Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -

Sven Wittekind, Soho, 19122009

- - - - -

• Please log in to reply
74 replies to this topic

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1,713 posts
  • Vorname: Martin

bumpa bumpa, pink plonk, wuuuussschh @ 134 BPM = Minimal

boah ey, was für ne sinnfreie aussage... scheinst dich ja richtig in der materie auszukennen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

(naja will hier nicht schon wieder die x´te diskussion über das thema entfachen...)

Ach warum denn nicht? Du kennst dich ja wohl wirklich aus. Vielleicht kann ich von dir /public/style_emoticons/default/freak.gi... ja noch was lernen...

/public/style_emoticons/default/roll.gif...
die bpm haben doch nix mit dem stil zu tun. speedy j z.b. produziert auf ca. 126 bpm. was ist das denn? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wenn es Klicker Klacker macht, dann isses Minimal. /public/style_emoticons/default/read.gif...

Wenn er das gleiche Zeug auf 170 bpm produziert, würde ich es vielleicht Tribetekk nennen.
Wenn Vocals dabei sind, vielleicht auch Happy Hardcore /public/style_emoticons/default/d.gif...

diese beiden quotes nacheinander sagen alles aus............ bin raus was das angeht! isn set topic :dance: schreib nachher noch was zum set.
  • 0

studdi

studdi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3,215 posts
  • Vorname: Mathias
mach das mal.

mir persönlich ist es einfach zu soft und sind leider mmn echt zu viele minimal einflüsse drin.

vielleicht kommts auf ner guten bzw ner lauten anlage härter rüber aber bei mir zu hause leider net

Edited by studdi, 29. Dec. 2009 - 20:03 Uhr.

• 0

Dj Wahnhahn

Dj Wahnhahn

Analschakal

• Mitglied
  • 1,429 posts
  • Vorname: Ulf
:dance: ,werd ich mal mitnehmen.
  • 0
Aus Kindern,die abgetrieben worden sind,wird nie was werden!!!

Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/

https://soundcloud.com/dj-wahnhahn

A.N.D.Y.

A.N.D.Y.

Detroitrocker

• Mitglied
  • 147 posts
  • Vorname: Andreas
das set rockt ! schade dass es nur eine stunde is !! will mehr !! :dance: :weird:
  • 0

[-In LOVe WItH ThE MuSiC-]

schranzi76

schranzi76

Kein Rang

• Mitglied
  • 1 posts
  • Vorname: normen
:dance: das is hammer !!
  • 0

TimeWarp

TimeWarp

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 265 posts
Entschuldigt bitte wollte nicht respektlos sein.
Aber vom Album SEVEN DEADLY SINS, was ich mir kaufte,weils so geil war und der Vergangenheit bin ich anderes von Sven Wittekind gewohnt.

Der Felix Kröcher hat auch mal hart aufgelegt, nun macht er es seit 3 Jahren nicht mehr, sehr schade.;(
In HARDLINER sollte es auch drin stecken, wie damals bei der Motorola Mix Mission, als der WITTE so geil auflegte.:dance:
  • 0
HARDTECHNO PoWer, ballert sie weg!

Bio/Gentechnik = Umweltvernichtende Technik! Beweise?
Hier:

Gift mit Genen

Unser Vergifteten Lebensmittel Part 1/8:
Unser täglich Gift

carlo13

carlo13

Detroitrocker

• Mitglied
  • 125 posts
  • Vorname: Carlo
Kann jemand das Set mal bitte irgendwo anders hochladen? Kann diesen blöden Captcha bei rapidshare nicht lesen und hab grad auch niemanden da der mir da behilflich sein könnte
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Sendspace? ...ich hau es mal da hoch für dich! :dance:
...check den ersten Beitrag :weird:

Edited by SWR, 30. Dec. 2009 - 11:15 Uhr.

