31.12.09 Bullshit & Klangbar NYE @ Nachtlicht Rödermark
Geschrieben 13. Nov. 2009 - 00:55 Uhr

buffet, free drinks o.ä,?
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 13. Nov. 2009 - 05:50 Uhr

Jetzt wird es erst lustig du muschi /public/style_emoticons/default/fingerda...ok nun wirds krank ... ich bin raus /public/style_emoticons/default/hello.gi...
so isser halt

Geschrieben 13. Nov. 2009 - 13:37 Uhr

gibts irgendwelche specials den abend,
buffet, free drinks o.ä,?
Frank macht nen Lapdance im String Tanga für alle

Jetzt wird es erst lustig du muschi /public/style_emoticons/default/fingerda...ok nun wirds krank ... ich bin raus /public/style_emoticons/default/hello.gi...
so isser halt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Eure Gesichter hab ich mir gemerkt

@ Lindel und Patrick:

Geschrieben 13. Nov. 2009 - 13:40 Uhr

Ich weiß ihr könnt nicht ohne mich, deswegen komme ich auch /public/style_emoticons/default/king.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ja cooooool Behindi... Das wird FETT werden

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
Geschrieben 13. Nov. 2009 - 13:42 Uhr

Ich weiß ihr könnt nicht ohne mich, deswegen komme ich auch /public/style_emoticons/default/king.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ja cooooool Behindi... Das wird FETT werden /public/style_emoticons/default/freu.gif...

Seit langem freue ich mich mal wieder auf Sylvester

Geschrieben 13. Nov. 2009 - 13:44 Uhr

Ja cooooool Behindi... Das wird FETT werden /public/style_emoticons/default/freu.gif...
/public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Seit langem freue ich mich mal wieder auf Sylvester /public/style_emoticons/default/o.gif...
Ich mich auch... und zwar volle Lotte... Behinditreffen vom feinsten... Wie geil...
Lea und ich haben uns schon zur Not mal nen Hotel genommen

Geschrieben 13. Nov. 2009 - 13:51 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 13. Nov. 2009 - 13:53 Uhr

Von mir aus... ich bin sowieso dann einfach nur froh wenn mich jemand in irgendein Zimmer schleppt /public/style_emoticons/default/roflmao....
Und wer schleppt mich? Passi hat ein kaputtes Knie, Du bist selbst zu voll... Markus, Du musst kommen!

Geschrieben 13. Nov. 2009 - 14:04 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 13. Nov. 2009 - 14:08 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 13. Nov. 2009 - 14:14 Uhr

Du musst!!! Du bist der /public/style_emoticons/default/king.gif...
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
witzbold /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Geschrieben 13. Nov. 2009 - 14:22 Uhr

Du musst!!! Du bist der /public/style_emoticons/default/king.gif...
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
witzbold /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/streiche... Dann müssen wir uns eben alle irgendwie ins Hotel schleppen...
irgendwie wirds schon passen

ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 13. Nov. 2009 - 14:49 Uhr

also leute..das is doch nich das erste mal!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wir merken uns einfach vorher den weg und gut is /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich kenn einige bei denen das nicht so einfach ist

ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 13. Nov. 2009 - 14:54 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 13. Nov. 2009 - 14:55 Uhr

mein name is hase, ich weiss von nix, oder was?? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ihr name ist christin und sie weiß nie was
.gif)
Geschrieben 13. Nov. 2009 - 14:57 Uhr

ok...dabei /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Geschrieben 13. Nov. 2009 - 15:12 Uhr

mein name is hase, ich weiss von nix, oder was?? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ihr name ist christin und sie weiß nie was /public/style_emoticons/default/).gif...
Nein ey, ich habe jetzt echt überlegt, wen Markus gemeint hat... !!!
Dieser Beitrag wurde von Christin bearbeitet: 13. Nov. 2009 - 15:31 Uhr
Geschrieben 13. Nov. 2009 - 15:32 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0