Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Belästigende Kommentare in der Bildergalerie

• Please log in to reply
78 replies to this topic

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,882 posts
Da es in letzter Zeit immer wieder zu abwertenden / belästigenden Kommentaren in der Bildergalerie gekommen ist möchten wir euch bitten uns eine Nachricht zu schicken wenn euch Kommentare in dieser Richtung auffallen. Wir werden diese Art der öffentlichen Diffamierung unserer weiblichen Mitglieder nicht dulden.
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

Da es in letzter Zeit immer wieder zu abwertenden / belästigenden Kommentaren in der Bildergalerie gekommen ist möchten wir euch bitten uns eine Nachricht zu schicken wenn euch Kommentare in dieser Richtung auffallen. Wir werden diese Art der öffentlichen Diffamierung unserer weiblichen Mitglieder nicht dulden.

warum kann man denn nicht kommentare von andern zu seinen eigenen bildern löschen..
find ich voll blöd irgendwie..
dann muss man net immer petzen^^
achso ich habs glaub ich falsch verstanden :dance: :weird:

Edited by Lari, 16. Jan. 2010 - 21:05 Uhr.

• 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,882 posts

warum kann man denn nicht kommentare von andern zu seinen eigenen bildern löschen..

wir werden sehen ob man diese funktion einbauen kann

bis dahin einfach einem mod oder security eine pm schicken und wir kümmern uns drum
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

wir werden sehen ob man diese funktion einbauen kann

bis dahin einfach einem mod oder security eine pm schicken und wir kümmern uns drum
ok :dance:
  • 0

miep

miep

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 700 posts
  • Vorname: Lyn ★
Ohja,mir is da in letzter Zeit so'n bestimmter User aufgefallen mit seinen abartigen Kommentaren :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,882 posts

Ohja,mir is da in letzter Zeit so'n bestimmter User aufgefallen mit seinen abartigen Kommentaren /public/style_emoticons/default/roll.gif...

wer?
  • 0

miep

miep

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 700 posts
Sag mir nicht du hast das alles nochnicht gelesen? :dance:
Psychedelic oder so heißt der.
Dachte der wär auch der Grund für dieses Topic..
Wirklich unverschämt was der so von sich gibt :weird:
  • 0
Eingefügtes Bild

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,979 posts
  • Vorname: Fabian
Der hat schon ne Verwarnung bekommen :dance:
  • 0

iracingswsnn.jpg

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,882 posts

Sag mir nicht du hast das alles nochnicht gelesen? /public/style_emoticons/default/orly.gif...
Psychedelic oder so heißt der.
Dachte der wär auch der Grund für dieses Topic..
Wirklich unverschämt was der so von sich gibt /public/style_emoticons/default/mad.gif...

hat schon eine Verwarnung deshalb bekommen

seine comments in der Richtung werden wir auch löschen
  • 0

miep

miep

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 700 posts
okay,dann is ja gut...
  • 0
Eingefügtes Bild

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5,057 posts
  • Vorname: Jens
gute Entscheidung von euch :dance:

was da in den letzten Tagen abging war ja echt nur noch peinlich
  • 0

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2,888 posts
  • Vorname: R2D2
gut so. :dance:
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™

gute Entscheidung von euch /public/style_emoticons/default/top.gif...

Der Typ war echt schlimmer als MOT. Und DAS muss man erstmal schaffen :dance:
  • 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3,831 posts
  • Vorname: TerrorBanane

Der Typ war echt schlimmer als MOT. Und DAS muss man erstmal schaffen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:weird:
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3,504 posts
schade hab es verpasst :dance:
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

Der Typ war echt schlimmer als MOT. Und DAS muss man erstmal schaffen  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

die mädels auf den bildern haben auch nicht in das raster von mot gepasst :16-19: :weird:
  • 0

Loksila

Loksila

Limited Edition

• Mitglied
  • 1,578 posts
  • Vorname: Maja
find ich gut was ihr macht :dance: war schon en bisschen arg was da los war in letzer zeit.
  • 0

Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler

Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!

Batflat

Batflat

^^^

• Mitglied
  • 1,757 posts
  • Vorname: Jan

find ich gut was ihr macht /public/style_emoticons/default/top.gif... war schon en bisschen arg was da los war in letzer zeit.

ja was war denn genau, hab alles verpasst. Den ein oder anderen kommentar hab ich gelesen wo ich gedacht hab :dance:

aber was/wer war denn so schlimm in letzter zeit?
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,882 posts

find ich gut was ihr macht /public/style_emoticons/default/top.gif... war schon en bisschen arg was da los war in letzer zeit.

ja was war denn genau, hab alles verpasst. Den ein oder anderen kommentar hab ich gelesen wo ich gedacht hab /public/style_emoticons/default/facepalm...

aber was/wer war denn so schlimm in letzter zeit?

