Was ist aus den DJs geworden die in Scooters Hyper Hyper erwähnt wurden.
http://www.tanith.org/?p=1558
Dieser Beitrag wurde von COEXSYSTEMS bearbeitet: 14. Dez. 2009 - 02:39 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von COEXSYSTEMS bearbeitet: 14. Dez. 2009 - 02:39 Uhr
....einige namen von den genannten noch nie gehört zu haben /public/style_emoticons/default/icon_red...
Dieser Beitrag wurde von COEXSYSTEMS bearbeitet: 14. Dez. 2009 - 03:09 Uhr
sehr interessant /public/style_emoticons/default/).gif... wobei ich ja echt zugeben muss einige namen von den genannten noch nie gehört zu haben /public/style_emoticons/default/icon_red...
Dieser Beitrag wurde von *Ryan bearbeitet: 14. Dez. 2009 - 03:07 Uhr
This is it! We've made it!
sehr interessant /public/style_emoticons/default/).gif... wobei ich ja echt zugeben muss einige namen von den genannten noch nie gehört zu haben /public/style_emoticons/default/icon_red...
dito.
schon bemerkenswert, dass sich ein teil nach 15(?) jahren und laenger seit dem hyper hyper track release immer noch aktiv sind was auch gut ist /public/style_emoticons/default/).gif...
....einige namen von den genannten noch nie gehört zu haben /public/style_emoticons/default/icon_red...
muss man glaub ich auch nicht. obwohl man damals an dem track echt nicht vorbeikam, der lief wirklich überall.
Ihr seit Junggemüse. Die dort aufgezählt Leute sollte man schon kennen, wenn man sich mit der
Geschichte von Techno bischen befasst. Der einzige unbedeutende in der Liste ist meiner Meinung nach Special.
Kein Plan wie Scooter damals auf den kamen. Und man sieht ganz deutlich daß Tanith in dem Genre, mit dem
erbekannt wurde, nämlich Hardcore, nnicht mehr so ganz bewandert ist. Ich würd fast sagen es ist ihm wurscht,
sonst wüßte er was Leute wie Gizmo oder Paul Elstak heute machen.
Ihr seit Junggemüse. Die dort aufgezählt Leute sollte man schon kennen, wenn man sich mit der
Geschichte von Techno bischen befasst. .
netter artikel. bis auf elstak, galic und special von allen schonmal was gehört /public/style_emoticons/default/d.gif...
doch!Ich versteh deinen Punkt, aber wenn ich die Musik nur höre, und mich nicht damit beschäftige,
dann sollte ich auch nicht sagen "Mir sagt der Name nix"... logisch wenn ich mich nicht drum kümmere, oder ? :-)
netter artikel. bis auf elstak, galic und special von allen schonmal was gehört /public/style_emoticons/default/d.gif...
Noch nie was von Mate Galic gehört? /public/style_emoticons/default/o.gif...
Der verpeiltesten DJ Sau vonKölnNRWder Welt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von Hansen bearbeitet: 14. Dez. 2009 - 15:19 Uhr
steve mason sagt ja selber, das er das nur noch als hobby macht!
lustig das sogar hyper hyper geklaut war, ich komm grade nicht auf dem namen, aber 1 jahr vorher kam aus england eine platte, wo scooter kräftig abgekupfert haben.
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
steve mason sagt ja selber, das er das nur noch als hobby macht!
lustig das sogar hyper hyper geklaut war, ich komm grade nicht auf dem namen, aber 1 jahr vorher kam aus england eine platte, wo scooter kräftig abgekupfert haben.
"Ultrasonic - Annihilating Rhythm"
Cosmic Baby: Nach raketensteilem Start kam schnell der Abturn für Cosmic, nachdem Sven ihm per Plattendeal den Delfin abgekauft hatte zog sich Cosmic aus dem Ravetrubel zurück und vertone Hörspiele und wandte sich wieder der eher klassischen Musik zu.
Dieser Beitrag wurde von Hansen bearbeitet: 14. Dez. 2009 - 15:30 Uhr
Cosmic Baby: Nach raketensteilem Start kam schnell der Abturn für Cosmic, nachdem Sven ihm per Plattendeal den Delfin abgekauft hatte zog sich Cosmic aus dem Ravetrubel zurück und vertone Hörspiele und wandte sich wieder der eher klassischen Musik zu.
Wie ist das zu verstehen /public/style_emoticons/default/question... Ist damit die Dream Dance Compilation gemeint und handelt es sich bei "Sven" um Sven Väth. Anyway, Cosmic Baby einer der besten überhaupt!! Kurze Karriere, aber wahnsinns zeitlos geniale Releases. Stellar Supreme, eins der besten Trance-Alben ever /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Dieser Beitrag wurde von COEXSYSTEMS bearbeitet: 14. Dez. 2009 - 15:43 Uhr
Vorallem Kid Paul mit seinem Track "Cafe del mar" (inkl. seinem Remix) sollte eigentlich jedem ein Begriff sein - einer DER Klassiker überhaupt /public/style_emoticons/default/).gif...
Westbam: Nachdem dem kommerziellen Overkill gingen wohl die Ideen aus. Daraufhin tat Mr. Nomorefuckingrock’nroll das was alle tun wenn das Schiff sinkt, man versucht sich als Liveact. Das letzte was ich von ihm sah war also ein Video, in dem er mit umgeschnallter Gitarre posierte. Tritt heute immer noch auf und lässt sich bestimmt wie eh und je feiern. Hat das Pech das jede authentische Technodoku ohne ihn auskommen will.
Dieser Beitrag wurde von Hansen bearbeitet: 14. Dez. 2009 - 15:56 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0