Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[06.03.2010] MASTERS OF HARDCORE @ Brabanthallen, Den Bosch - NL


  • Please log in to reply
462 replies to this topic

#451
Christin

Christin

    Kiki

  • Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
  • Geschlecht:W
Also Bilder gibt es ZUM GLÜCK nicht von uns...
Wir haben einfach übelst viel Mist gemacht... War so lustig... :dance: :freak: :weird:
  • 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...


#452
FreakMTM

FreakMTM

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 842 Beiträge
  • Vorname: Manu
  • Geschlecht:M

Also Bilder gibt es ZUM GLÜCK nicht von uns...
Wir haben einfach übelst viel Mist gemacht... War so lustig... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....


das freut mich kleine ...dann haut euch mal gemütlich auf die couch...
und lass es euch gut gehen....
lieben Sternchengruß von meiner frau :dance:
  • 0
..:Es gibt Tage da verliert man
und
es gibt Tage da gewinnen die anderen:..

#453
Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 995 Beiträge
  • Geschlecht:W
War auf jeden Fall schon ein bisschen geil so xD

Unser Bus war auf jeden Fall super witzig (sind ma mit über 30Leuten in Frankfurt eingestiegen, lol...sonst immer nur so 7-8 Personen). Hinfahrt und vor allem Rückfahrt war suuuper witzig :D THX an Tobe :D War lustig mit dir *lach*

Party war allgemein schon geil gemacht...die Floors waren viel besser und näher aneinander aufgeteilt als letztes Jahr (man war schnell überall und hat au ma nen Durchblick gehabt). Musikalisch war die Party (insbesondere Industrial/Terrorfloor) ma einfach nur richtig geeeeeil :D Richtig krankes Bam Bam Bam....Anlage war auch top. Nur die Floors hätten zum Teil um einiges größer sein müssen...war manchma echt übertriebends voll und eng und waaaarm...und ach kP.
(Davon abgesehen, dass ich das "Opening" net erlebt hab, fand ich aber für 15 Years Special war nix besonderes).
Aber allgemein war schon fett :D

@Miep: Cool, dich gleich am Anfang, auch wenn nur kurz gesehen zu haben :D

@Vulture, Oli und Christin: Hat mich gefreut :D Wahrscheinlich habt ihr noch eine geile Nacht an ein und dem selben Fleck gehabt :D (Standart Oli: Wie gehts dir? Olis Antwort is immer ne Top Antwort auf seinen Zustand lach)

@Schranzgeiger, Cyber und so: War cool mit euch, auch wenn man euch net oft gesehen hat. Cyber, nochma soooorry...das eine ma, wo ich meinte, ich komm gleich wieder dahin (war eigentlich gerade auf der Suche nach paar Leuten von uns) hab ich mich wieder ma irgendwo fest gehangen und dann da und da und baaam hab es einfach total vergessen gehabt ;) Aber hat mich super gefreut, dich ma wieder gesehen zu haben :D

@Tobe: :) :freak: :weird: :dance: ;) freu mich auf die nächste Party bzw. Fahrt mit dir xD
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!



#454
Cyber

Cyber

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 213 Beiträge
  • Vorname: Chris
  • Geschlecht:M

War auf jeden Fall schon ein bisschen geil so xD

Unser Bus war auf jeden Fall super witzig (sind ma mit über 30Leuten in Frankfurt eingestiegen, lol...sonst immer nur so 7-8 Personen). Hinfahrt und vor allem Rückfahrt war suuuper witzig /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... THX an Tobe /public/style_emoticons/default/wink.gif... War lustig mit dir *lach*

Party war allgemein schon geil gemacht...die Floors waren viel besser und näher aneinander aufgeteilt als letztes Jahr (man war schnell überall und hat au ma nen Durchblick gehabt). Musikalisch war die Party (insbesondere Industrial/Terrorfloor) ma einfach nur richtig geeeeeil /public/style_emoticons/default/d.gif... Richtig krankes Bam Bam Bam....Anlage war auch top. Nur die Floors hätten zum Teil um einiges größer sein müssen...war manchma echt übertriebends voll und eng und waaaarm...und ach kP.
(Davon abgesehen, dass ich das "Opening" net erlebt hab, fand ich aber für 15 Years Special war nix besonderes).
Aber allgemein war schon fett /public/style_emoticons/default/).gif...

@Miep: Cool, dich gleich am Anfang, auch wenn nur kurz gesehen zu haben /public/style_emoticons/default/).gif...

@Vulture, Oli und Christin: Hat mich gefreut /public/style_emoticons/default/).gif... Wahrscheinlich habt ihr noch eine geile Nacht an ein und dem selben Fleck gehabt /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... (Standart Oli: Wie gehts dir? Olis Antwort is immer ne Top Antwort auf seinen Zustand lach)

@Schranzgeiger, Cyber und so: War cool mit euch, auch wenn man euch net oft gesehen hat. Cyber, nochma soooorry...das eine ma, wo ich meinte, ich komm gleich wieder dahin (war eigentlich gerade auf der Suche nach paar Leuten von uns) hab ich mich wieder ma irgendwo fest gehangen und dann da und da und baaam hab es einfach total vergessen gehabt /public/style_emoticons/default/shy.gif... Aber hat mich super gefreut, dich ma wieder gesehen zu haben /public/style_emoticons/default/).gif...

