Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Was ist aus den DJs geworden die in Scooters Hyper Hyper ......


  • Please log in to reply
59 replies to this topic

#1
Guest_COEXSYSTEMS_*

Guest_COEXSYSTEMS_*
  • Guests
Fand ich ganz interessant.

Was ist aus den DJs geworden die in Scooters Hyper Hyper erwähnt wurden.

http://www.tanith.org/?p=1558

Dieser Beitrag wurde von COEXSYSTEMS bearbeitet: 14. Dez. 2009 - 02:39 Uhr

  • 0

#2
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
sehr interessant :weird: wobei ich ja echt zugeben muss einige namen von den genannten noch nie gehört zu haben :dance:
  • 0

#3
Guest_COEXSYSTEMS_*

Guest_COEXSYSTEMS_*
  • Guests

....einige namen von den genannten noch nie gehört zu haben /public/style_emoticons/default/icon_red...


muss man glaub ich auch nicht. obwohl man damals an dem track echt nicht vorbeikam, der lief wirklich überall.

Dieser Beitrag wurde von COEXSYSTEMS bearbeitet: 14. Dez. 2009 - 03:09 Uhr

  • 0

#4
*Ryan

*Ryan

    DПВ господи

  • Mitglied
  • 9.211 Beiträge
  • Vorname: Ryan
  • Geschlecht:n/a

sehr interessant /public/style_emoticons/default/).gif... wobei ich ja echt zugeben muss einige namen von den genannten noch nie gehört zu haben /public/style_emoticons/default/icon_red...


dito.
schon bemerkenswert, dass sich ein teil nach 15(?) jahren und laenger seit dem hyper hyper track release immer noch aktiv sind was auch gut ist :freak:

Dieser Beitrag wurde von *Ryan bearbeitet: 14. Dez. 2009 - 03:07 Uhr

  • 0

This is it! We've made it!


#5
Narcotic 303

Narcotic 303

    ◄Deeptakt Records►

  • Mitglied
  • 1.642 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M

sehr interessant /public/style_emoticons/default/).gif... wobei ich ja echt zugeben muss einige namen von den genannten noch nie gehört zu haben /public/style_emoticons/default/icon_red...


dito.
schon bemerkenswert, dass sich ein teil nach 15(?) jahren und laenger seit dem hyper hyper track release immer noch aktiv sind was auch gut ist /public/style_emoticons/default/).gif...


das klingt so als wäre der hyper hyper track schuld das die anderen genannten djs nimmer aktiv sind :dance: "wat? der war mal in nem scooter track? den mag ich nimmer!" :D
  • 0

#6
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M

....einige namen von den genannten noch nie gehört zu haben /public/style_emoticons/default/icon_red...


muss man glaub ich auch nicht. obwohl man damals an dem track echt nicht vorbeikam, der lief wirklich überall.

hehe, scooter und hyper hyper kenne ich und jeder andere mensch sicherlich schon. aber die aufgezählten djs ja nicht. mögen damals ja dicke nummern gewesen sein, aber man sieht ja wirklich was draus geworden ist. aber man muss ja echt schon respekt haben wenn man sich so lange im geschäft hält.
  • 0

#7
Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests
Ich kenne ca. die Hälfte nicht...aber gut, dass man das anscheinend auch nicht muss :dance:

Eingefügtes Bild
  • 0

#8
deleted

deleted

    Swag Faktor 14 / 100

  • Mitglied
  • 11.757 Beiträge
  • Geschlecht:n/a
Als Hyper Hyper rauskam kannte ich nur ein paar. 15 Jahre später sinds irgendwie nicht viel mehr geworden
  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

#9
Vinger

Vinger

    -

  • Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
  • Geschlecht:M
nice zu lesen
  • 0

#10
Lea

Lea

    LILITH

  • Mitglied
  • 3.476 Beiträge
  • Geschlecht:W
schön das es den meisten so geht und wir die Hälfte nicht kennen :dance:
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!


Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.


