Mayday 2010 @ Dortmund Westfalenhallen
Geschrieben 27. Apr. 2010 - 10:33 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... du könntest es auch so nah haben, aber du musst ja UNBEDINGT in Lünen wohnen!
Nich mehr lange

Aber das ist jetz zu Off Topic hier =)
Ich hoffe meine Classics kommen jetz bald ma langsam hier an, hab die vor 14 tagen bestellt das die ja zur Mayday hier sind

Nachher inner Stadt nochma nach ner neuen Hose gucken....
Boah am Eingang wird schlimm auf mayday mit den ganzen Anziehsachen im Rucksack udn so

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 27. Apr. 2010 - 10:39 Uhr

Dortmund wird mir heute zu stressig!
Ja ganz toll -.-
Kein Bock da ne halbe Std in der Kontrolle zu stehen, glaub ich park meinen Rucksack am BHF

Wobei nee is auch scheiße, da komm ich ja eigtl gar nicht mehr vorbei auffem weg zu dir nachher

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 27. Apr. 2010 - 10:40 Uhr

Geschrieben 27. Apr. 2010 - 10:44 Uhr

14 tage auf Schuhe warten?! Wo hast die bestellt, in Thailand?
So ähnlich ^^
China

@Ani: Hmm ja wenn ich morgen weiß wie ich da Freitag fertig werde in Schwerte und wann ich in Dortmund sein kann, quatsch ich dich mal drauf an

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 27. Apr. 2010 - 10:45 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 27. Apr. 2010 - 11:30 Uhr

ein bißchen analsex für unterwegs?so......morgen nochmal zum netten freund hinterm bahnhof und dann hammer alles was mer brauchen.........freitag nach der arbeit gehts los........

Geschrieben 27. Apr. 2010 - 13:09 Uhr

Geschrieben 27. Apr. 2010 - 13:18 Uhr

Ich hab zufällig beim sortieren in meinem Keller noch ne alte Spindel mit selbstgebrannten CDs voller Live Mixe etc gefunden.
hatte ich vor ein paar Jahren mal gesammelt und gebrannt. in wie weit noch welche CDs sauber laufen, keinen Plan.
Sind etwa 50 CDs. Fast ausschließlich Techno. Beyer, Umek und so zeugs halt.
Excel Liste ist vorhanden.
Kann sie per Mail oder verschicken..oder kann man hier irgendwie Dateien anhängen?
Nun, brauch ich nicht mehr das zeug. Bevor ich die nun aber wegwerfe, Will die irgendwer haben????
Würde ich dann zur Mayday mitbringen. NATÜRLICH GESCHENKT
Dieser Beitrag wurde von ma!ha bearbeitet: 27. Apr. 2010 - 13:19 Uhr
Geschrieben 27. Apr. 2010 - 13:45 Uhr

anal to go....ein bißchen analsex für unterwegs? /public/style_emoticons/default/freu.gif...so......morgen nochmal zum netten freund hinterm bahnhof und dann hammer alles was mer brauchen.........freitag nach der arbeit gehts los........

Geschrieben 27. Apr. 2010 - 13:56 Uhr

Geschrieben 27. Apr. 2010 - 16:19 Uhr

anal togo.... /public/style_emoticons/default/bunny.gi...ein bißchen analsex für unterwegs? /public/style_emoticons/default/freu.gif...so......morgen nochmal zum netten freund hinterm bahnhof und dann hammer alles was mer brauchen.........freitag nach der arbeit gehts los........
sex mit nem neger meinte er damit wohl

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 28. Apr. 2010 - 00:09 Uhr

Bin Freitag Abend richtung Köln zur Ambulance!!!

Wünsche allen die zur Mayday fahren viel Spaß und net aus der Reihe tanzen, gell

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 28. Apr. 2010 - 03:47 Uhr
Geschrieben 28. Apr. 2010 - 04:51 Uhr

Bin nach langem hin und her definitiv nicht dabei!
Bin Freitag Abend richtung Köln zur Ambulance!!! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Wünsche allen die zur Mayday fahren viel Spaß und net aus der Reihe tanzen, gell /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
THX! Hihi net außer Reihe tanzen ... na jedenfalls werd ik bis zum Ende noch tanzen können, jedenfalls hatte ik dat letztens Jahr auch geschafft.
So heute das letzte Bergfest vor der MAYDAY!!!
So hab alles zusammen...
kann los gehen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Dito. Aber muss is noch weiter gedulden *g* - aber net lange *yi-ha*
Geschrieben 28. Apr. 2010 - 04:59 Uhr

THX! Hihi net außer Reihe tanzen ... na jedenfalls werd ik bis zum Ende noch tanzen können, jedenfalls hatte ik dat letztens Jahr auch geschafft.
So heute das letzte Bergfest vor der MAYDAY!!!
...na dann kanns doch los gehen

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 28. Apr. 2010 - 04:59 Uhr
Geschrieben 28. Apr. 2010 - 07:35 Uhr

anal togo.... /public/style_emoticons/default/bunny.gi...ein bißchen analsex für unterwegs? /public/style_emoticons/default/freu.gif...so......morgen nochmal zum netten freund hinterm bahnhof und dann hammer alles was mer brauchen.........freitag nach der arbeit gehts los........
sex mit nem neger meinte er damit wohl /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 28. Apr. 2010 - 09:08 Uhr

ich freu mich so.
Dieser Beitrag wurde von Exzess bearbeitet: 28. Apr. 2010 - 09:09 Uhr
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 28. Apr. 2010 - 09:24 Uhr

gegen 18 uhr beginnt das vorsaufen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
ich freu mich so.
wenn ich da ankomm und du schon nimma stehen kannst ne........ gibbet ärger

Geschrieben 28. Apr. 2010 - 09:25 Uhr

ich gib mir mühe
aber ohne scheiß, ich hab zuerst gelesen: dann gibt es Jäger

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 28. Apr. 2010 - 09:41 Uhr

ohja :-) freu mich schon dich endlich wieder zu sehnhammer wird das /public/style_emoticons/default/freu.gif...so auch mti dabei...
endlich Urlaub genehmigt bekommen und Karten bestellt :-)
Geschrieben 28. Apr. 2010 - 09:51 Uhr

ahahahahaaaaaaa /public/style_emoticons/default/roflmao....
das camp jäger (nature) is wieder reuniiiiiteeed und so /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber ja, den können wir dann zur strafe gerne auch holen /public/style_emoticons/default/p.gif...
ohh jeeeh

besser nicht, wollte eig. noch was von der party wissen am nächsten tag^^
ich kenn mich wenn, wenn ich jäger trinke wird das nicht so sein

also ich werd es dann bei bier belassen

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 28. Apr. 2010 - 10:08 Uhr

0 Uhr in diesem Durchgang da wie letztes JahrWo, wann USB Treffen ??? /public/style_emoticons/default/).gif...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0