ist ja weiter oben schon gesagt wer

wir dulden nicht das User durch die Bildergalerien surfen und ein Bild nach dem anderen mit perversen Sprüchen kommentieren

wie konsti schon sagte wir sind eine Musikplattform kein hotornot
  • 0

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7,862 posts
  • Vorname: Konstantin

ja, leider sind wir erst jetzt bzw. gestern nacht darauf aufmerksam geworden.
es ist auf jeden fall nicht erwünscht, leute dort herabzuwerten oder dumpfe sexuelle anspielungen zu machen. natürlich sind kommentare erwünscht, sonst gäbe es die kommentarfunktion ja gar nicht, aber man sollte sich immer überlegen, wie es wäre, wenn man selbst auf dem bild ist...
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

Guest_COEXSYSTEMS_*

Guest_COEXSYSTEMS_*
  • Guests
ich mein....wofür kommentare, wo im forum genug wort verloren wird, fotos sprechen doch für sich. wenn nicht auf die funktion verzichtet werden kann, sollten zumindest die kommentare von der startseite verschwinden.
  • 0

Dj Proton

Dj Proton

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 posts
Hmmm, also Psychedelic hat sich als der Honk des Monats geoutet und total genervt, soviel ist schonmal klar.

Aber wenn jemand seine Arsch- oder Arschgeweih-Portraits hier postet oder auf einer Party vor den Kameras anderer posiert, muss er doch damit rechnen hier zum Gespött bzw. Anlass hirnrissiger Kommnetare zu werden, oder?

Schließlich wird ja auch keiner verwarnt, der Leute, die ihre Arschfickgeschichten im Forum öffentlich machen mit beleidigenden, anzüglichen oder herablassenden Kommentaren schmäht, oder?
  • 0

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook

Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3,368 posts
  • Vorname: xXx
naja aber hier gehts um die bildergallerie
dumme kommentare schön und gut
aber iwo muss ma ne grenze sein :freak:
und das auf partys immer ma jemand seinen hintern
in die kamera hält is wohl normal :weird:

zum arschficktopic sag ich ma nix
diejenigen dies da betrifft wollens ja nit anders :dance:
  • 0

Posted Image

Posted Image

Dj Proton

Dj Proton

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 posts
Ach ja richtig, jetzt wo du es sagst, fällt mir ein daß ich auf Parties ja auch ständig meinen Arsch und meinen nackten bleichen Körper in die Kamera halte. Ich will natürlich nur, daß Leute dazu miese Kommentare abgeben, genau wie die Opfer im Arschficktopic. Die dachten sich auch: Geil, endlich mal wieder eine Gelegnheit, sich zum Gespött zu machen.
  • 0

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook

Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,

miep

miep

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 700 posts

Ach ja richtig, jetzt wo du es sagst, fällt mir ein daß ich auf Parties ja auch ständig meinen Arsch und meinen nackten bleichen Körper in die Kamera halte. Ich will natürlich nur, daß Leute dazu miese Kommentare abgeben, genau wie die Opfer im Arschficktopic. Die dachten sich auch: Geil, endlich mal wieder eine Gelegnheit, sich zum Gespött zu machen.

ach jezz fahr ma n Gang runter.
Es geht hier doch jezz nicht ums Arschficktopic :dance:

Ich find nicht das jezz darüber großartig Diskutiert werden muss!
Sollche Kommentare müssen einfach nicht sein,ich weis ja nicht ob du das mitverfolgt hast aber sowas wie "Da möcht ich meinen Schwanz auch gern mal reinstecken!"
geht schon echt unter die Gürtellinie :weird:
  • 0
Eingefügtes Bild

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,854 posts
  • Vorname: Mohammed
Also ich habe die ganze Scheiße, die hier gepostet wurde nicht gelesen, nur den ersten Post. Ich finde die Idee sehr gut. :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3,831 posts
  • Vorname: TerrorBanane

Es geht hier doch jezz nicht ums Arschficktopic /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Sollche Kommentare müssen einfach nicht sein,ich weis ja nicht ob du das mitverfolgt hast aber sowas wie "Da möcht ich meinen Schwanz auch gern mal reinstecken!"
geht schon echt unter die Gürtellinie /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja im wahrsten sinne des wortes :freak: :D
muss auch nicht sein.... manche führen sich echt auf wie 13 jährige die gerade das wunder der masturbation entdeckt haben :weird:
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests

Es geht hier doch jezz nicht ums Arschficktopic /public/style_emoticons/default/roll.gif...

geht schon echt unter die Gürtellinie /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja im wahrsten sinne des wortes /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
muss auch nicht sein.... manche führen sich echt auf wie 13 jährige die gerade das wunder der masturbation entdeckt haben /public/style_emoticons/default/roll.gif...

jetzt da nen schönen Tittenfick... :freak:
ey der typ war echt bissi zu derbe unterwegs :D
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,854 posts
  • Vorname: Mohammed
Und ich habe das alles verpasst. :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests
du hasts halt nich drauf :weird: :dance:
  • 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users