Was ist eurer momentaner Lieblingstrack(s)
Themenstarter
MutenRoshi
, 04. Jan. 2010 22:04 Uhr
Geschrieben 29. Jun. 2013 - 13:15 Uhr

Ronny rocks !:
hehe, der gute Ronn-boy hat scheinbar den Thread gekillt.
hehe, der gute Ronn-boy hat scheinbar den Thread gekillt.
Dieser Beitrag wurde von Midnight Maniac bearbeitet: 01. Jul. 2013 - 15:37 Uhr
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 29. Dez. 2013 - 11:50 Uhr

hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten

Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss
Geschrieben 30. Dez. 2013 - 09:33 Uhr

Fällt son bisschen aussem Rahmen was meinen sonstigen Musikgeschmack betrifft, aber ich liebe diesen Remix
F@tboy Slim vs PEM - Another Eat Sleep Rave Repeat (Organ Donors Rmx) [Sherry's Dreamland Raveup]

F@tboy Slim vs PEM - Another Eat Sleep Rave Repeat (Organ Donors Rmx) [Sherry's Dreamland Raveup]
Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 30. Dez. 2013 - 09:35 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 31. Dez. 2013 - 09:37 Uhr

Geschrieben 15. Jan. 2014 - 21:34 Uhr

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Geschrieben 17. Jan. 2014 - 01:49 Uhr

hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten

Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss
Geschrieben 17. Jan. 2014 - 07:04 Uhr

Alles sehr geil, ABER DAS HIER IST EINFACH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DER HAMMER!
Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 17. Jan. 2014 - 07:05 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0