Edited by Wistler, 06. Dec. 2009 - 13:31 Uhr.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Edited by Wistler, 06. Dec. 2009 - 13:31 Uhr.
ne ziemlich eingebildete tussi. /public/style_emoticons/default/puke.gif...
das sagst du nur,weil ich bessr auflegen kann wie du /public/style_emoticons/default/wink.gif...
was heisst besser..ich kann auflegen.
du benutzt ja den computer dj.
moah und was für eine /public/style_emoticons/default/strahl.g...
Ich nehm auch welche!!
/public/style_emoticons/default/popcorn.... /public/style_emoticons/default/popcorn....
Macht das spass hier aufen Sonntag /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich sag ja das wird DAS sonntags topic
Ich nehm auch welche!!
/public/style_emoticons/default/popcorn.... /public/style_emoticons/default/popcorn....
Macht das spass hier aufen Sonntag /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sprach der profi unter den djsne ziemlich eingebildete tussi. /public/style_emoticons/default/puke.gif...
das sagst du nur,weil ich bessr auflegen kann wie du /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nieder mit möchtegern DJ´s
Edited by Loksila, 06. Dec. 2009 - 13:40 Uhr.
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
heißt das wir werden künftig von deinen sets verschont? /public/style_emoticons/default/freu.gif...
was ein start in den sonntag
heißt das wir werden künftig von deinen sets verschont? /public/style_emoticons/default/freu.gif...
das wäre ein tolles geschenk zum nikolaus. wenn er dann auch noch aufhört, hier zu posten, wäre es perfekt /public/style_emoticons/default/freu.gif...
das wäre ein tolles geschenk zum nikolaus. wenn er dann auch noch aufhört, hier zu posten, wäre es perfekt /public/style_emoticons/default/freu.gif...
fypstimmt es ist ja sonntag.
moment... ich poste gleich mein set,das ich mal eben schnell mit dem computer dj zaubere.
das sagt wohl alles.
fragt sich wer sich von uns beiden mehr mühe gibt beim auflegen. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
atseler, lovedel, freak1982, Gizmo, DJ Trezi, GermanFreak, djMONOTON, evanXP, Dj-KranK, Marco1988, DeBibi, schaulust, HardtechnoBabe, mawek, Mono_Revolution, Schranzachim, DonDeagle, Kopfschuss65, abrissbirne, sexyteufelchen, studdi, Brilliant, AcidB.itch, _Timi_, kopfkreisel, SvenüBennü, MaryB, freaky tribal, ..::Hardcora::.., schranzhase2008, ++++1++++, JukkA, Schranz on the Floor, Erbich, bassbasti, Chillm., FPPB, ...der...Ge.BEAT.er, technogeneral, GerHard
nieder mit der deutschen rechtschreibung /public/style_emoticons/default/roll.gif...
das mit den apostrophen lernst du auch nimmer ne?!
Edited by *rumpelSCHILZchen*, 06. Dec. 2009 - 14:01 Uhr.
jetzt gehts aber los hier /public/style_emoticons/default/roflmao....
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Die Leute die sich bei dir für deine Sets bedanken sind echt die Elite des Boards. Respekt.
jetzt gehts aber los hier /public/style_emoticons/default/roflmao....
Die Leute die sich bei dir für deine Sets bedanken sind echt die Elite des Boards. Respekt.
im gegensatz zu dir hab ich meine fan´s /public/style_emoticons/default/d.gif...
im gegensatz zu dir hab ich meine fan´s /public/style_emoticons/default/d.gif...
Im Gegensatz zu dir bin ich nicht dumm und behindert /public/style_emoticons/default/).gif...
ich würd dir gerne gas gebeneijoOo.... wasn los.
gebt mal GAS hier.
/public/style_emoticons/default/popcorn....
Im Gegensatz zu dir bin ich nicht dumm und behindert /public/style_emoticons/default/).gif...
kindergarten.
schon lustig wie sich alle direkt aufregen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
wette kari ist auch computer dj oder ?
der macht bestimmt NUR saubere digitale übergänge. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das Topic hat eindeutig Potential /public/style_emoticons/default/freu.gif... Go-Schilz-Go ! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Lass dir nichts gefallen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/clap.gif...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users