#11
STORMTROOPER

STORMTROOPER

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 791 Beiträge
  • Vorname: Horst
  • Geschlecht:M
Ihr seit Junggemüse. Die dort aufgezählt Leute sollte man schon kennen, wenn man sich mit der
Geschichte von Techno bischen befasst. Der einzige unbedeutende in der Liste ist meiner Meinung nach Special.
Kein Plan wie Scooter damals auf den kamen. Und man sieht ganz deutlich daß Tanith in dem Genre, mit dem
erbekannt wurde, nämlich Hardcore, nnicht mehr so ganz bewandert ist. Ich würd fast sagen es ist ihm wurscht,
sonst wüßte er was Leute wie Gizmo oder Paul Elstak heute machen.
  • 0
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre, die 10te summt ständig die Tetris-Melodie...

Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns

#12
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
jaja hab mich schon gewundert warum der nich weiß was paul elstak jetzt macht.
komischer tüüp
  • 0
1137035.png

#13
SoHo

SoHo

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 192 Beiträge
  • Vorname: Chris
  • Geschlecht:M

Ihr seit Junggemüse. Die dort aufgezählt Leute sollte man schon kennen, wenn man sich mit der
Geschichte von Techno bischen befasst. Der einzige unbedeutende in der Liste ist meiner Meinung nach Special.
Kein Plan wie Scooter damals auf den kamen. Und man sieht ganz deutlich daß Tanith in dem Genre, mit dem
erbekannt wurde, nämlich Hardcore, nnicht mehr so ganz bewandert ist. Ich würd fast sagen es ist ihm wurscht,
sonst wüßte er was Leute wie Gizmo oder Paul Elstak heute machen.



so siehts aus!

Bis auf "Special" "Mystic Man" (im Lied genannt, in der Auflistung nicht) sind mir doch alle DJ`s bekannt.
Vorallem Kid Paul mit seinem Track "Cafe del mar" (inkl. seinem Remix) sollte eigentlich jedem ein Begriff sein - einer DER Klassiker überhaupt :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild


#14
Guest_COEXSYSTEMS_*

Guest_COEXSYSTEMS_*
  • Guests
man kann gut sehen, das qualität sich durchgesetzt hat. schade nur um cosmic baby, der hätte konstanten erfolg echt verdient.

das wissen um jens lissat und gary d, bringt mir allerdings gar nichts, "ich" glaube nicht das die irgendwelche relevanz haben. wer sich mit der history of techno beschäftigen möchte, könnte sein augenmerk besser auf acts wie shari-vari oder phuture, oder auch spätere artists wie armando und tim harper richten.
  • 0

#15
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
netter artikel. bis auf elstak, galic und special von allen schonmal was gehört :dance:
  • 0

#16
Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests

Ihr seit Junggemüse. Die dort aufgezählt Leute sollte man schon kennen, wenn man sich mit der
Geschichte von Techno bischen befasst. .


ja und warum? ich will ja die Musik HÖREN und keine wissenschaftliche Ausarbeitung drüber schreiben? Da kann einer qualitativ noch so gut sein oder seit 480 millionen Jahren dabei, wenn ich die musik scheisse finde, vergess ich den Namen innerhalb von sekunden wieder.
meinetwegen kann musik auch so schlecht produziert sein, dass sich sämtliche usb-super-djs am liebsten die haare drüber ausreissen würden, solangs mir den arsch rockt, is mir sowas doch völligst egal. :freak: und jez zerreiss(t) mich bitte net :weird:
applaus für scheisse :dance:
  • 0

#17
Guest_COEXSYSTEMS_*

Guest_COEXSYSTEMS_*
  • Guests

netter artikel. bis auf elstak, galic und special von allen schonmal was gehört /public/style_emoticons/default/d.gif...


mate galic was definitiv jemand der wusste wie man luft zum brennen bringt. hier zwar ein bisschen zahm, aber super geschmack.

