war ja klar /public/style_emoticons/default/roll.gif...
was war klar?
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
|>>>PsYcHo sTyLeZ<<<|

|>>>Schwein oder nicht Schwein, das ist hier die Frage<<<| ![]()
im neuen Partysan:
http://i44.tinypic.com/keakop.jpg
das isn Fake, oder? /public/style_emoticons/default/question...
wieso bitte ein fake?Dann schau mal in den neuen Partysan.Kannst ihn auch auf deren runterladen!!!
Darf ich mich auch mit wem am Bahnhof Deutz treffen? Ich weiß doch gar nicht, wo ich hin muss /public/style_emoticons/default/shy.gif...
Darf ich mich auch mit wem am Bahnhof Deutz treffen? Ich weiß doch gar nicht, wo ich hin muss /public/style_emoticons/default/shy.gif...
können uns in der bahn treffen wenn du magst?
denke wir nehmen die rb 48 in opladen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
könnte dir aber erst spontan sagen welche /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Werde wohl jetzt spontan doch anwesend sein /public/style_emoticons/default/d.gif... Anne, Dana, Chris fährt ihr von deutz mit der Bahn oder so dann meldet euch mal dann können wir uns ja alle in Deutz treffen /public/style_emoticons/default/).gif...
Sprichst du für uns beide? /public/style_emoticons/default/roflmao.... Treffen wir uns jetz vorher noch in Opladen :waldmeisterschnaps:
Was ist der Plan Anne? Denken is bei mir nicht mehr /public/style_emoticons/default/keinplan...
Werde wohl jetzt spontan doch anwesend sein /public/style_emoticons/default/d.gif... Anne, Dana, Chris fährt ihr von deutz mit der Bahn oder so dann meldet euch mal dann können wir uns ja alle in Deutz treffen /public/style_emoticons/default/).gif...
können uns da alle treffen, weißt ja bei uns ist das alles immer sehr spontan /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber dana, sven, artur und ich fahren definitiv erst nachdem wir waldmeisterschnaps getrunken haben /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
können uns da alle treffen, weißt ja bei uns ist das alles immer sehr spontan /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber dana, sven, artur und ich fahren definitiv erst nachdem wir waldmeisterschnaps getrunken haben /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
Pahahaaaa /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/love.gif... So siehts aus /public/style_emoticons/default/toptop.g... Also vorher in Opladen treffen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Sag ma ne ungefähre Zeit, damit ich mich drauf einstellen kann /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Pahahaaaa /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/love.gif... So siehts aus /public/style_emoticons/default/toptop.g... Also vorher in Opladen treffen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Sag ma ne ungefähre Zeit, damit ich mich drauf einstellen kann /public/style_emoticons/default/wink.gif...
das weiß ich jetzt noch nicht, denke artur und sven richten sich eh nach uns /public/style_emoticons/default/roflmao.... bequatschen wir im icq /public/style_emoticons/default/wink.gif...
können uns in der bahn treffen wenn du magst?
denke wir nehmen die rb 48 in opladen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
könnte dir aber erst spontan sagen welche /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/fingerda... ja sau geil, dass du auch kommst /public/style_emoticons/default/fingerda...
/public/style_emoticons/default/fingerda... auf jeden fall /public/style_emoticons/default/d.gif... hoff nur mein sonnenbrand is morgen besser /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sonst kann ich morgen echt nur /public/style_emoticons/default/fingerda...
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
....es kann losgehen.alles aufgebaut und start klar!
bis mojen ihr freaks /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/schrossi...
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Gerade wach geworden /public/style_emoticons/default/lol.gif... Habe einfach meeeeeega gute Laune /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Bis heute Abend *dance*
DANA meld dich wenn du wach bist /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... Hab ich auch geschafft, ohne das hier zu lesen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Na dann is ja alles geklärt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Muss Sandra später noch Bescheid sagen, welche Bahn wir nehmen... Egal, mein Bruder fährt mich dann zu dir, soll ich vorher noch irgendwo was Alkoholisches besorgen? /public/style_emoticons/default/d.gif...
ES WIRD SOOOO GEIL WERDEN /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/love.gif...
Ja muss auch noch mit Artur, Anna und dem Rest schauen wann und wo /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Sind jetzt irgendwie viiiiieeeeeel zu viele geworden /public/style_emoticons/default/roflmao.... aber umso besser /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wenn du es schaffst noch nen Asti oder so zu besorgen wäre das ein Traum /public/style_emoticons/default/lol.gif... oder sonst irgendwas /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0