Mayday 2010 @ Dortmund Westfalenhallen
Geschrieben 04. Jan. 2010 - 17:15 Uhr

AK: 59€
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
leise rieselt der preis.. nur in die falsche richtung.
also die nature one mottos werden von jahr zu jahr dümmer
das motto ist ja zum glück scheißegal, wenn das line-up mal nicht immer dümmer werden würde.
habe letztes jahr die mayday ausgelassen, und wenn wieder mehr hardcore als alles andere gespielt wird, werde ich auch diese mayday nicht besuchen. ich finde syndicate und die ganzen hc-parties die es sowieso schon lange gibt genügen, man kann den platz und die zeit in der mayday ruhig mal wieder für aussterbende styles wie gaaaanz normalen looptechno nutzen. ich würd mich als trancer oder houser wahrscheinlich genauso aufregen...

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!
http://www.youtube.c...player_embedded
Rettet die deutsche Sprache!
Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.
Geschrieben 04. Jan. 2010 - 17:35 Uhr

Die letzte war sehr GEIL vor allem als wir ca 6 h After mitten in der Stadt gemacht haben und die Leute uns alle für Hirnverbrannt erklärten

Nature One mal schauen wollt eventuell mal wieder an den Strand nach Spanien...
Grüße
Geschrieben 04. Jan. 2010 - 19:31 Uhr

Also Mayday fahr ich auf jeden Fall !
Die letzte war sehr GEIL vor allem als wir ca 6 h After mitten in der Stadt gemacht haben und die Leute uns alle für Hirnverbrannt erklärten /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Grüße
hört sich echt geil an, 6 stunden lang das gespött der leute zu sein.
und unsereins versucht, nach einer party möglichst ungesehen in die nächste wohnung zu kommen.. so verschieden sind die menschen.

Geschrieben 04. Jan. 2010 - 19:56 Uhr

na hoffentlich klappts wieder! Is immer so geil!
Freu mich jetzt schon!
Sicher klappt das wir wollen doch die Aftersau wieder von der Mauer fliegen sehen :-)
Und gewisse andere Menschen mit nem Kinderwagen in die Schranke rasen sehen...
Geschrieben 04. Jan. 2010 - 20:16 Uhr

Also Mayday fahr ich auf jeden Fall !
Die letzte war sehr GEIL vor allem als wir ca 6 h After mitten in der Stadt gemacht haben und die Leute uns alle für Hirnverbrannt erklärten /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Grüße
und unsereins versucht, nach einer party möglichst ungesehen in die nächste wohnung zu kommen.. so verschieden sind die menschen.

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 04. Jan. 2010 - 20:17 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif...Also Mayday fahr ich auf jeden Fall !
Grüße

Geschrieben 04. Jan. 2010 - 20:21 Uhr

Freue mich darauf und bin auf das LineUp gespannt
Geschrieben 05. Jan. 2010 - 23:37 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif...Also Mayday fahr ich auf jeden Fall !
Grüße
haha yeah the best after hour vor der hour, so geil total verschossen noch rum zu flitzen am besten in so ner großen gruppe, da macht es ultra spaß in der city rum zu laufen
so leute kenn ich auch party zu ende schnell weg, am besten noch vor party ende weg und schnell heim ins bett
haha hardcore?!? jaa der ruhr pot halt, hier in der gegend HC gleich null, ok im ms connexion mannheim gab es bis jetzt mal 2 hc partys aber mehr auch nicht
hast aber recht werden schon mehr hc acts gelistet
mayday jaa habs bis jetzt noch nie dahin geschafft, wird dieses jahr auch in angriff genommen
hab auch schon mal überleg auf nature one einfach für 15€ nur zu campen und aufem campign platz zu feiern aber bis jetzt ist die "show" da oben doch noch zu interessant als nur auf dem camping platz zu bleiben
denken ist glückssache, wissen ist besser
all night like passion, i got u know, out of the devil, groove me baby all like passion
Geschrieben 06. Jan. 2010 - 14:41 Uhr

Das Poster würd ich mir noch glatt ins Zimmer hängen

aber dieses Jahr überleg ich mir echt 5x ob ich dahin fahre

Die Preise werden echt abartig von Jahr zu Jahr teuerer...
und gibt genug Partys die mich mehr reizen mittlerweile...und finanziert werden müssen..
mal schauen...
Dieser Beitrag wurde von miep bearbeitet: 06. Jan. 2010 - 14:44 Uhr

Geschrieben 06. Jan. 2010 - 14:45 Uhr

Geschrieben 06. Jan. 2010 - 14:51 Uhr

Hoffe dass das LineUp besser wird bei der NO. naja, erstmal Tanz In Den Mai rocken. Hoffentlich kommt mal irgendwas Exklusives und nicht immer die gleichen Namen. Aber ich kenne jetzt schon das Ergebnis
Geschrieben 06. Jan. 2010 - 15:46 Uhr

Geschrieben 06. Jan. 2010 - 19:46 Uhr

ist ja gar nicht mehr so lange hin..
ich werd wahrscheinlich wieder am start sein
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 06. Jan. 2010 - 20:01 Uhr

Geschrieben 07. Jan. 2010 - 16:21 Uhr

.gif)

Geschrieben 08. Jan. 2010 - 17:03 Uhr

Mal sehen ob ich nachdem ich letztes Jahr das erste mal ausgesetzt habe nicht doch wieder hingehe...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Everything starts with an E.
Ink - Art - VonCore
Geschrieben 09. Jan. 2010 - 16:26 Uhr

Gibt auch viele andere gute Partys und die letzte auf der ich war, war auch einfach nur stressig. xD
Zu voll und irgendwie sind wir da immer mehr rumgelatsch, als das wir gefeiert haben.

.gif)
Geschrieben 09. Jan. 2010 - 22:18 Uhr

Geschrieben 09. Jan. 2010 - 22:48 Uhr

Also ich denke ich verzichte dieses Jahr wieder auf die Mayday.
Gibt auch viele andere gute Partys und die letzte auf der ich war, war auch einfach nur stressig. xD
Zu voll und irgendwie sind wir da immer mehr rumgelatsch, als das wir gefeiert haben. /public/style_emoticons/default/noidea.g...
WORD

ich find die mayday is das geld einfach nich wert...
wenn ich mir da die syndicate angucke... immernoch paar euro billiger, aber dafür waren die letzten 3 jahre echt der absolute hammer

Geschrieben 10. Jan. 2010 - 00:25 Uhr

Also ich denke ich verzichte dieses Jahr wieder auf die Mayday.
Zu voll und irgendwie sind wir da immer mehr rumgelatsch, als das wir gefeiert haben. /public/style_emoticons/default/noidea.g...
WORD /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich find die mayday is das geld einfach nich wert...
wenn ich mir da die syndicate angucke... immernoch paar euro billiger, aber dafür waren die letzten 3 jahre echt der absolute hammer /public/style_emoticons/default/banga.gi...
So sehe ich das auch.
Die Syndicate fand ich auch fett. ^^
.gif)
Geschrieben 10. Jan. 2010 - 09:32 Uhr

ende januar,, wie immerglaub das LineUp wird nach der oder sogar schon auf der WinterWorld rausgehauen...
achja , einen weiß ich schon
Wittekind wird spielen , sollte aber keine Überraschung sein ;-)
also wenn der Witte wieder n Techno set macht dann

http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes
Geschrieben 11. Jan. 2010 - 00:32 Uhr

Dieser Beitrag wurde von -DetroitRocker- bearbeitet: 11. Jan. 2010 - 00:33 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0