Do. 31.12. Space Odysee 44 Hours out of Space @ U60311, Frankfurt
Geschrieben 31. Dez. 2009 - 15:31 Uhr

tja *gg* also werde ab 22 uhr ins u gehen dann mal eben um 1 nach rödermark. und mitm taxi dann wieder ins U fahren.
ich freue mich auch auf euch :-)))) ruft mich an wenn ihr da seit!!

SC╠╣@F
__________#**#_____ _____
____10 ___C' o0 O___40___
_____ _____(___)_________ __
__ _______I####I _________
________O## ##O ________
_________ #####___________
___________II II___________
_________(__)(__)__ ______ __
╠╣@KKE SC╠╣@F HAT
GESICHTSFASCHING
Geschrieben 31. Dez. 2009 - 15:43 Uhr

tja *gg* also werde ab 22 uhr ins u gehen dann mal eben um 1 nach rödermark. und mitm taxi dann wieder ins U fahren.
ich freue mich auch auf euch :-)))) ruft mich an wenn ihr da seit!! /public/style_emoticons/default/alki.gif...
mache mer

Despite what your momma told you... Violence does solve problems- Ryan Job
Geschrieben 02. Jan. 2010 - 11:26 Uhr

war geil die nacht echt aber ab 6uhr sind immer mehr komische menschen reingekommen.. Naja wollten eigentlich wieder reinkommen aber sind jetzt auf der after stecken geblieben und keine kraft mehr um dahin zu fahren /public/style_emoticons/default/(.gif... obwohl ich schon noch bock hab
warum seit ihr nicht zum kvitha gekommen? lg kussi
SC╠╣@F
________O## ##O ________
╠╣@KKE SC╠╣@F HAT
GESICHTSFASCHING
Geschrieben 02. Jan. 2010 - 19:16 Uhr

obergeil
Arkus, hast du dein Set recordet?
ne..
aber fand mein set richtig geil../public/style_emoticons/default/lol.gif...
2 std reinster techno nie über 133..
und die leute gingen ab :-o
war echt cool mal richtig basslastig zu spielen
wieso standst du eigentlich als "liveact" aufm flyer? ich fand dein set net so toll...spuren im ableton durchklicken ist irgendwie net so cool ;-)
Geschrieben 02. Jan. 2010 - 19:25 Uhr

Mir egal ob live oder nicht. Das war mit einigem Abstand obwohl "medium-"techno immer noch das härteste Set, das ich mitbekommen hatte /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ja an solchen aussagen sieht man halt, wie anspruchslos die leute geworden sind, für mich is das verarsche =)
wie gesagt über den musikgeschmack lässt sich streiten, ich bin auf seinen "sweet dreams technomix" zb net so abgefahren.
Geschrieben 02. Jan. 2010 - 20:48 Uhr

Geschrieben 03. Jan. 2010 - 06:02 Uhr

war geil die nacht echt aber ab 6uhr sind immer mehr komische menschen reingekommen.. Naja wollten eigentlich wieder reinkommen aber sind jetzt auf der after stecken geblieben und keine kraft mehr um dahin zu fahren /public/style_emoticons/default/(.gif... obwohl ich schon noch bock hab
naja ich wollt halt mit meinen freundinnen feiern gehen und da die fast noch nie im u waren wollten die da umbedingt hin naja ich hatte auch so ein fest ^^ aber die härtere musik hat halt schon gefehlt von dem minimal geklacker bekommt man kopfweh..

Geschrieben 03. Jan. 2010 - 07:29 Uhr

jo war halb dj halb live..
und falls du es richtig gesehen hast , hab ich im ableton 40 einzelspuren und 1 trackspur /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hätt ich sie nur einfach durchgeklickt würde es schon anders klingen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja wie gesagt tracks von anderen produzenten spielen und es den leuten als liveact verkaufen...naja
Geschrieben 03. Jan. 2010 - 13:25 Uhr

naja ich wollt halt mit meinen freundinnen feiern gehen und da die fast noch nie im u waren wollten die da umbedingt hin naja ich hatte auch so ein fest ^^ aber die härtere musik hat halt schon gefehlt von dem minimal geklacker bekommt man kopfweh..
ja das glaube ich dir :-)
SC╠╣@F
________O## ##O ________
╠╣@KKE SC╠╣@F HAT
GESICHTSFASCHING
Geschrieben 03. Jan. 2010 - 15:11 Uhr

und falls du es richtig gesehen hast , hab ich im ableton 40 einzelspuren und 1 trackspur /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hätt ich sie nur einfach durchgeklickt würde es schon anders klingen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja wie gesagt tracks von anderen produzenten spielen und es den leuten als liveact verkaufen...naja
was ist denn an dem post von mir unverständlich für dich?
ich hab doch geschrieben dass es live UND dj war..
Geschrieben 03. Jan. 2010 - 20:43 Uhr

was verstehst du denn daran nicht, dass du aufm flyer als liveact beworben worden bist, du aber nicht (nur) eigene tracks gespielt hast?
Dieser Beitrag wurde von Jimmy187 bearbeitet: 03. Jan. 2010 - 20:44 Uhr
Geschrieben 03. Jan. 2010 - 21:12 Uhr

Geschrieben 03. Jan. 2010 - 22:21 Uhr

was verstehst du denn daran nicht, dass du aufm flyer als liveact beworben worden bist, du aber nicht (nur) eigene tracks gespielt hast?
sorry aber ich gestalte die flyer nicht selber
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0