Belästigende Kommentare in der Bildergalerie
Geschrieben 16. Jan. 2010 - 21:02 Uhr
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Guest_Lari_*
Geschrieben 16. Jan. 2010 - 21:04 Uhr
Guest_Lari_*
warum kann man denn nicht kommentare von andern zu seinen eigenen bildern löschen..Da es in letzter Zeit immer wieder zu abwertenden / belästigenden Kommentaren in der Bildergalerie gekommen ist möchten wir euch bitten uns eine Nachricht zu schicken wenn euch Kommentare in dieser Richtung auffallen. Wir werden diese Art der öffentlichen Diffamierung unserer weiblichen Mitglieder nicht dulden.
find ich voll blöd irgendwie..
dann muss man net immer petzen^^
achso ich habs glaub ich falsch verstanden
Dieser Beitrag wurde von Lari bearbeitet: 16. Jan. 2010 - 21:05 Uhr
Geschrieben 16. Jan. 2010 - 21:05 Uhr
warum kann man denn nicht kommentare von andern zu seinen eigenen bildern löschen..Da es in letzter Zeit immer wieder zu abwertenden / belästigenden Kommentaren in der Bildergalerie gekommen ist möchten wir euch bitten uns eine Nachricht zu schicken wenn euch Kommentare in dieser Richtung auffallen. Wir werden diese Art der öffentlichen Diffamierung unserer weiblichen Mitglieder nicht dulden.
wir werden sehen ob man diese funktion einbauen kann
bis dahin einfach einem mod oder security eine pm schicken und wir kümmern uns drum
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Guest_Lari_*
Geschrieben 16. Jan. 2010 - 21:06 Uhr
Guest_Lari_*
okwarum kann man denn nicht kommentare von andern zu seinen eigenen bildern löschen..Da es in letzter Zeit immer wieder zu abwertenden / belästigenden Kommentaren in der Bildergalerie gekommen ist möchten wir euch bitten uns eine Nachricht zu schicken wenn euch Kommentare in dieser Richtung auffallen. Wir werden diese Art der öffentlichen Diffamierung unserer weiblichen Mitglieder nicht dulden.
wir werden sehen ob man diese funktion einbauen kann
bis dahin einfach einem mod oder security eine pm schicken und wir kümmern uns drum
Geschrieben 16. Jan. 2010 - 21:51 Uhr
Ohja,mir is da in letzter Zeit so'n bestimmter User aufgefallen mit seinen abartigen Kommentaren /public/style_emoticons/default/roll.gif...
wer?
Geschrieben 16. Jan. 2010 - 21:57 Uhr
Sag mir nicht du hast das alles nochnicht gelesen? /public/style_emoticons/default/orly.gif...
Psychedelic oder so heißt der.
Dachte der wär auch der Grund für dieses Topic..
Wirklich unverschämt was der so von sich gibt /public/style_emoticons/default/mad.gif...
hat schon eine Verwarnung deshalb bekommen
seine comments in der Richtung werden wir auch löschen
Geschrieben 16. Jan. 2010 - 22:03 Uhr
was da in den letzten Tagen abging war ja echt nur noch peinlich
Geschrieben 16. Jan. 2010 - 22:37 Uhr
gute Entscheidung von euch /public/style_emoticons/default/top.gif...
Der Typ war echt schlimmer als MOT. Und DAS muss man erstmal schaffen
Geschrieben 16. Jan. 2010 - 22:42 Uhr
Der Typ war echt schlimmer als MOT. Und DAS muss man erstmal schaffen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 16. Jan. 2010 - 22:43 Uhr
Guest_bitcrusher_*
Geschrieben 16. Jan. 2010 - 23:06 Uhr
Guest_bitcrusher_*
Der Typ war echt schlimmer als MOT. Und DAS muss man erstmal schaffen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
die mädels auf den bildern haben auch nicht in das raster von mot gepasst :16-19:
Geschrieben 16. Jan. 2010 - 23:48 Uhr
find ich gut was ihr macht /public/style_emoticons/default/top.gif... war schon en bisschen arg was da los war in letzer zeit.
ja was war denn genau, hab alles verpasst. Den ein oder anderen kommentar hab ich gelesen wo ich gedacht hab
aber was/wer war denn so schlimm in letzter zeit?
