30.01.10 // USB Winteredition 2010 // Ex-Haus Trier
Geschrieben 05. Feb. 2010 - 22:49 Uhr
!!!!!! Aufstehen raven gehen !!!!!!
Wie war dein Wochenende? .. Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag!!!
Geschrieben 05. Feb. 2010 - 22:53 Uhr
Geschrieben 05. Feb. 2010 - 22:57 Uhr
!!!!!! Aufstehen raven gehen !!!!!!
Wie war dein Wochenende? .. Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag!!!
Geschrieben 05. Feb. 2010 - 23:01 Uhr
Aber damit ihr alle bescheid wisst hier meine freundin (seid über 4 jahren)
http://img685.images...57/p6200410.jpg
`SCHENNIIIIIIIIIIIIIIIII
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Guest_Lari_*
Geschrieben 05. Feb. 2010 - 23:03 Uhr
Guest_Lari_*
die is so hübsch.. sogar wenn sie krank isAber damit ihr alle bescheid wisst hier meine freundin (seid über 4 jahren)
http://img685.images...57/p6200410.jpg
Geschrieben 06. Feb. 2010 - 06:36 Uhr
Geschrieben 06. Feb. 2010 - 11:07 Uhr
Geschrieben 07. Feb. 2010 - 12:10 Uhr
wer war eigentlich die lady hier mit mister senk? ich kann mich net mehr so genau erinnern, aber ich glaube mit der hab ich gut scheiße gelabert und hab so das gefühl das man mit der dame arbeiten kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://666kb.com/i/b...9xwzwgpsh9z.jpg
ich kenn die auch nicht
Geschrieben 07. Feb. 2010 - 14:55 Uhr
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Guest_Theresa_*
Geschrieben 07. Feb. 2010 - 15:21 Uhr
Guest_Theresa_*
wer war eigentlich die lady hier mit mister senk? ich kann mich net mehr so genau erinnern, aber ich glaube mit der hab ich gut scheiße gelabert und hab so das gefühl das man mit der dame arbeiten kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://666kb.com/i/b...9xwzwgpsh9z.jpg
ich kenn die auch nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich glaub mit ihr ham wir alle gut scheisse gelabert
Geschrieben 07. Feb. 2010 - 15:23 Uhr
Guest_Lari_*
Geschrieben 07. Feb. 2010 - 15:23 Uhr
Guest_Lari_*
maul eyich erinner mich gar net an die /public/style_emoticons/default/orly.gif...
das wundert mich nicht /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knutsch....
Guest_Lari_*
Geschrieben 07. Feb. 2010 - 15:26 Uhr
Guest_Lari_*
garnix is übertriebendu erinnerst dich an garnix mehr du spacken /public/style_emoticons/default/hello.gi...
nene, die war schon geil... wir ham dann irgendwann power-freundschaftsarmbänder ausgetauscht /public/style_emoticons/default/freak.gi...
nur an die net.
aber die kommt mir bekannt vor
Geschrieben 07. Feb. 2010 - 15:55 Uhr

"ja ey.. mein mädchen *checkdas*

hmmm da sind ja welche doppelt
Guest_Lari_*
Geschrieben 07. Feb. 2010 - 16:07 Uhr
Guest_Lari_*
"das sind ja wirklich die leute aus dem internet
geh weghttp://i48.tinypic.c...com/2e1vcch.jpg /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://i45.tinypic.com/2q862a0.jpg
Geschrieben 07. Feb. 2010 - 16:11 Uhr
gute nacht rogge 

"Andi.. WO IST MEIN JÄGERMEISTER?"ich mach das aber jetz nich nochmal von neu wenn da die hälfte nicht funzt
Geschrieben 07. Feb. 2010 - 16:16 Uhr
Mhahaha was ein Bild was hat ich da den gesagt und dein Blick. /public/style_emoticons/default/roflmao....
Geschrieben 07. Feb. 2010 - 16:18 Uhr
Mhahaha was ein Bild was hat ich da den gesagt und dein Blick. /public/style_emoticons/default/roflmao....
/public/style_emoticons/default/question... das bi ich nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif... das ist lisa /public/style_emoticons/default/read.gif... die hat dich gefragt wo ihr jägermeister ist, dann kam metty und du hast beide richtung bar gezogen /public/style_emoticons/default/lol.gif... siehst du denn alle pics?
Achso ja ihr seht euch aber auch irgendwie bissel ähnlich und das ich die Lisa an die Bar gezogen hab das fällt mir nun auch wieder ein.Was du dir alles merken kannst.
Ja seh alle.
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 07. Feb. 2010 - 16:19 Uhr
Geschrieben 07. Feb. 2010 - 16:20 Uhr
/public/style_emoticons/default/question... das bi ich nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif... das ist lisa /public/style_emoticons/default/read.gif... die hat dich gefragt wo ihr jägermeister ist, dann kam metty und du hast beide richtung bar gezogen /public/style_emoticons/default/lol.gif... siehst du denn alle pics?
Achso ja ihr seht euch aber auch irgendwie bissel ähnlich
Geschrieben 07. Feb. 2010 - 16:21 Uhr
Achso ja ihr seht euch aber auch irgendwie bissel ähnlich
/public/style_emoticons/default/question... das meinst du nur weil wir beide klein sind /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das hast du jetzt gesagt nicht ich aber ne auf dem Foto dachte ich gerade echt das bist du.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren