WEBCAST BEST OF USB 2009
Geschrieben 30. Dez. 2009 - 23:55 Uhr

ja der is vom boris /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Der von wegen bitte rauchen Sie Ihren Joint und so?

Ach komm, ich hab mich jetzt auch schon überwunden.

$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 30. Dez. 2009 - 23:57 Uhr

schweinerei... ich hab hier einfach keinen sound /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Haste nicht noch irgendeine alte Möhre mit Sound rumstehen, über die du zuhören kannst?!

ne ich guck jetzt nen film /public/style_emoticons/default/d.gif... darum mach ich aus :>
Aso, ja dann viel Spaß.

$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 31. Dez. 2009 - 00:01 Uhr

schweinerei... ich hab hier einfach keinen sound /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Haste nicht noch irgendeine alte Möhre mit Sound rumstehen, über die du zuhören kannst?! /public/style_emoticons/default/(.gif...ne ich guck jetzt nen film /public/style_emoticons/default/d.gif... darum mach ich aus :>
Aso, ja dann viel Spaß. /public/style_emoticons/default/d.gif...
mhmhmh... ne.. meine alte hardware steht bei meinen eltern rum, hab aber auch kein bock auf so ne lahme krücke.. da hör ich lieber weiter mukke übern ipod -.-
Geschrieben 31. Dez. 2009 - 00:06 Uhr

Geschrieben 31. Dez. 2009 - 00:07 Uhr

wieso hör ich da eigentlich schon seit anfang an zu?? hmm.... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Weil du versuchst die Drums zu encoden?

$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 31. Dez. 2009 - 00:08 Uhr

is das DAS was man eigentlich unter mainstream versteht bei hc?? so stell ich mir das zumindest so vor... (auch wenn ich ma NULL plan davon hab)
Geschrieben 31. Dez. 2009 - 00:09 Uhr

Selbst ein Pentium 1 133MHz mit Windows 95 sollte reichen, um hier zuzuhören und nebenbei Solitär spielen zu können, also keine Ausreden hier. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
jaja... die tage bestell ich die neue hardware

ich hab schon alle lp's durchgehört

jetz läuft irgendwas im tv.. ich brauche souuuund
Geschrieben 31. Dez. 2009 - 00:10 Uhr

hey hab nen quad core i7 /public/style_emoticons/default/(.gif...
is das DAS was man eigentlich unter mainstream versteht bei hc?? so stell ich mir das zumindest so vor... (auch wenn ich ma NULL plan davon hab)

Ja, ich glaub das ist Newstyle oder?
Bitte nicht erschlagen, ich bin auch ahnungslos.

$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 31. Dez. 2009 - 00:11 Uhr

wieso hör ich da eigentlich schon seit anfang an zu?? hmm.... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Weil du versuchst die Drums zu encoden? /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/p.gif...
*impossible*

aber ich hör immer noch!
Geschrieben 31. Dez. 2009 - 00:12 Uhr

jaja... die tage bestell ich die neue hardware /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich hab schon alle lp's durchgehört /public/style_emoticons/default/(.gif...
jetz läuft irgendwas im tv.. ich brauche souuuund
Kannst du nich irgendwie via Handy auf den Stream connecten

$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 31. Dez. 2009 - 01:29 Uhr

Geschrieben 31. Dez. 2009 - 01:36 Uhr

ich hab das set bis heute nicht gehört obwohl's unmittelbar nach der party gepostet wurde

hab mir sagen lassen, dass es wohl an einigen stellen net so gepasst hat wie es das hätte sollen.
Dieser Beitrag wurde von St-S bearbeitet: 31. Dez. 2009 - 01:36 Uhr
Geschrieben 31. Dez. 2009 - 02:06 Uhr

Schon klar, sonst hättest du die Tracks nicht gespielt. /public/style_emoticons/default/p.gif...
Der gerade ist jedoch cool weil lustich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja der is vom boris /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Na und wie heisst er denn der Track?

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
Geschrieben 31. Dez. 2009 - 13:03 Uhr

Aber ist jetzt leider schon der letzte Track.
Geschrieben 31. Dez. 2009 - 13:05 Uhr

Geschrieben 31. Dez. 2009 - 13:10 Uhr

Der Dritte Raum - Swing Bopp /public/style_emoticons/default/wink.gif...

So ich danke allen DJ´s die am Stream teilgenommen haben und auch allen die nicht dabei waren.Besonderen dank an Talin dafür.

** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
Geschrieben 31. Dez. 2009 - 13:35 Uhr

Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 31. Dez. 2009 - 13:38 Uhr

.gif)
also meinetwegen können wir das ruhig mal öfter machen, das sind jetzt 15 Gigabyte an Traffic gewesen....und das ist nicht sonderlich viel
.gif)
Vielleicht kann man ja einmal im Quartal so ein Best Of machen.....in drei Monaten dürfte sich ja so einiges an Material finden, vor allem auch von Artists die man nicht immer jedes Wochenende hört.

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0