cool ich seh den threadn ja jetz erst /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich freu mich auf jeden /public/style_emoticons/default/banga.gi...
loooool
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
cool ich seh den threadn ja jetz erst /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich freu mich auf jeden /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Sehr scheiße, ich habe da wohl einen Zusatztermin im Rep. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
tag drauf ist ein feiertag /public/style_emoticons/default/).gif...
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
ja agnes hat mich scho gefragt aber wie gesagt ich muss halt gucken /public/style_emoticons/default/(.gif... weiss ja nicht ob die gegen 21 uhr auch erst fahren würden ...
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
ja agnes hat mich scho gefragt aber wie gesagt ich muss halt gucken /public/style_emoticons/default/(.gif... weiss ja nicht ob die gegen 21 uhr auch erst fahren würden ...
hab grad ma geguckt, also der letze zug mit dem man fahren könnte wär um 20:54
Sooo der Timetable ist fertig soweit /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ei her damit, los sofort /public/style_emoticons/default/wink.gif...
gib mir en 10er und du bekommst ihn sofort haha. nee spass nächste woche dann /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ja, schon scheiße.Sehr scheiße, ich habe da wohl einen Zusatztermin im Rep. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Och nööööö /public/style_emoticons/default/(.gif...
tag drauf ist ein feiertag /public/style_emoticons/default/).gif...
wenn das auf meinen post bezogen war muss ich eher gucken wie ich an dem tag arbeiten muss da ich ja meist bis halb 9 arbeite und von trier is ja noch en stückchen fahrt /public/style_emoticons/default/(.gif...
Ja, schon scheiße. /public/style_emoticons/default/(.gif... Wir müssen dann reden und schauen, ob ich dann trotzdem kommen werde.Sehr scheiße, ich habe da wohl einen Zusatztermin im Rep. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Och nööööö /public/style_emoticons/default/(.gif...
Agnes sollte wohl besser kommen, wenn sie schon auf dem Line-Up steht. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Ja, mal schauen. Ist halt Bullshit, dass sie genau da den Termin gemacht haben, aber naja. Wir reden einfach.Ja auf jeden Fall!!! /public/style_emoticons/default/(.gif...
So, bin dabei. Die Bahnfahrt habe ich gebucht und Urlaub habe ich für den Tag auch schon genommen.
Man will ja schließlich ausgeruht und relaxt erscheinen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Bis denne
wuhu bald is es endlich soweit /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/chill.gi... /public/style_emoticons/default/toptop.g...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Ja, mal schauen. Ist halt Bullshit, dass sie genau da den Termin gemacht haben, aber naja. Wir reden einfach. /public/style_emoticons/default/wink.gif...Ja auf jeden Fall!!! /public/style_emoticons/default/(.gif...
...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
Hardtechno Floor:
22.00 – 00.00 Maggoh Herzing vs. Sandro Muré
00.00 – 01.30 Unimoc
01.30 – 03.00 Jan Fleck
03.00 – 04.30 Mark Mayu
04.30 – 06.00 Olle
mehr wird noch nicht verraten /public/style_emoticons/default/).gif...
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0