ahhhhh okay

°kapiert° lol

Haben die keine Gardroben da? Ich mein, die Leute schleppen doch net alle ihre Jacken den ganzen Abend mit sich rum...
Aber angeblich darf man seine Tasche ja an der Kasse abgeben... die muss einfach nur etwas größer sein und dann Jacke darein... =)
Aber weiß au net, ob das au so stimmt... fahr das erste ma nach Rodersdorf und au das erste ma mit dem Zug anstatt Auto auf ne Ostenparty...hab das hier nur irgendwo gelesen ^^
sag ma, fährst du au mit Bummelbahn hin, falls du hinfährst? Wenn ja, ab wo denn? Vielleicht kann man sich unterwegs treffen
.gif)
na aber sischer doch...grins...hab nur kein bock am ende dann allein zu fahren weißt...aber wird scho werden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Können wir dann unsere Jacken/Taschen vielleicht bei dir ins Auto machen?
Und alleine bist du doch net
.gif)
wir sind auf jeden Fall da, also wir haben es ganz fest vor... oder meinst du alleine mit dem Auto hinfahren? Weiß net, wir sind wohl doch nur zu 3 ab hier... der Rest kommt von ner anderen Ecke. Aber ob ich so ne lange Autostrecke aushalte.... Feiern + Party + Auto fahren wird mir fast immer voll schlecht... kp wieso
Edited by Tochter_des_Beats, 21. Mar. 2010 - 07:22 Uhr.