SCHWARZWALDTECHNO e.V:
Geschrieben 16. Jan. 2010 - 23:54 Uhr
find ich gut was ihr macht /public/style_emoticons/default/top.gif... war schon en bisschen arg was da los war in letzer zeit.
ja was war denn genau, hab alles verpasst. Den ein oder anderen kommentar hab ich gelesen wo ich gedacht hab /public/style_emoticons/default/facepalm...
aber was/wer war denn so schlimm in letzter zeit?
ist ja weiter oben schon gesagt wer
wir dulden nicht das User durch die Bildergalerien surfen und ein Bild nach dem anderen mit perversen Sprüchen kommentieren
wie konsti schon sagte wir sind eine Musikplattform kein hotornot
Geschrieben 17. Jan. 2010 - 03:10 Uhr
ja, leider sind wir erst jetzt bzw. gestern nacht darauf aufmerksam geworden.
es ist auf jeden fall nicht erwünscht, leute dort herabzuwerten oder dumpfe sexuelle anspielungen zu machen. natürlich sind kommentare erwünscht, sonst gäbe es die kommentarfunktion ja gar nicht, aber man sollte sich immer überlegen, wie es wäre, wenn man selbst auf dem bild ist...
From Russia with love.
Geschrieben 17. Jan. 2010 - 07:46 Uhr
Aber wenn jemand seine Arsch- oder Arschgeweih-Portraits hier postet oder auf einer Party vor den Kameras anderer posiert, muss er doch damit rechnen hier zum Gespött bzw. Anlass hirnrissiger Kommnetare zu werden, oder?
Schließlich wird ja auch keiner verwarnt, der Leute, die ihre Arschfickgeschichten im Forum öffentlich machen mit beleidigenden, anzüglichen oder herablassenden Kommentaren schmäht, oder?
Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
Geschrieben 17. Jan. 2010 - 08:04 Uhr
dumme kommentare schön und gut
aber iwo muss ma ne grenze sein
und das auf partys immer ma jemand seinen hintern
in die kamera hält is wohl normal
zum arschficktopic sag ich ma nix
diejenigen dies da betrifft wollens ja nit anders
Geschrieben 17. Jan. 2010 - 08:45 Uhr
Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
Geschrieben 17. Jan. 2010 - 08:53 Uhr
ach jezz fahr ma n Gang runter.Ach ja richtig, jetzt wo du es sagst, fällt mir ein daß ich auf Parties ja auch ständig meinen Arsch und meinen nackten bleichen Körper in die Kamera halte. Ich will natürlich nur, daß Leute dazu miese Kommentare abgeben, genau wie die Opfer im Arschficktopic. Die dachten sich auch: Geil, endlich mal wieder eine Gelegnheit, sich zum Gespött zu machen.
Es geht hier doch jezz nicht ums Arschficktopic
Ich find nicht das jezz darüber großartig Diskutiert werden muss!
Sollche Kommentare müssen einfach nicht sein,ich weis ja nicht ob du das mitverfolgt hast aber sowas wie "Da möcht ich meinen Schwanz auch gern mal reinstecken!"
geht schon echt unter die Gürtellinie
Geschrieben 17. Jan. 2010 - 09:59 Uhr
Geschrieben 17. Jan. 2010 - 10:02 Uhr
ach jezz fahr ma n Gang runter.Ach ja richtig, jetzt wo du es sagst, fällt mir ein daß ich auf Parties ja auch ständig meinen Arsch und meinen nackten bleichen Körper in die Kamera halte. Ich will natürlich nur, daß Leute dazu miese Kommentare abgeben, genau wie die Opfer im Arschficktopic. Die dachten sich auch: Geil, endlich mal wieder eine Gelegnheit, sich zum Gespött zu machen.
Es geht hier doch jezz nicht ums Arschficktopic /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Sollche Kommentare müssen einfach nicht sein,ich weis ja nicht ob du das mitverfolgt hast aber sowas wie "Da möcht ich meinen Schwanz auch gern mal reinstecken!"
geht schon echt unter die Gürtellinie /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja im wahrsten sinne des wortes
muss auch nicht sein.... manche führen sich echt auf wie 13 jährige die gerade das wunder der masturbation entdeckt haben
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Guest_Theresa_*
Geschrieben 17. Jan. 2010 - 10:09 Uhr
Guest_Theresa_*
Es geht hier doch jezz nicht ums Arschficktopic /public/style_emoticons/default/roll.gif...
geht schon echt unter die Gürtellinie /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja im wahrsten sinne des wortes /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
muss auch nicht sein.... manche führen sich echt auf wie 13 jährige die gerade das wunder der masturbation entdeckt haben /public/style_emoticons/default/roll.gif...
jetzt da nen schönen Tittenfick...
ey der typ war echt bissi zu derbe unterwegs
Geschrieben 17. Jan. 2010 - 10:10 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren