Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

10.04.2010 - Suchtdruck @ Alte Papierfabrik Rodersdorf

• Please log in to reply
105 replies to this topic

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge
:dance: :freak: :weird:

Wir fahren au net... aber mittlerweile haben von uns echt alle abgesagt und wären jetz nur noch zu 2 und mein Freund is au noch am krank werden... sau scheiße
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!

Guest_GabberWeibchen_*

Guest_GabberWeibchen_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/flop.gif... /public/style_emoticons/default/ast.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Wir fahren au net... aber mittlerweile haben von uns echt alle abgesagt und wären jetz nur noch zu 2 und mein Freund is au noch am krank werden... sau scheiße

hmm na dann is verständlich...
schade...hatte mich scho auf euch gefreut

Dieser Beitrag wurde von GabberWeibchen bearbeitet: 08. Apr. 2010 - 19:45 Uhr

• 0

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge

/public/style_emoticons/default/flop.gif... /public/style_emoticons/default/ast.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Du fährst doch au net oder?
  • 0

Ich bin nicht verrückt

Guest_GabberWeibchen_*

Guest_GabberWeibchen_*
  • Guests

Du fährst doch au net oder?
nee...definitiv net
mein ja nur im alggemeinen wärs cool gewesen dich/euch mal wieder zu sehen :D

Dieser Beitrag wurde von GabberWeibchen bearbeitet: 09. Apr. 2010 - 19:34 Uhr

• 0

msilver

msilver

Durchfeierer

• Mitglied
  • 157 Beiträge
  • Vorname: Maik
kommt hier eigentlich jemand? sieht nicht so aus oder? schade... alles für die katz :dance:.

tt hat sich geändert:
geänderter und nun finaler spielplan!
http://www.elitekoep...p=177997#177997

Dieser Beitrag wurde von msilver bearbeitet: 10. Apr. 2010 - 01:09 Uhr

• 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
ja ich würd sooooooooooooooooooooooo gern ey, aber is mir allein einfach viel zu weit und so :weird: :freak:

aber duranduranduran hat schon ne echt geile playtime :dance: :D
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
hach ja rodersdorf :dance:
leider wurd es diesmal nix :weird:
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
ja maul ey..... mich fuckts auch immer noch ab :dance:
  • 0

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge
Mich auch...hatte mich schon so gefreut.

Irgendjemand meint, dass das die letzte in Rodersdorf sein soll > das stimmt aber net oder!?

@Moni: Ja, das wäre cool gewesen, aber wir finden sicher was anderes :dance:
  • 0

Ich bin nicht verrückt

das zirkuskind

das zirkuskind

Greenhorn

• Mitglied
  • 29 Beiträge
heut gehts ab in die Manege!!!
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
und wie wars???
  • 0

kOpfScHroTT

kOpfScHroTT

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 558 Beiträge
  • Vorname: Lars Krachen
Lass halt die Leute Erstma Heimkommen....
  • 0

"ein weißes Schaf in einer schwarzen Schafsherde,ist auch nur ein schwarzes Schaf"

Eingefügtes Bild

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
feiert ihr immer noch? :dance: :weird:
  • 0

msilver

msilver

Durchfeierer

• Mitglied
  • 157 Beiträge
reviews:
http://www.elitekoep...pic.php?t=11422
http://bastis-blog.n...?threadid=23549
http://www.ostcode.d...pic.php?t=46223

schön wars, nein, geil! so ein geiler floor von den pängs, der hammer!!!! auch die anderen floors haben mir persönlich gefallen. ich schreib die woche mal nen eigenes review.

Dieser Beitrag wurde von msilver bearbeitet: 12. Apr. 2010 - 22:22 Uhr

• 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
ui, wusste gar ned dass dort camverbot is :freak: ich muss da hin man :weird: :dance:
  • 0

msilver

msilver

Durchfeierer

• Mitglied
  • 157 Beiträge
so, noch mal ein kleines review von mir, auch wenn ich viel am spurten gewesen bin, habe ich ebenfalls eindrücke sammeln können.

erster eindruck: die 130bpm fraktion! :weird: war cool euch mal kennen lernen zu dürfen jungs, der schnaps war lecker, ich habe mich bei euch sau wohl gefühlt!!!!

