Belästigende Kommentare in der Bildergalerie
Geschrieben 21. Jul. 2010 - 14:44 Uhr
hey ja was soll man dazu schreiben, wenn jemand möchte, dass die moderatoren entfernt werden?1 Smiley Postings sind auch sone Sache
@ Topic, geb ich recht, ist mir auch schon öfters aufgefallen und finds gut das was gemacht wird /public/style_emoticons/default/top.gif...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 21. Jul. 2010 - 14:49 Uhr
kp wer aber es geht mir auf den kecks das alles was ich poste scheiße sein soll und meine signatur angeblich zu groß ist dann werd ich von Neo-X dumm von der seite angeschrieben von wegen ich soll keine links in profil kommentare posten (was ich weiß) abwohl ich das nicht gemacht habe dann wird jetzt mein topic gelöscht (???? warum kp) es geht mir einfach auf den sack
Ich bann mich gleich direkt selber
Signatur bekommst du ja wieder...kannst in ein paar Wochen mal anfragen, aber dann vorher dieses Topic checken!
Collectivo Ultra Francoforte

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 21. Jul. 2010 - 15:44 Uhr
hey ja was soll man dazu schreiben, wenn jemand möchte, dass die moderatoren entfernt werden? /public/style_emoticons/default/lol.gif...1 Smiley Postings sind auch sone Sache
@ Topic, geb ich recht, ist mir auch schon öfters aufgefallen und finds gut das was gemacht wird /public/style_emoticons/default/top.gif...
vielleicht einfach mal KEINEN kommentar dazu abgeben wenn man nichts dazu zu sagen hat! wenn das jeder machen würde
würde es hier vor smileys nur so wimmeln und man würde gar keine vernünftigen kommentare mehr finden!
Geschrieben 21. Jul. 2010 - 17:12 Uhr
das ist usb-untypisch.hey ja was soll man dazu schreiben, wenn jemand möchte, dass die moderatoren entfernt werden? /public/style_emoticons/default/lol.gif...1 Smiley Postings sind auch sone Sache
vielleicht einfach mal KEINEN kommentar dazu abgeben wenn man nichts dazu zu sagen hat! wenn das jeder machen würde
würde es hier vor smileys nur so wimmeln und man würde gar keine vernünftigen kommentare mehr finden!
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 21. Jul. 2010 - 17:32 Uhr
dann wird jetzt mein topic gelöscht (???? warum kp) es geht mir einfach auf den sack
Vielleicht weil das Video einfach nix im Partypics und -videos Topic verloren hatte?
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 21. Jul. 2010 - 17:38 Uhr
das ist usb-untypisch. /public/style_emoticons/default/).gif...hey ja was soll man dazu schreiben, wenn jemand möchte, dass die moderatoren entfernt werden? /public/style_emoticons/default/lol.gif...1 Smiley Postings sind auch sone Sache
man muß sich ja nicht nur an die usb typischen sachen halten! es läuft ja auch nicht nur
ht wenn die hardtechno family eine party schmeißt!
kennst das doch!
Geschrieben 21. Jul. 2010 - 17:39 Uhr
ja ich kenn das und wenn ich den smiley nicht gepostet hätte, wäre es jemand anderes gewesendas ist usb-untypisch. /public/style_emoticons/default/).gif...hey ja was soll man dazu schreiben, wenn jemand möchte, dass die moderatoren entfernt werden? /public/style_emoticons/default/lol.gif...1 Smiley Postings sind auch sone Sache
man muß sich ja nicht nur an die usb typischen sachen halten! es läuft ja auch nicht nur
kennst das doch!
/public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von moerchen bearbeitet: 21. Jul. 2010 - 17:39 Uhr
Geschrieben 21. Jul. 2010 - 17:45 Uhr
ja ich kenn das und wenn ich den smiley nicht gepostet hätte, wäre es jemand anderes gewesen /public/style_emoticons/default/).gif...das ist usb-untypisch. /public/style_emoticons/default/).gif...hey ja was soll man dazu schreiben, wenn jemand möchte, dass die moderatoren entfernt werden? /public/style_emoticons/default/lol.gif...1 Smiley Postings sind auch sone Sache
kennst das doch!
/public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/knuddel....
ich glaub nicht! denise is arbeiten!
Geschrieben 22. Jul. 2010 - 09:53 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 22. Jul. 2010 - 10:28 Uhr
naja ich find, ein kotzender arkus p. gehört ned unbedingt ins partypic-topic /public/style_emoticons/default/keinplan...
Dacht ich mir auch
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Guest_Valhalla_*
Geschrieben 22. Jul. 2010 - 15:56 Uhr
Guest_Valhalla_*
Dieser Beitrag wurde von Valhalla bearbeitet: 22. Jul. 2010 - 15:56 Uhr
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren