Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Das Apple iPad

• Please log in to reply
1116 replies to this topic

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
und genau aus DEN gründen, die du gerade schreibst, wird das dingen wieder ein kracher werden.
  • 0

Tyza

Tyza

יקר אמונה

• Mitglied
  • 2.368 Beiträge
  • Vorname: Tim
ich möchte ncoh was hinzufügen:

die leute sind so behindert.. heulen rum wegen DRM und finden es geradezu "falsch" das ein anwender für software plötzlich zahlen muss (app store) :weird: hallO? leben die alle von hartz4 und stehlen software? was dann wieder zu arbeitslosigkeit führt... -.-

und dann preisen sie sogar noch google im vergleich dazu :D weil's quelloffen ist.. und am tag davor lassen sie sich mit ermpörter miene und erhobenem stinkefinger von Googles tollem spionage-wagen auf den straßen unserer erde beim poppen im eigenen garten fotografieren! :freak:

nicht wissen was man will, aber mal dagegen sein! weils so schön ist was herunter zu reden, das lenkt nämlich ab ....von eigenen schwächen im verhalten. :dance: (der typische ich bin dagegen punker)

noch klarer: ein iPad is eben nicht für punks, die software klauen und dann über arbeistlosigkeit schimpfen.
einstein sagte: make everything as simple as possible but not simpler. (okham's razor und die warnung vor den dummen in einem satz)

Dieser Beitrag wurde von Tyza bearbeitet: 03. Feb. 2010 - 21:55 Uhr

• 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
als ob dein protest jemanden auf der welt intressieren würde...
  • 0

Tyza

Tyza

יקר אמונה

• Mitglied
  • 2.368 Beiträge

als ob dein protest jemanden auf der welt intressieren würde...

ich schreibe nicht um zu interessieren sonden um zu provozieren :) was mir scheinbar auch gelungen ist :freak:
:weird:

im ernst:

komm schon :dance: es zwingt dich doch keiner das iPad zu kaufen? und wenn du das gerät nicht magst warum regst du dich dann auf? :D

ich poste hier nur meine meinung um mich zu outen, ich möchte flagge bekennen und zu meiner meinung stehen, auch wenn man als ipad fan entwerde nur freunde, oder aber was leider wahrscheinlicher ist, viele gegener hat :D
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
lol. ich werde es auch kaufen. habe auch schon den touch. also schnauze :freak:

ich wollte lediglich damit zum ausdruck bringen das dein Protest vermutlich niemanden intressiert :dance: so einfach :weird:

Dieser Beitrag wurde von Giuseppe bearbeitet: 03. Feb. 2010 - 22:05 Uhr

• 0

Tyza

Tyza

יקר אמונה

• Mitglied
  • 2.368 Beiträge

lol. ich werde es auch kaufen. habe auch schon den touch. also schnauze /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich wollte lediglich damit zum ausdruck bringen das dein Protest vermutlich niemanden intressiert /public/style_emoticons/default/lol.gif... so einfach /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ja ich looser bin halt zu dumm um kritische rechschreibfehler auszulassen :D sorry man

so viel flagge wollte ich nun nicht bekennen.

bekennende legasteniker :) lol

hiermit versichere ich den lesern dieses threads, das ich meinen obigen post (auf den sich gusi bezieht), nicht inhaltlich verändert habe und lediglich rechtschreibquatsch korrigiert habe. :freak:
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
ja vergiß es man :weird: ich hab es jetzt komplett versaut :freak: ich hab den post verpeilt. der Legasteniker bin also ich in dem Fall. :dance: sorry dafür!
  • 0

Tyza

Tyza

יקר אמונה

• Mitglied
  • 2.368 Beiträge
jetzt bin ich verwirrt :dance:
  • 0

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.502 Beiträge

/edit...