anfangs bin ich viel zwischen den floors hin und her. im pängfloor stand ich mit einem hefter in der hand, war vom zauber des floors aber total gebannt, wie schon bei den soundproben. die stormtrooper an den türen haben es mir an dem abend aber echt angetan. marc, dickes +++! der ganze floor war wonnig und stilvoll, auch wenn er teilweise nen bissel zu hell war (hier und da). hinter der PA-wand wirkte es dank vj auf mich wie das kommando der enterprise. beam me up scotty! egal zu welcher zeit ich mal drin war, es war schön und anregend. egal wir kurz ich drin war, immer fühlte ich mich gepeinigt wenig bis gar nicht feiern zu können und war genötigt kurze atemzüge zu nutzen um einfach mal die seele baumeln zu lassen und zu feiern. wann schafft das schon mal ein floor innerhalb von sekunden? also, dickes lob! duran fand ich cool, radium habe ich leider nicht mitbekommen, aber duran war einfach genau mein ding. für andere vielleicht zu techniod, für mich bestens.

so, zum techno. stephan w. und thomas leitschuh haben nen schönen ersten dunklen/ernsten part gespielt, wir erhofft. kurzes einklingen, dann direkt, floorgerecht, drückend&hart. leider war ich hier auch immer nur sehr kurz im floor.

dann kratzer vs. perry! ich habe so auf ein dunkles, hartes und drückendes set gehofft und wurde erhört! selbst beim durchlaufen des floors musste ich meine innere wut raus lassen und bin im headbang durchmarschiert!!!! danke für die momente.

dann wieder stephan w. & thomas leitschuh. mein fall war es bei dem stil im zweiten part nicht mehr, aber das ist wohl eine reine geschmacksfrage, denn den leuten hats sichtlich gefallen. mir ist das zu hell und bunt vom stil gewesen.

leider habe ich robi wahn nur vom rande aus hören können, aber wie zu erwarten ein wahnstyle. hat laut dem andeutetenden grölen aus der ferne gezündet, dem berichten nach wars ebenfalls so. sein letzter track bleibt eh für ewig in erinnerung!!!! gether lonely hat mir bereits im mh1 eine träne raus gedrückt, warum auch immer, dieser abschluss seines sets hats insich. danke pauli!!!!

pslang, immer noch einer der acts im harz den man sich ruhig gönnen kann, etwas runder darfs aber ruhig sein, habs aber auch hier nur vom rand gehört.

siebenschläfer hat mich direkt mit seinen platten in den bann gezogen. ich hoffe es hat ihm, auch wenns technisch nicht ganz gepasst hat laut seinen aussagen, für ein wenig spaß mit dem floor gereicht. ich fands geil von den platten. direkt hinter ihm stand ich dann erst mal gebannt und habe ihm beim auflegen zugeschaut! schön zu sehen wenn ein dj mit digitalen mitteln noch komplett hand anlegt. mixing und plattenwahl für mich laien sehr floorgerecht ohne dabei die seele seines selbst zu verlieren. würde mich freuen dich bald mal wieder im harz mit diesem schönen harten und dennoch (für mich) tiefen technosound hören zu dürfen.

romanator, von allem etwas, jeweils in einer geschichte verpackt. anfangs noch die guten alten hardtekkschinken, spielte er gegen ende immer mehr den techno von marken die bei uns schon fast in den minimaltechno passen würden: rallertechn! :dance:. es war anders gegen ende, aber immer noch techno! der henne hätte seinen spaß gehabt, 100pro! für ein set das von 07:30 bis zum bitteren ende geht perfekt. wer das schranz nennt hat nicht mehr alle, sorry!!! das scheint einfach nicht dein genre zu sein. schranzen tun andere tracks, aber nicht der sound.

von den anderen floors habe ich leider zu wenig mitbekommen und kann mir daher nicht so extrem eine meinung drüber bilden.

danke nochmals an die pängs für die astreine arbeit. ich hoffe euch mal bald besuchen zu können um mich nochmals vom zauber berieseln lassen zu dürfen.

das kino war wirkend&schön, auch wenn der eine oder andere film zu monoton war, aber daraus lernen wir. laut berichten hats nur an einem film gehapert, der verschwand dann schnell von der playlist und die anderen filme waren denke passend. mir persönlich hat der kinofloor gefallen. schöne wirkung!

sicherlich bin ich nicht immer neutral und objektiv wenn es um rodersdorf geht, aber dennoch hatte ich den drang den abend kurz zu beschreiben, denn dieses mal hatte ich mehr als nur einmal gänsehaut.
  • 0

3 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0