12.05|HC Warriors -A.L.E.X.‘S & Nitrogenetics B-day Battle|Butan
Geschrieben 05. Mai. 2010 - 08:50 Uhr

Geschrieben 05. Mai. 2010 - 08:52 Uhr

habb doch gesagt, dass ich wahrscheinlich da sein werde wenn ein paar kommen die ich kenne.
bist du dann auch da?
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 05. Mai. 2010 - 08:54 Uhr

Geschrieben 05. Mai. 2010 - 08:54 Uhr

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 05. Mai. 2010 - 08:56 Uhr

Geschrieben 05. Mai. 2010 - 08:58 Uhr

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 09. Mai. 2010 - 10:56 Uhr

Geschrieben 10. Mai. 2010 - 19:50 Uhr

Geschrieben 10. Mai. 2010 - 20:28 Uhr

wie gibt zum ausgleich keinen techno-floorjoa werd mal vorbeischauen für 1bis 2 stunden.
die knöllzer spielen wieder zu unmenschlichen zeiten.gibt zum ausgleich kein techno floor.naja..werd ich ein bissl taschenbilliard spielen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

wäre ja auch ein ding wenn

Geschrieben 10. Mai. 2010 - 20:33 Uhr

dann fahr doch nicht hin...oder sag zu partyraiser der soll sich vom acker machen und du stellst dich hinter die tellerjoa ansichtssache.ich würd lieber techno hören als den anderen krampf den es dort zu bieten gibt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 10. Mai. 2010 - 20:34 Uhr

partyraiser der soll sich vom acker machen und du stellst dich hinter die teller /public/style_emoticons/default/d.gif...joa ansichtssache.ich würd lieber techno hören als den anderen krampf den es dort zu bieten gibt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dann hauen die leute ja ab

ne ich muss wegen frauchen hin.
naja und den EBE spast möcht ich auch ma wieder sehen
.gif)
Geschrieben 10. Mai. 2010 - 20:55 Uhr

dann fahr doch nicht hin...oder sag zu partyraiser der soll sich vom acker machen und du stellst dich hinter die teller /public/style_emoticons/default/d.gif...joa ansichtssache.ich würd lieber techno hören als den anderen krampf den es dort zu bieten gibt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
tzz tzz tzz...raiser soll sich vom acker machen......is klaa!! jeder andere dj aber nicht der king himself!!!

°°°Hardcore You Pussymotherfucker°°°
Geschrieben 10. Mai. 2010 - 21:30 Uhr

sollte ja auch iromnisch gemeint seindann fahr doch nicht hin...oder sag zu partyraiser der soll sich vom acker machen und du stellst dich hinter die teller /public/style_emoticons/default/d.gif...joa ansichtssache.ich würd lieber techno hören als den anderen krampf den es dort zu bieten gibt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
tzz tzz tzz...raiser soll sich vom acker machen......is klaa!! jeder andere dj aber nicht der king himself!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 10. Mai. 2010 - 21:40 Uhr

dann fahr doch nicht hin...oder sag zu partyraiser der soll sich vom acker machen und du stellst dich hinter die teller /public/style_emoticons/default/d.gif...joa ansichtssache.ich würd lieber techno hören als den anderen krampf den es dort zu bieten gibt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
tzz tzz tzz...raiser soll sich vom acker machen......is klaa!! jeder andere dj aber nicht der king himself!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
der King? na ja wenn das der King ist, was sind dann die anderen ? Die Godfathers `?*wechlach*
Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 10. Mai. 2010 - 21:41 Uhr
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 10. Mai. 2010 - 21:43 Uhr

partyraiser der soll sich vom acker machen und du stellst dich hinter die teller /public/style_emoticons/default/d.gif...joa ansichtssache.ich würd lieber techno hören als den anderen krampf den es dort zu bieten gibt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
naja und den EBE spast möcht ich auch ma wieder sehen /public/style_emoticons/default/).gif...
ja dann komme mal lang - den Floor mal schon "zerschreddern"
.gif)
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 11. Mai. 2010 - 08:31 Uhr

der King? na ja wenn das der King ist, was sind dann die anderen ? Die Godfathers `?*wechlach*
Nee eher die Boten des Königs....

Geschrieben 11. Mai. 2010 - 08:40 Uhr

Nee eher die Boten des Königs..../public/style_emoticons/default/d.gif... !! Ach Party wird so oder so rocken, selbst wenn der Raiser nicht da wäre. BIsher war jede H.W. einfach nur der Burner !! Er ist nur das Sahnehäubchen oben drauf!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
eine sehr kalorienreiche Sahnehaube hehe
@MOT: hast Dir schon neue Air Max gekauft, so TIME TO RAISE THE PARTY oder wie sich das im NRW Deutsch schimpft?
Geschrieben 11. Mai. 2010 - 09:01 Uhr

Nee eher die Boten des Königs..../public/style_emoticons/default/d.gif... !! Ach Party wird so oder so rocken, selbst wenn der Raiser nicht da wäre. BIsher war jede H.W. einfach nur der Burner !! Er ist nur das Sahnehäubchen oben drauf!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
jaa aber diese kalorienreiche sahnehaube bringt den ordentlichen rums bums in den laden ;-)
Geschrieben 11. Mai. 2010 - 10:01 Uhr

jaa aber diese kalorienreiche sahnehaube bringt den ordentlichen rums bums in den laden ;-)
seh lieber du zu das du wieder deine tollen hosen da anziehst

@ebe: klar sind am start
.gif)
Geschrieben 11. Mai. 2010 - 13:27 Uhr

joa ansichtssache.ich würd lieber techno hören als den anderen krampf den es dort zu bieten gibt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Du bist auch nur am motzen

||Germany's Hardest Club||
Geschrieben 11. Mai. 2010 - 13:39 Uhr

joa ansichtssache.ich würd lieber techno hören als den anderen krampf den es dort zu bieten gibt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Du bist auch nur am motzen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich weiß

deswegen auch mein name.das ist die kurzform von motzen

Dieser Beitrag wurde von MOT bearbeitet: 11. Mai. 2010 - 13:40 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0