  • 0

#18
STORMTROOPER

STORMTROOPER

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 791 Beiträge
  • Vorname: Horst
  • Geschlecht:M
Ich versteh deinen Punkt, aber wenn ich die Musik nur höre, und mich nicht damit beschäftige,
dann sollte ich auch nicht sagen "Mir sagt der Name nix"... logisch wenn ich mich nicht drum kümmere, oder ? :-)
  • 0
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre, die 10te summt ständig die Tetris-Melodie...

Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns

#19
Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests

Ich versteh deinen Punkt, aber wenn ich die Musik nur höre, und mich nicht damit beschäftige,
dann sollte ich auch nicht sagen "Mir sagt der Name nix"... logisch wenn ich mich nicht drum kümmere, oder ? :-)

doch! :dance:
<-- von nix ne ahnung, aber zu allem ne meinung, weisste doch :weird:
  • 0

#20
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M

netter artikel. bis auf elstak, galic und special von allen schonmal was gehört /public/style_emoticons/default/d.gif...


Noch nie was von Mate Galic gehört? :weird:

Der verpeiltesten DJ Sau von Köln NRW der Welt :dance:
  • 0

#21
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
ach ja und steve mason, um ihn ists still geworden?!
also hier in kölle legt er eigentlich noch "regelmäßig" auf den warehouse partys auf :dance:

netter artikel. bis auf elstak, galic und special von allen schonmal was gehört /public/style_emoticons/default/d.gif...


Noch nie was von Mate Galic gehört? /public/style_emoticons/default/o.gif...

Der verpeiltesten DJ Sau von Köln NRW der Welt /public/style_emoticons/default/lol.gif...


no, wann war der denn aktiv? bin ja noch u30 :D :freak:
  • 0

#22
Guest_COEXSYSTEMS_*

Guest_COEXSYSTEMS_*
  • Guests
steve mason sagt ja selber, das er das nur noch als hobby macht!

lustig das sogar hyper hyper geklaut war, ich komm grade nicht auf dem namen, aber 1 jahr vorher kam aus england eine platte, wo scooter kräftig abgekupfert haben.

hier nochmal für alle die nicht wissen was hyper hyper ist.


  • 0

#23
Hansen

Hansen

    Stolzer GEZ-Zahler

  • Mitglied
  • 2.127 Beiträge
  • Vorname: Klaus
  • Geschlecht:M
Mate Galic war damals DJ und hat früher Housefrau moderiert. Paul Elstak ist ne Hardcore-Legende



Die meissten Namen kennt man eigentlich schon, wenn man etwas länger dabei ist :weird:

Edit: Ausser Special und Jens Lissat kannte ich alle :dance:

Dieser Beitrag wurde von Hansen bearbeitet: 14. Dez. 2009 - 15:19 Uhr

  • 0

#24
STORMTROOPER

STORMTROOPER

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 791 Beiträge
  • Vorname: Horst
  • Geschlecht:M

steve mason sagt ja selber, das er das nur noch als hobby macht!

lustig das sogar hyper hyper geklaut war, ich komm grade nicht auf dem namen, aber 1 jahr vorher kam aus england eine platte, wo scooter kräftig abgekupfert haben.


"Ultrasonic - Annihilating Rhythm"
  • 0
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre, die 10te summt ständig die Tetris-Melodie...

Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns

#25
kari

kari

    aka Anders Vernsähen

  • Mitglied
  • 3.380 Beiträge
  • Geschlecht:M
Mate Galic ist jetzt stellvertretender GF von Native Instruments und verdient wahrscheinlich nen Arsch voll Kohle :dance:
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]


Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!


#26
Guest_COEXSYSTEMS_*

Guest_COEXSYSTEMS_*
  • Guests

steve mason sagt ja selber, das er das nur noch als hobby macht!

lustig das sogar hyper hyper geklaut war, ich komm grade nicht auf dem namen, aber 1 jahr vorher kam aus england eine platte, wo scooter kräftig abgekupfert haben.


