WEBCAST BEST OF USB 2009
Geschrieben 29. Dez. 2009 - 19:53 Uhr

Geschrieben 29. Dez. 2009 - 19:53 Uhr

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 29. Dez. 2009 - 20:08 Uhr

guggsu winamp /public/style_emoticons/default/d.gif... da steht dat! als kleines warmup läuft ein ChillOut-Set vom Tyza und ab 20.00 uhr gehts dann so gesehen los /public/style_emoticons/default/).gif...
jap dank dir
Geschrieben 29. Dez. 2009 - 20:09 Uhr

ich schau mal, das ich hier gleich noch eben ne setlist tippe /public/style_emoticons/default/).gif...
wäre echt net

Geschrieben 29. Dez. 2009 - 20:15 Uhr

läuft schon was? ich hör nix /public/style_emoticons/default/cry.gif...
doch läuft schon,, bei mir gehts
der tyza läuft grade
Geschrieben 29. Dez. 2009 - 20:16 Uhr

lautsprecher einschalten! /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja, also stream läuft.

winamp spielt das nicht ab

so als erkennt winamp die datei gar nich
Dieser Beitrag wurde von moerchen bearbeitet: 29. Dez. 2009 - 20:17 Uhr
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 29. Dez. 2009 - 20:17 Uhr

/public/style_emoticons/default/brutal.g...lautsprecher einschalten! /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja, also stream läuft.
du sollst horchen und nich werfen!

Geschrieben 29. Dez. 2009 - 20:18 Uhr

geht mir auch so/public/style_emoticons/default/brutal.g...lautsprecher einschalten! /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja, also stream läuft.
winamp spielt das nicht ab /public/style_emoticons/default/keinplan...
so als erkennt winamp die datei gar nich

Geschrieben 29. Dez. 2009 - 20:22 Uhr

hä?dann streamt über den mountpoint, den ich angegeben habe.....nach dem motto: url öffnen

meinste die zweite url da? den kann ich laden, aber da läd sich mein laptop zu tode

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 29. Dez. 2009 - 20:25 Uhr

hä? /public/style_emoticons/default/lol.gif...dann streamt über den mountpoint, den ich angegeben habe.....nach dem motto: url öffnen
meinste die zweite url da? den kann ich laden, aber da läd sich mein laptop zu tode /public/style_emoticons/default/freak.gi...
im winamp gibts die möglichkeit eine URL ("adresse öffnen") zu öffnen, da trägst du dann die zweite adresse ein und dann geht das auch
.gif)
habs auch ma über adresse öffnen probiert
funzt auch nit
mysteriös /public/style_emoticons/default/lol.gif...
in der tat mysteriös, weil ich den stream natürlich von leuten mit winamp gegentesten lasse und bei denen läufts. komisch *grübel*
Geschrieben 29. Dez. 2009 - 20:27 Uhr

jetzt gehtshä? /public/style_emoticons/default/lol.gif...dann streamt über den mountpoint, den ich angegeben habe.....nach dem motto: url öffnen
meinste die zweite url da? den kann ich laden, aber da läd sich mein laptop zu tode /public/style_emoticons/default/freak.gi...
im winamp gibts die möglichkeit eine URL ("adresse öffnen") zu öffnen, da trägst du dann die zweite adresse ein und dann geht das auch /public/style_emoticons/default/).gif...habs auch ma über adresse öffnen probiert
funzt auch nit
mysteriös /public/style_emoticons/default/lol.gif...
in der tat mysteriös, weil ich den stream natürlich von leuten mit winamp gegentesten lasse und bei denen läufts. komisch *grübel*
.gif)
habs die ganze zeit mit der pls datei versucht ich depp

Geschrieben 29. Dez. 2009 - 20:27 Uhr

aber hätt man ja auch ma in den ersten post schreiben können das es ne stunden früher los geht

Dieser Beitrag wurde von H@TeR bearbeitet: 29. Dez. 2009 - 20:28 Uhr
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
Geschrieben 29. Dez. 2009 - 20:28 Uhr

hä? /public/style_emoticons/default/lol.gif...dann streamt über den mountpoint, den ich angegeben habe.....nach dem motto: url öffnen
im winamp gibts die möglichkeit eine URL ("adresse öffnen") zu öffnen, da trägst du dann die zweite adresse ein und dann geht das auch /public/style_emoticons/default/).gif...

Geschrieben 29. Dez. 2009 - 20:28 Uhr

Guest_bitcrusher_*
Geschrieben 29. Dez. 2009 - 20:31 Uhr

/public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif...hä? /public/style_emoticons/default/lol.gif...dann streamt über den mountpoint, den ich angegeben habe.....nach dem motto: url öffnen
im winamp gibts die möglichkeit eine URL ("adresse öffnen") zu öffnen, da trägst du dann die zweite adresse ein und dann geht das auch /public/style_emoticons/default/).gif...
ich hab mir sagen lassen, dass man in unbekannte menüs auch mal reinschauen kann, ohne dass der rechner explodiert

Geschrieben 29. Dez. 2009 - 20:33 Uhr

ich hab mir sagen lassen, dass man in unbekannte menüs auch mal reinschauen kann, ohne dass der rechner explodiert /public/style_emoticons/default/d.gif... *scnr*

Geschrieben 29. Dez. 2009 - 20:35 Uhr

ich hab mir sagen lassen, dass man in unbekannte menüs auch mal reinschauen kann, ohne dass der rechner explodiert /public/style_emoticons/default/d.gif... *scnr*

so ich nehm den kompletten stream ma auf

Dieser Beitrag wurde von H@TeR bearbeitet: 29. Dez. 2009 - 20:35 Uhr
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
Geschrieben 29. Dez. 2009 - 20:39 Uhr

/public/style_emoticons/default/lollol.g...ich hab mir sagen lassen, dass man in unbekannte menüs auch mal reinschauen kann, ohne dass der rechner explodiert /public/style_emoticons/default/d.gif... *scnr*
so ich nehm den kompletten stream ma auf /public/style_emoticons/default/wink.gif...
würde mich freuen wenn du es lässt und den steam nicht mitschneidest. danke
.gif)
Geschrieben 29. Dez. 2009 - 20:53 Uhr

/public/style_emoticons/default/lollol.g...ich hab mir sagen lassen, dass man in unbekannte menüs auch mal reinschauen kann, ohne dass der rechner explodiert /public/style_emoticons/default/d.gif... *scnr*
so ich nehm den kompletten stream ma auf /public/style_emoticons/default/wink.gif...
würde mich freuen wenn du es lässt und den steam nicht mitschneidest. danke /public/style_emoticons/default/).gif...
warum? machst du nen sammeltopic auf?
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0