Mayday 2010 @ Dortmund Westfalenhallen
Geschrieben 27. Apr. 2010 - 07:10 Uhr

Geschrieben 27. Apr. 2010 - 08:20 Uhr

oh neinboahr ich könnt mich so aufregen, dass ich arbeiten muss /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...

kann mir bitte jemand sagen wo ich in dortmund tickets kaufen kann?
.gif)
Geschrieben 27. Apr. 2010 - 08:25 Uhr

Hm. Die Party findet dort statt, also ist es eher unwahrscheinlich, dass man da Karten bekommt.oh nein /public/style_emoticons/default/(.gif...boahr ich könnt mich so aufregen, dass ich arbeiten muss /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
kann mir bitte jemand sagen wo ich in dortmund tickets kaufen kann? /public/style_emoticons/default/).gif...

Nein, nur Spaß.

Geschrieben 27. Apr. 2010 - 08:29 Uhr

oh nein /public/style_emoticons/default/(.gif...boahr ich könnt mich so aufregen, dass ich arbeiten muss /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
kann mir bitte jemand sagen wo ich in dortmund tickets kaufen kann? /public/style_emoticons/default/).gif...
Entweder am Ticket Store an den Westfalenhallen selber oder inner Stadt, da is bei dem H&M schräg gegenüber von New Yorker ne Passage und da ist ein Ticketshop drin

Da kriegste Originalkarten
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 27. Apr. 2010 - 08:29 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 27. Apr. 2010 - 08:34 Uhr

okay dankeoh nein /public/style_emoticons/default/(.gif...boahr ich könnt mich so aufregen, dass ich arbeiten muss /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Entweder am Ticket Store an den Westfalenhallen selber oder inner Stadt, da is bei dem H&M schräg gegenüber von New Yorker ne Passage und da ist ein Ticketshop drin /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Da kriegste Originalkarten

und du meld dich dann noch zwecks freitag ja?

Geschrieben 27. Apr. 2010 - 08:36 Uhr

Muss auch noch gucken wegen Rene, wenn das passt wollt ich mit dem auch schon vorher treffen und so.
Wie gesagt morgen Nachmittag weiß ich mehr

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 27. Apr. 2010 - 08:42 Uhr

Ja ich nehms handy mit =)
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 27. Apr. 2010 - 08:51 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 27. Apr. 2010 - 08:51 Uhr

okayJa mach ich...
Muss auch noch gucken wegen Rene, wenn das passt wollt ich mit dem auch schon vorher treffen und so.
Wie gesagt morgen Nachmittag weiß ich mehr /public/style_emoticons/default/wink.gif...
.gif)

Geschrieben 27. Apr. 2010 - 08:57 Uhr

Ja super... dann stalk ich dich, wenn ich drin binNein is nicht sicher ob er mitkommt, er wollte weil sich da ne Option ergeben hat wie er doch noch mitkommen könnte, aber er hat mir gestern noch nix neues gesagt /public/style_emoticons/default/keinplan...
Ja ich nehms handy mit =)

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 27. Apr. 2010 - 09:05 Uhr

Geschrieben 27. Apr. 2010 - 09:15 Uhr

Ja den nehm ich noch nicht solange mit zum feiern. Ist seine 2. Mayday und ich weiß nicht, der war 4 mal schon so feiern... /public/style_emoticons/default/freak.gi...Wieso is der so aufgeregt? ^^
Ich hab ihn halt viel zu spät mitgenommen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Achso ^^
Ja dann immer schön an die hand nehmen

Am besten immer Treffpunkte vereinbaren falls wer verloren geht, gut hat mir oft auch nicht weiter geholfen aber okay

> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 27. Apr. 2010 - 09:24 Uhr

Hab da zwar ne ungefähre Vorstellung, aber ma sehn wie die Mayday so verläuft

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 27. Apr. 2010 - 09:25 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 27. Apr. 2010 - 09:30 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... ja geht klar... ich hab schon geguckt mit der U und dem NE 12 kommt man bis vor meine Haustür die ganze Nacht über...
Aber ich denke, bis du fährt fährt auch wieder die U zu mir /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ja könnte hinkommen

Schaun wa dann mal....
> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 27. Apr. 2010 - 09:36 Uhr

Hab nur 25km zu fahren.
Geschrieben 27. Apr. 2010 - 09:39 Uhr

Geschrieben 27. Apr. 2010 - 09:43 Uhr

Kommen alle von so weit weg?????
Hab nur 25km zu fahren.
10 - 15 km ungefähr

ich hab 7 km /public/style_emoticons/default/freu.gif...

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 27. Apr. 2010 - 09:43 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 27. Apr. 2010 - 09:45 Uhr

Geschrieben 27. Apr. 2010 - 10:27 Uhr

Kommen alle von so weit weg?????
Hab nur 25km zu fahren.
10 - 15 km ungefähr /public/style_emoticons/default/king.gif...ich hab 7 km /public/style_emoticons/default/freu.gif...
/public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Dieser Beitrag wurde von hardcorexsoax bearbeitet: 27. Apr. 2010 - 10:27 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0