jetzt mal ernsthaft: warum ich mir ein iPad kaufen werde:

ungelogen das erste was ich dachte war: ich kaufe es rein aus protest! weil ich absoluter apple-jünger bin und weil mir diese ganzen negativen reviews auf den keks gingen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber warum tue ich dies dann wirklich:

ein iPad ist für mich das gerät auf das ich gewartet habe: portables inet!
ein iPhone zwar kann es vieles was ich mir gewünscht habe, aber zu klein zu teuer und für mobiles internet einfach zu wenig fläche...
akkulaufzeit eines netbooks ist einfach behindert.. hallo? das bringst nicht, nicht wirklich mobil für meinen begriff. die des iPads scheint mir für meine zwecke zu genügen.
durch ein iPad werde ich endlich im sommer mehr an die frische luft gehen können ohne meine internetsucht auf turkey zu fahren /public/style_emoticons/default/read.gif... .. wenn ich mir all die idyllischen plätze ausmale an denen ich im sommer chillen kann mit einer flasche bier und meinem iPad /public/style_emoticons/default/shy.gif...
ich werde durch das iPad endlich was für meinen rücken tun und nicht nur sitzen! ...sondern auch liegen /public/style_emoticons/default/d.gif... auf der couch, mit notebook auf der couch hab ich noch nie gekonnt /public/style_emoticons/default/read.gif...
im urlaub werde ich einfach nur mein iPad mitschleppen müssen und keine angst um mein macbook haben müssen (was in keinen hotelsafe passt)
ich kann auf tour meine digitalfotos auf dem iPad speichern und die karte entleeren um neue fotos zu schießen. (iPad passt wunderbar in den fotorucksack) außerdem lassen sich die fotos so direkt präsentieren/verschicken
ich werde im auto ein noch größeres navi haben: 9,7" display
und:
das iPad is der stylishste notizblock/kalender/organizer der welt /public/style_emoticons/default/d.gif... das müssen sogar apple feinde zugeben

im endeffekt ist der großteil der leute doch nur neidisch mit der falschen lösung (smartphone, netbook) im kaffee zu sitzen während ein tisch weiter das iPad surft /public/style_emoticons/default/wink.gif...

und wo schliesst du das kartenlesegeraet an um deine speicherkarte zu leeren?
  • 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5.996 Beiträge
Hier :dance:

Eingefügtes Bild
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
wieder extra zubehör. wieder geld ausgeben. leck mich doch :dance:
  • 0

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.502 Beiträge

Hier /public/style_emoticons/default/hello.gi...

http://www.abload.de...capture76my.png

kommt der dann an den port anschluss wo auch das dock angeschlossen wird?
  • 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5.996 Beiträge

wieder extra zubehör. wieder geld ausgeben. leck mich doch /public/style_emoticons/default/d.gif...

Wenn man es nur zu Hause macht, kann man es bestimmt auch mit dem iTunes am PC synchronisieren.
  • 0

..:Tanja:..

..:Tanja:..

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge
wie krass ist das denn :dance:
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

Hier /public/style_emoticons/default/hello.gi...

http://www.abload.de...capture76my.png

kommt der dann an den port anschluss wo auch das dock angeschlossen wird?

Jo.
  • 0

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
hm, also irgendwie kann ich mich mt dem kartenleser nicht so wirklich anfreunden.....die hebelwirkung von plastik zu metal ist mir da irgendwie zu groß, das schreit schon irgendwie danach das dingen bei irgend ner dummen Gelegenheit abzubrechen :dance:
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
Naja, ist ja nicht so als müsste man den halben Tag mit dem Adapter am Dock-Connector rumlaufen.

Man steckt's an, wenn man die SD seiner Cam entleert und anschließend wieder ab. Ich glaub die drei Minuten schafft man gerade noch ohne das Ding zu verbiegen ^^
  • 0

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge

Naja, ist ja nicht so als müsste man den halben Tag mit dem Adapter am Dock-Connector rumlaufen.

Man steckt's an, wenn man die SD seiner Cam entleert und anschließend wieder ab. Ich glaub die drei Minuten schafft man gerade noch ohne das Ding zu verbiegen ^^

wir reden hier von tyza! :dance:
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
lol, okay. Argument :dance:
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
http://www.golem.de/1002/72873.html

so mal ne stellungnahme der anderen seite bezüglich ipad und flash. das liest sich auf jeden fall schon mal ganz anders als es der herr jobs versucht darzustellen.
war aber auch nicht anders zu erwarten.
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge

http://www.golem.de/1002/72873.html

so mal ne stellungnahme der anderen seite bezüglich ipad und flash. das liest sich auf jeden fall schon mal ganz anders als es der herr jobs versucht darzustellen.
war aber auch nicht anders zu erwarten.