• 0

Co_Autist

Co_Autist

°mnml t3chno v3rdr3h3r°

• Mitglied
  • 519 posts
  • Vorname: Don_Rallo_himself
!. Was der Bauer nit kennt, frißt er nit :D ..... Welcome!! :D
2. Menschen ändern und entwickeln sich weiter, wenn sie nicht nur beschränkt durch die Gegend laufen !!

das Set :D is absolut Top :freak: und ich kann die Leute :dance: nicht verstehen :D die hier rumheulen :D , erlich ;)

!. Was der Bauer nit kennt, frißt er nit /public/style_emoticons/default/roll.gif... ..... Welcome!! /public/style_emoticons/default/puke.gif...
2. Menschen ändern und entwickeln sich weiter, wenn sie nicht nur beschränkt durch die Gegend laufen !!

das Set /public/style_emoticons/default/mad.gif... is absolut Top /public/style_emoticons/default/banga.gi... und ich kann die Leute /public/style_emoticons/default/erschies... nicht verstehen /public/style_emoticons/default/ast.gif... die hier rumheulen /public/style_emoticons/default/brutal.g... , erlich /public/style_emoticons/default/freak.gi...

und Unterschiede :D zwischen Minimal & Techno sollte man eigentlich erkennen können :D , bevor man rummotzt!!! :D

lg :D
  • 0

King-Luie

King-Luie

通用串行总线结构

• Mitglied
  • 572 posts
  • Vorname: lucas
im großen und ganz ein gutes set,mir aber teilweise ein bissel zu lahm :weird:

trotzdem danke fürs uppen :dance:
  • 0
...

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1,933 posts
super geile sound selection ! gefällt mir sehr gut. diesmal auch nicht zu schnell.

wasn das fürn track bei min 30 ? der ist ja mal super geil :dance:

playlist ???
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 posts
haben die leute die sagen das wäre minimal, auch mal über ihren hardtechnotellerrand geschaut? ihr könnt einem echt leid tun :dance:
finde sogar dass der ein oder andere track in diesem set noch fetter kommt, wenn er mit etwas weniger BPM gespielt wird.
aber es gefällt mir definitiv besser als der alte wittekind-stuff
  • 0

Steve Sic

Steve Sic

Ponybuilder

• Mitglied
  • 992 posts
  • Vorname: Basti
Geb denen Leuten die hier rumrotzen ein paar Teile im Club bei diesem Sound, und sie würden davonfliegen und nicht mehr meckern :dance:
Ich enthalte mich jetzt, bevor diese Diskussion schon wieder Überhand nimmt!

Edited by Steve Sic, 30. Dec. 2009 - 17:30 Uhr.

• 0

Die Geschichte wiederholt sich nicht, es sind die dummen Menschen die sich wiederholen und immer dieselben Fehler machen. Das kommt davon wenn man unersättlich ist!

Shunyata!

A Tribute to better times! vol.1 vol.2 vol.3

Abyss 0.1

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Ja is auch richtig so... bringt eh nix sich über 2-3 Leute aufzuregen. Wenn man dann so die Begründung, oder Art der angeblichen Ahnung verfolgt, hebelt sich das ganze schon von selbst aus :weird:

Ich erklärs mal:

Alles von 90 bis 155 BPM fällt in die Sparte: Minimal, Tech House & Electro.
..ab 155 wirds Techno und ab 160 BPM bereits Hardtechno ...man muss aber aufpassen. Weil was 157 ist, da is man sich schon länger unschlüssig, das Ergebniss liegt aber wohl bei Hard (leerzeichen) Techno.
Ab 2010 gibts aber schon wieder was neues... 190 BPM Klick Klack Sound mit Reverb breaks und Vocals, soll: "Happy Minimal Core" heißen! naja tbc. ...vllt. kümmert sich Viva mal um Aufklärung :dance:

EDIT: sorry, ich kann bei dem Thema nie ernst bleiben, seht es als Spaß (bitte auch die Musik) :freak:

Edited by SWR, 30. Dec. 2009 - 23:15 Uhr.

• 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

Ja is auch richtig so... bringt eh nix sich über 2-3 Leute aufzuregen. Wenn man dann so die Begründung, oder Art der angeblichen Ahnung verfolgt, hebelt sich das ganze schon von selbst aus /public/style_emoticons/default/p.gif...

Ich erklärs mal:

..ab 155 wirds Techno und ab 160 BPM bereits Hardtechno ...man muss aber aufpassen. Weil was 157 ist, da is man sich schon länger unschlüssig, das Ergebniss liegt aber wohl bei Hard (leerzeichen) Techno.
Ab 2010 gibts aber schon wieder was neues... 190 BPM Klick Klack Sound mit Reverb breaks und Vocals, soll: "Happy Minimal Core" heißen! naja tbc. ...vllt. kümmert sich Viva mal um Aufklärung /public/style_emoticons/default/hello.gi...

