Das U60 wird zur Konkurrenz des Silk Restaurants
Geschrieben 19. Jan. 2010 - 17:03 Uhr

"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 19. Jan. 2010 - 17:05 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif...
ob da noch die reste vom WE drine sind ? /public/style_emoticons/default/pil.gif...
naklar...sonst wären es ja keine extrawürste
Geschrieben 19. Jan. 2010 - 17:38 Uhr

Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 19. Jan. 2010 - 17:39 Uhr

und meinte die Würstchen schmecken besser als bei Best Worscht in Town /public/style_emoticons/default/lol.gif...
poahahaha, also DAS halte ich für ein gerücht

Dieser Beitrag wurde von Christina. bearbeitet: 19. Jan. 2010 - 17:39 Uhr
I dance - you dance - we dance.
Geschrieben 19. Jan. 2010 - 18:30 Uhr

Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 19. Jan. 2010 - 18:30 Uhr
Geschrieben 19. Jan. 2010 - 18:36 Uhr

halte morgens einfach nach den hübschen thai mädels mit adams äpfeln ausschau...die meisten haben auch würstchen im angebot /public/style_emoticons/default/hello.gi...
extra scharfe u-würstchen
Geschrieben 19. Jan. 2010 - 18:59 Uhr

Wieso wusste ich das sowas nu kommt. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
weil du dich hier im USB befindest?!

Geschrieben 19. Jan. 2010 - 19:01 Uhr

Wieso wusste ich das sowas nu kommt. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
weil du dich hier im USB befindest?! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ja schon klar.

Geschrieben 19. Jan. 2010 - 20:52 Uhr

(das musste ja schließlich gefeiert werden)
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 19. Jan. 2010 - 20:54 Uhr

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 19. Jan. 2010 - 21:01 Uhr

Essen und ein technoclub.das passt irgendwie nicht zusammen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
warum das den??? ...... wenn du anständig gegessen hast vorm feiern, dann kannste rocken wie sau !!!!!!!!!!!

Geschrieben 19. Jan. 2010 - 21:24 Uhr

back to Topic: Finde die Idee gut. Gehe gerne mal nach ner Party was essen und was bietet sich besser an als dann direkt am club. Wenn´s schmeckt!
Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat
Geschrieben 19. Jan. 2010 - 23:17 Uhr

auf dem foto sieht das aus, als wär das direkt der eingangsbereicht. wie sollen die das sonst regeln, jedes mal auf- und abbauen glaub ich kaum

I dance - you dance - we dance.
Geschrieben 19. Jan. 2010 - 23:36 Uhr

ja es ist wirklich die Würstchenbude drin da wo der Eingang ist
musste dann aber schnell weiter ins Kino und als ich raus kam war alles schon wieder abgebaut
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0