23 Uhr

werd wohl dieses jahr auch wieder mal hinfahren u nächste woche karten bestellen. leider will nicht wirklich jmd selber fahren u deswegen interssiert mich ob jmd hier schonmal erfahrungen mit diversen bustouren gemacht hat? was gibt es den da für anbieter bzw weiß jmd ob hier aus dem raum giessen,marburg oder generell mittelhessen ein unternehmen dort hinfährt?
also als ich vor 2 jahren da war bin ich mit der bahn hingefahren. und ab dem endbahnhof kommen da so nach ca. 10 minuten die ersten shuttle busse. hat nur nen 10 glaub ich auch noch gekostet. auf jedenfall solltest du auch die rückfahrt zeiten wissen, glaub die waren nur alle 2 stunden.
also ich fands relativ entspannend ausser das die bahn knackend voll war. bimmelbahn verschnit sponsored by DB.
ansonsten zur sms:
also ich war 2008 das erste und letzte mal da. ansich is das ja schon geil das das ganze am see ist. morgens schön baden, geil!
und ich bin auch nur hin weil ich 2 tickets geschenkt bekommen habe aber ich das andere vor ort verkauft habe weil keiner meine leute mitwollte. zellt platz ist solala... irgendwelche strassennamen. anstatt wie auf der NO fahnen mit zahlen aufzustellen.
und zu 2008 fand ich das line up besser als die letzten beiden jahre. brb allstars war der burner aber vom line up gegenüber dem letzten jahr eher schwach und deswegen bin ich ned mehr hin

fazit: ist ne geile loca, definitiv! aber musikalisch war nichts für mich dabei, schade eigtl dabei hat die elektronische musik ne große bandbreite an styles und die wurde zu wenig ausgereizt.
aber für die die hingehen viel spass und let it kraching very heftig
.gif)
HARD ABER TECHNO ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht
"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
"soviel off-topic wie im usb hab ich nicht mal im bundestag erlebt"
Geschrieben 17. Jul. 2010 - 10:40 Uhr

aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014
Geschrieben 22. Jul. 2010 - 16:20 Uhr

Das wäre nichtmal das Problem... mit Hardcore habe ich eh abgeschlossen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber ich will auch mal neue Sachen erleben /public/style_emoticons/default/).gif... Und es hört ich alles schon viel besser an /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich weiß auf jeden Fall EIN Kollege würde definitiv mitkommen und ich denke andere auch... mal sehen...
Maus, ist zwar ein alter Eintrag, den ich da gerad gefunden hab von dir, aber wie war das mit: Mit hardcore hab ich abgeschlossen

an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!
Geschrieben 28. Jul. 2010 - 22:32 Uhr

Ah jo auf dem Trip war ich ma für ein paar Wochen, hatte sich dann aber zum Glück wieder gelegt... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0