boa schilz ey /public/style_emoticons/default/lol.gif...
what ?
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
das muss mich intressieren wenn ich will das andere mein lied auflegen. /public/style_emoticons/default/p.gif...
die könnten es doch aber auch runterpitchen, so wie du andere hochpitched ?
Das ist aber auch nicht JEDER MANN´S SACHE! Genau wie da´s mit dem Klar´kommen!die beim kettenkarussell machen das auch immer so /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von SystemError bearbeitet: 14. Dez. 2009 - 20:22 Uhr
da ist schon wieder dieses wortstandart
Das ist aber auch nicht JEDER MANN´S SACHE! Genau wie da´s mit dem Klar´kommen! /public/style_emoticons/default/mad.gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 14. Dez. 2009 - 20:25 Uhr
Das ist aber auch nicht JEDER MANN´S SACHE! Genau wie da´s mit dem Klar´kommen! /public/style_emoticons/default/mad.gif...die beim kettenkarussell machen das auch immer so /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....
Lass du ers´t mal die Crackpfeife aus´m Maul, bevor du mich gleich wieder beschuldig´st hir.Das ist aber auch nicht JEDER MANN´S SACHE! Genau wie da´s mit dem Klar´kommen! /public/style_emoticons/default/mad.gif...
du hast wohl zuviel kock´s geschnupft /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Das ist aber auch nicht JEDER MANN´S SACHE! Genau wie da´s mit dem Klar´kommen! /public/style_emoticons/default/mad.gif...die beim kettenkarussell machen das auch immer so /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/lollol.g... jetzt wo du das sagst ,fällt´s mir wie schup´pen vonne augen
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von SystemError bearbeitet: 14. Dez. 2009 - 20:29 Uhr
/public/style_emoticons/default/langsam....
wie schafft man das nur..immer und immer wieder /public/style_emoticons/default/clap.gif...
lasst doch mal jemanden auflegen der richtig abgeht !!!
kriecher und windelkind brauchen wir nicht !
die technoszene brauch power unterm arsch !!!
es muss fetzen und vorwärts gehen... !
http://usb.unitedsb...._717_122424.jpg
Dieser Beitrag wurde von SWR bearbeitet: 14. Dez. 2009 - 21:08 Uhr
lasst doch mal jemanden auflegen der richtig abgeht !!!
kriecher und windelkind brauchen wir nicht !
die technoszene brauch power unterm arsch !!!
es muss fetzen und vorwärts gehen... !
http://usb.unitedsb...._717_122424.jpg
Ja! Die Szene braucht T-Shirtauszieher, die keine Miene verziehen oder in geringster Weise in ihren 10 Minuten Youtube Videos mal ein nettes Gesicht zur Musik machen, während sie mit 180 Bpm am Publikum vorbeispielen. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Ja! Die Szene braucht T-Shirtauszieher, [...]
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Ja! Die Szene braucht T-Shirtauszieher, [...]
also von den "alten" Stars des HT (die ja jetzt alle schlagartig das sinkende...ähhh ihren style gewechselt haben) will ich auch keinen einzigen mit seiner plautze oberkörperfrei sehen, da is die hühnerbrust schilz ja noch augenschmaus dagegen^^
Ja! Die Szene braucht T-Shirtauszieher,
die keine Mine verziehen oder in geringster Weise in ihren 10 Minuten Youtube Videos mal ein nettes Gesicht zur Musik machen,
während sie mit 180 Bpm am Publikum vorbeispielen. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
bitte,warum ist ein mann ohne t-shirt überhaupt für dich ein augenschmaus? biste ne schwulette? kann ja sein.Ja! Die Szene braucht T-Shirtauszieher, [...]
also von den "alten" Stars des HT (die ja jetzt alle schlagartig das sinkende...ähhh ihren style gewechselt haben) will ich auch keinen einzigen mit seiner plautze oberkörperfrei sehen, da is die hühnerbrust schilz ja noch augenschmaus dagegen^^
bitte,warum ist ein mann ohne t-shirt überhaupt für dich ein augenschmaus? biste ne schwulette? kann ja sein. /public/style_emoticons/default/question...Ja! Die Szene braucht T-Shirtauszieher, [...]
einen augenschmaus erlebe ich nur,wenn ich eine hübsche frau sehe.bei männern interessiert mich das eigentlich null.na ja.
jedem das sein.
schilz, keine falschen hoffnungen,
ooooH = und ich hab schon gedacht ich hab nen schwulen freund gefunden. /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
...blaaahhh...gulasch.....durchfall....hirnfurz......... anzulesen.
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Ja! Die Szene braucht T-Shirtauszieher, die keine Mine verziehen oder in geringster Weise in ihren 10 Minuten Youtube Videos mal ein nettes Gesicht zur Musik machen, während sie mit 180 Bpm am Publikum vorbeispielen. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ooooH = und ich hab schon gedacht ich hab nen schwulen freund gefunden. /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
kann ich verstehen, nachdem dir deine alte weggelaufen ist, biste bischen einsam /public/style_emoticons/default/emo.png...
poahrschilz, keine falschen hoffnungen,
kann ich verstehen, nachdem dir deine alte weggelaufen ist, biste bischen einsam /public/style_emoticons/default/emo.png...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Ja! Die Szene braucht T-Shirtauszieher, die keine Mine verziehen oder in geringster Weise in ihren 10 Minuten Youtube Videos mal ein nettes Gesicht zur Musik machen, während sie mit 180 Bpm am Publikum vorbeispielen. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
190 /public/style_emoticons/default/read.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0