@Tobe: /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/rosen.gi... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/narren.g... /public/style_emoticons/default/alki.gif... freu mich auf die nächste Party bzw. Fahrt mit dir xD



Heyyyyy!!!

Ja kein stress!!! Haben uns ja gesehen!!! Werden ehhh die woche mal telen :D
  • 0

#455
Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Brutal einfach brutal gewesen!!!!


:weird: :freak: :dance:
  • 0

#456
KernelPanic

KernelPanic

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
  • Geschlecht:M

Brutal einfach brutal gewesen!!!!


MoHa ist doch Kindergeburtstag :dance:

http://usb.unitedsb....howtopic=165444

Dieser Beitrag wurde von Mipfi bearbeitet: 08. Mär. 2010 - 01:41 Uhr

  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

#457
GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

    Schwarzwälder schinke

  • Mitglied
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: Selina
  • Geschlecht:W
Des war sooooooooooooooooooooo geil die habe doch alle einen schuss :weird:


@mipfi :dance: garnich du warst ja noch nie dort
  • 0
Eingefügtes Bild

#458
_IgUaNa_

_IgUaNa_

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: Kevin
  • Geschlecht:M
DIe MOH war auch Mega..
wobei ich sagen muss das design the future irgendwie geiler war...
da war der main viel größer und so...
ich hab erst gedacht wo wir auffen main waren das die mich verarschen wollen...
konnte man ja nicht ahnen das die die brabanthallen komplett umbauen :weird:
aber alles in allem mal wieder ne geile party gewesen :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild


#459
miep

miep

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 700 Beiträge
  • Vorname: Lyn ★
  • Geschlecht:W
Yeah,ich muss auch nochmal wat schreiben :D

Also Busfahren war natürlich wieder super geil!
Mit unserem Mobilen Dancefloor unten :D
naja,bis auf dat Opfer das den ganzen Bus vollgekotzt hat und sich dann in NL abholen lassen musste ;)


Und zur Party......
BOOOOOOOOOOOAR EY NÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!! :D :freak: :D
Einfach nur geil ey,ich hatte eigentlich nie n Plan wer aufgelegt hat,aber egal wer,
es war einfach nur IMMER der derbste Abriss!
und hat wieder suuuper Fun gemacht mit'e Holländer und allen anderen!
Ruhrpott meets Dutch Feierkonsorte :weird:
Einfach geil!!!
Wir sind echt krank ausgerastet :D
und Styletechnisch hat man da auch echt einiges geboten bekommen :D
Die Teletubbies :D
Als ich die da sitzen sah,musst ich mich ersma vor die hinstellen und die anpieken,ob die auch echt echt sind ;) :D :D
nur was ich schade fand das meine Leute i.wie schon recht früh schlapp gemacht haben,und wir die letzten Stunden eigentlich nur noch in dieser Fresshalle rumgegurkt sind,
naja,...für's nächste mal wissen meine Maus&Ich es besser....
Dann gehn wa allein auf Tour :D


Alles in eim echt die geilste Party die ich bisher erleben durfte...aber war ja auch ers meine erste NL Party :D :D

@Tochter_des_Beats: Ja,aufjedenfall süße,hat mich gefreut :D

@Toni: Schön dich kurz gesehen zu haben :dance:

@Christin&Co. : maaaaaaaan :D ...und der Toni hatte mir noch erklärt wo ich euch finde,aber i.wie wollten meine Leute nimmer und dann hab ich's verplant...
Aufeinmal war'n 3std. um :)
  • 0
Eingefügtes Bild

#460
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.800 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M
Die Party war sehr geil. Christin und ich waren die meiste Zeit in Area 3. War killer. DESTROYER war einfach nur derb und dann Partyraiser natürlich auch. Haben einige da gesehen. Gruß an euch und an Cyber (neu kennengelernt).

Die MOH hat einfach gerockt und wie schon erwähnt, war das einzig negative die übertriebene Helligkeit. Naja.

Und wie Christin schon gesagt hat, die Leute müssen sich einfach nur gedacht habe "wie gehen die denn ab?!?!?". :weird: Ich habe selten auf einer Party so viel gelacht und neue Runniggags mit nach Hause gebracht. :freak:

Killer!! :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#461
Christin

Christin

    Kiki

  • Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
  • Geschlecht:W
:dance: :dramaticolli: :weird:
  • 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...


#462
Batflat

Batflat

    ^^^

  • Mitglied
  • 1.757 Beiträge
  • Vorname: Jan
  • Geschlecht:M

Die Party war sehr geil. Christin und ich waren die meiste Zeit in Area 3. War killer. DESTROYER war einfach nur derb und dann Partyraiser natürlich auch. Haben einige da gesehen.


woher weisst du auf welchen floor du warst? Oder war es diesma besser ausgeschildert?

Nächstes jahr bin ich wieder dabei :dance:
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:


#463
Christin

Christin

    Kiki

  • Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
  • Geschlecht:W
Weil das der dunkelste war :dance:
  • 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...





1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0