Was zählt ist die Musik.... bla-bla-bla...
Ist mir schon klar, aber was gibt das denn zB für ein Bändchen...? Pink...?
Naja, wenn ihr Meinungen habt, immer her damit!!!
Edited by Scor(e)pion, 20. Jan. 2010 - 12:49 Uhr.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Was zählt ist die Musik.... bla-bla-bla...
Ist mir schon klar, aber was gibt das denn zB für ein Bändchen...? Pink...?
Naja, wenn ihr Meinungen habt, immer her damit!!!
Edited by Scor(e)pion, 20. Jan. 2010 - 12:49 Uhr.
.o0°Durch und durch durch, weil einfach einfach einfach ist°0o.
Soundcheck
Is doch egal wie so en Logo ausschaut wegen mir kann da auch ein Elefant beim Kacken drauf sein solange das Line-Up stimmt. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Is doch egal wie so en Logo ausschaut wegen mir kann da auch ein Elefant beim Kacken drauf sein solange das Line-Up stimmt. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Soundcheck
jaaa bitte.....das wär ma wieder ein logo mit wummsIs doch egal wie so en Logo ausschaut wegen mir kann da auch ein Elefant beim Kacken drauf sein solange das Line-Up stimmt. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Edited by Vinger, 19. Jan. 2010 - 17:59 Uhr.
Jaja schon klar... aber willst du das wirklich??? /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Edited by moerchen, 19. Jan. 2010 - 17:59 Uhr.
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
jaaa bitte.....das wär ma wieder ein logo mit wumms /public/style_emoticons/default/banga.gi...Is doch egal wie so en Logo ausschaut wegen mir kann da auch ein Elefant beim Kacken drauf sein solange das Line-Up stimmt. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Soundcheck
^^Mir geht es darum, dass ich gerne mal Poster/Bändchen als "Erinnerung" aufhebe... aber dieses Jahr sicher nicht^^ /public/style_emoticons/default/lamer.gi...
Edited by Kopfgeist@, 19. Jan. 2010 - 18:02 Uhr.
^^Mir geht es darum, dass ich gerne mal Poster/Bändchen als "Erinnerung" aufhebe... aber dieses Jahr sicher nicht^^ /public/style_emoticons/default/lamer.gi...
Die Erinnerungen an eine Party behelt man im Kopf also manche Leute zumindest. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Soundcheck
bei manchen sind die nachwirkungen noch jahre später zu erkennen^^Mir geht es darum, dass ich gerne mal Poster/Bändchen als "Erinnerung" aufhebe... aber dieses Jahr sicher nicht^^ /public/style_emoticons/default/lamer.gi...
Die Erinnerungen an eine Party behelt man im Kopf also manche Leute zumindest. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
^^Leichter gesagt, als getan /public/style_emoticons/default/blah.gif...
/public/style_emoticons/default/wink.gif...
bei manchen sind die nachwirkungen noch jahre später zu erkennen /public/style_emoticons/default/clap.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...^^Mir geht es darum, dass ich gerne mal Poster/Bändchen als "Erinnerung" aufhebe... aber dieses Jahr sicher nicht^^ /public/style_emoticons/default/lamer.gi...
Soundcheck
hmm... ich merk schon... Das geht gegen die Wand, nicht durch die Wand /public/style_emoticons/default/d.gif...
Naja es ist für dieselben gemacht für etwas jüngere halt 12-17 jahre bzw. für die breite, breite mengehabs ja schon im anderen thread geschrieben u eigentlich schreib ichs jedes jahr:
das plakat und das motte der nature one sind auch dieses jahr mal wieder an lächerlichkeit nicht zu übertreffen roll.gif
sitzen da 12jährige in der gestaltungsabteilung oder was? schaut euch dochmal die gesamte aufmachung von anderen festivals an(melt, sms,lfp....). das hat style und sieht net aus als wärs das neue photoshop projekt ausm kindergarten!
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
ist es das nicht sowiso? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Logo N1:
http://news.images.technobase.eu/_11568/...
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
0 members, 0 guests, 0 anonymous users