EDIT: sorry, ich kann bei dem Thema nie ernst bleiben, seht es als Spaß (bitte auch die Musik) /public/style_emoticons/default/p.gif...

so langsam machste die diskussion aber auch von deiner seite aus lächerlich :D
  • 0

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1,649 posts
  • Vorname: Kai
sven du bist so geil :dance:
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

Ja is auch richtig so... bringt eh nix sich über 2-3 Leute aufzuregen. Wenn man dann so die Begründung, oder Art der angeblichen Ahnung verfolgt, hebelt sich das ganze schon von selbst aus /public/style_emoticons/default/p.gif...

Ich erklärs mal:

Ab 2010 gibts aber schon wieder was neues... 190 BPM Klick Klack Sound mit Reverb breaks und Vocals, soll: "Happy Minimal Core" heißen! naja tbc. ...vllt. kümmert sich Viva mal um Aufklärung /public/style_emoticons/default/hello.gi...

EDIT: sorry, ich kann bei dem Thema nie ernst bleiben, seht es als Spaß (bitte auch die Musik) /public/style_emoticons/default/p.gif...

so langsam machste die diskussion aber auch von deiner seite aus lächerlich /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:weird:
  • 0

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2,888 posts
  • Vorname: R2D2
gabbaminimaltrancefrenchcoresputnik123. :dance:
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

super geile sound selection ! gefällt mir sehr gut. diesmal auch nicht zu schnell.

wasn das fürn track bei min 30 ? der ist ja mal super geil /public/style_emoticons/default/banga.gi...

playlist ???

Fürne ganze Playlist zu faul: Minute 30 is "Dustin Zahn - Stranger" :dance:
  • 0

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1,393 posts
  • Vorname: Christian
in diesem topic ist irgendwie nur blablabla...ich will das set, kann es jedoch nicht laden;-( irgendwie klappt das bei mir nicht.
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3,368 posts
  • Vorname: xXx
http://koma-techno.b...lub19122009.mp3

ich lass das set en paar wochen dann online :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

carlo13

carlo13

Detroitrocker

• Mitglied
  • 125 posts
  • Vorname: Carlo
thx fürs nochmal uppen, habs zwar davor schon gekriegt aber trotzdem danke.
Ich find das Set cool, mehr sag ich dazu nicht.
  • 0

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1,393 posts
  • Vorname: Christian

http://koma-techno.b...lub19122009.mp3

ich lass das set en paar wochen dann online /public/style_emoticons/default/).gif...

Sehr schön, DANKE :dance:
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3,368 posts
  • Vorname: xXx
kein ding :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,818 posts
  • Vorname: René
Hier riechts nach Techno :weird:
:dance: Nehm ich ma mit
  • 0

Eingefügtes Bild

Harte Musik erfordert harte maßnahmen

:lol:

B.B.REC

B.B.REC

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 posts
Booooaaaaaaaaaa Alter, das is ja Minimal das kann ich mir beim besten Willen nicht geben, check ich lieber mal das Posting vom Schilz ab ............... :weird: :dance:

Edited by B.B.REC, 31. Dec. 2009 - 00:08 Uhr.

• 0

Andreas Florin

Andreas Florin

Electronic Pulse

• Mitglied
  • 880 posts
  • Vorname: Andreas
Electronic Pulse Rec. dankt für den support!! :dance:

Feines Set!!
  • 0
Eingefügtes Bild

ToolTech

ToolTech

c:\techno

• Moderator
  • 3,559 posts
  • Vorname: tooltech
also ich hör den dj immer raus. egal wie schnell er spielt. :dance:
  • 0

http://soundcloud.com/tooltech

http://soundcloud.com/labor51

tt-rec | labor51 | res.-dept.

i don´t want to talk about any politics!!

- NO POLITICS - 

.;schranzgesteuert;.

.;schranzgesteuert;.

Newbie

• Mitglied
  • 7 posts
  • Vorname: Andy
fettes ding!!! geht ja nur noch geradeaus :dance:
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1,713 posts
  • Vorname: Martin
hammer set!!! :weird:

also wenn das minimal ist, hab ich irgendwas verpasst.... und ich hör das gerad wahrhaftig nicht laut....

:dance:
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users