"Ultrasonic - Annihilating Rhythm"



genau, hatte es auch gerade gefunden.


  • 0

#27
Hansen

Hansen

    Stolzer GEZ-Zahler

  • Mitglied
  • 2.127 Beiträge
  • Vorname: Klaus
  • Geschlecht:M

Cosmic Baby: Nach raketensteilem Start kam schnell der Abturn für Cosmic, nachdem Sven ihm per Plattendeal den Delfin abgekauft hatte zog sich Cosmic aus dem Ravetrubel zurück und vertone Hörspiele und wandte sich wieder der eher klassischen Musik zu.


Wie ist das zu verstehen :weird: Ist damit die Dream Dance Compilation gemeint und handelt es sich bei "Sven" um Sven Väth. Anyway, Cosmic Baby einer der besten überhaupt!! Kurze Karriere, aber wahnsinns zeitlos geniale Releases. Stellar Supreme, eins der besten Trance-Alben ever :dance:

Dieser Beitrag wurde von Hansen bearbeitet: 14. Dez. 2009 - 15:30 Uhr

  • 0

#28
Guest_COEXSYSTEMS_*

Guest_COEXSYSTEMS_*
  • Guests

Cosmic Baby: Nach raketensteilem Start kam schnell der Abturn für Cosmic, nachdem Sven ihm per Plattendeal den Delfin abgekauft hatte zog sich Cosmic aus dem Ravetrubel zurück und vertone Hörspiele und wandte sich wieder der eher klassischen Musik zu.


Wie ist das zu verstehen /public/style_emoticons/default/question... Ist damit die Dream Dance Compilation gemeint und handelt es sich bei "Sven" um Sven Väth. Anyway, Cosmic Baby einer der besten überhaupt!! Kurze Karriere, aber wahnsinns zeitlos geniale Releases. Stellar Supreme, eins der besten Trance-Alben ever /public/style_emoticons/default/toptop.g...

die aussage ist mir auch nicht ganz klar. ich erinner mich aber an ein interview mit dem chef von MfS records mark reeder, der sagt: "cosmic hat den fehler gemacht den hype zu glauben den wir um ihn gemacht haben", und als die den haben fallen lassen, kam da auch nicht mehr viel. und stress mit väth hatte der glaub ich, weil die cafe del mar auf eye q gebracht haben, ohne ihn über alle modalitäten aufzuklären bzw. korrekt zu bezahlen.

Dieser Beitrag wurde von COEXSYSTEMS bearbeitet: 14. Dez. 2009 - 15:43 Uhr

  • 0

#29
Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

 
Vorallem Kid Paul mit seinem Track "Cafe del mar" (inkl. seinem Remix) sollte eigentlich jedem ein Begriff sein - einer DER Klassiker überhaupt /public/style_emoticons/default/).gif...


möööööp :weird: energy 52 war ein gemeinschaftsprojekt von cosmic baby und kid paul. 
  • 0

#30
Hansen

Hansen

    Stolzer GEZ-Zahler

  • Mitglied
  • 2.127 Beiträge
  • Vorname: Klaus
  • Geschlecht:M
Also bezieht sich das auf Café del Mar. Wenn ich Delfin höre, denke ich immer an Dream Dance. Die CD-Reihe gibt es auch schon bestimmt seit Ewigkeiten.


Btw:

Westbam: Nachdem dem kommerziellen Overkill gingen wohl die Ideen aus. Daraufhin tat Mr. Nomorefuckingrock’nroll das was alle tun wenn das Schiff sinkt, man versucht sich als Liveact. Das letzte was ich von ihm sah war also ein Video, in dem er mit umgeschnallter Gitarre posierte. Tritt heute immer noch auf und lässt sich bestimmt wie eh und je feiern. Hat das Pech das jede authentische Technodoku ohne ihn auskommen will.


Wie wahr :dance:

Dieser Beitrag wurde von Hansen bearbeitet: 14. Dez. 2009 - 15:56 Uhr

  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0