*hust*

Initially, Firefox for N900 does not support browser plug-ins. Due to performance problems using Adobe Flash within Firefox on many websites, especially those with multiple plug-ins on them, we have disabled plugins for Firefox for Maemo 1.0. We plan to provide a browser add-on that will enable you to selectively enable plugins on certain sites, because some sites, like YouTube, work well.

Quelle: https://www.mozilla....0/releasenotes/

^^

Naja, aber um jetzt keinen weiteren Glaubenskrieg anzustoßen:

Es ist in der Tat so, dass Flash auf Windows besser läuft als auf OS X oder Linux, weil Windows die entsprechenden APIs anbietet, um die Hardwarebeschleunigung der GPU zurückzugreifen. Apple macht das nicht und Linux... naja... darüber muss man wohl nicht sprechen ^^ Aber trotzdem ist und bleibt Flash die Ursache für die meisten Browser-Abstürze im Mac Safari und im Mac Firefox (s. offizielle Crash Reports).

Ich glaub das ganze ist so ne Henne und Ei Problematik.
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
eben. flash ist noch lange net tot oder html5 ist der ablöser, so wie herr jobs versucht das zu suggerieren. :dance:
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.882 Beiträge
krass wie das thema ipad auf twitter explodiert

vor 2-3 tagen waren es 10-15 tweets jedes mal wenn sich die suche geupdated hat jetzt sinds bei jedem update 50-60 tweets alle 10-20 sekunden

und kein ende in sicht

gestört
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Tyza

Tyza

יקר אמונה

• Mitglied
  • 2.368 Beiträge

wir reden hier von tyza! /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich habe kein SD ich habe eine profi kamera :weird:

:dance: CF -> USB
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Weiss nicht, mich kickts jetzt nicht so?!
Aber eigentlich nur weil kein normales Leopard drauf ist? sondern die iPhone Software?
Heisst ja, ich kann wieder nix von meinen normalen Apple Programmen installieren?

Sonst finde ich das Design & die Grundidee ziemlich cool.

.... ich hätte halt doch lieber nen Apple AirBook mit Touch :dance:

Dieser Beitrag wurde von SWR bearbeitet: 04. Feb. 2010 - 20:26 Uhr

• 0

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
Ich für meinen Teil warte eigentlich nur drauf, das mal ne gescheite DMX-Controlling / ArtNet-Controlling - App rauskommt.....für Visuals wäre das Dingen als Controller echt nicht verkehrt.
  • 0

Tyza

Tyza

יקר אמונה

• Mitglied
  • 2.368 Beiträge

Ich für meinen Teil warte eigentlich nur drauf, das mal ne gescheite DMX-Controlling / ArtNet-Controlling - App rauskommt.....für Visuals wäre das Dingen als Controller echt nicht verkehrt.

absolut!

die light & building (die messe für mein business (beruflich) ist auch ein place to be für das ipad.. könnte tolle funktionen übernehemen per TCP/IP...)

Dieser Beitrag wurde von Tyza bearbeitet: 04. Feb. 2010 - 20:37 Uhr

• 0

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge

absolut!

die light & building (die messe für mein business (beruflich) ist auch ein place to be für das ipad.. könnte tolle funktionen übernehemen per TCP/IP...)

keine sorge, erco wirds auf jeden fall am messestand haben! :dance:
  • 0

Tyza

Tyza

יקר אמונה

• Mitglied
  • 2.368 Beiträge
:dance:

sehr geil
  • 0

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
Eingefügtes Bild

ALLES KLAR, dat iPad ist meines, sobald es rauskommt! WHOOOOOHOOOOOOOOOOOOOO ;)

MultiTouch-OSC-Controlling......DAT wird n Controller!!!!! :onanier:

:dance: :D :weird: :D :freak: :)
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0