|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Das Bild von Agnes /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... muahha du hattest wohl deinen Spaß!!!! Fuck warum haben wir uns nicht gesehen... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Dieser Beitrag wurde von Agnes P. bearbeitet: 10. Feb. 2010 - 14:36 Uhr
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
Das Bild von Agnes /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... muahha du hattest wohl deinen Spaß!!!! Fuck warum haben wir uns nicht gesehen... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
auja den hatten wa... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/pferd.gi...
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Da war doch wieder dieser Typ, der ist jedes jahr da und macht Bilder....aber mir fällt nicht mehr ein, wo die zu sehen sind! /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Busfahren /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...Ich will noch Bilder von der Busfahrt sehen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Busfahren /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...Ich will noch Bilder von der Busfahrt sehen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
genau so siebtes aus!!!!!
genau so siebtes aus!!!!!
aber nächstesmal muss mehr whisky mit
Kommen jetzt noch Bilder? Caro hat doch 100000000000000 gemacht.
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 14. Feb. 2010 - 18:01 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 14. Feb. 2010 - 18:13 Uhr
Da war doch wieder dieser Typ, der ist jedes jahr da und macht Bilder....aber mir fällt nicht mehr ein, wo die zu sehen sind! /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Den Typ mein ich:
http://img18.imagesh...any0176s.th.jpg
http://img18.imagesh...9/sany0176s.jpg
kennt den wer? irgendwo gibs die Bilder von dem....
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0