31.12.09 Bullshit & Klangbar NYE @ Nachtlicht Rödermark
Geschrieben 12. Nov. 2009 - 14:45 Uhr

Geschrieben 12. Nov. 2009 - 14:46 Uhr

- Was ist das /public/style_emoticons/default/orly.gif...jägermeister buchstaben und sekunden saufen
das, meine liebe leoni, wirst du an dem abend ganz genau erfahren... *teuflischeslachenimhintergrund*/public/style_emoticons/default/d.gif... Na dann /public/style_emoticons/default/freu.gif...
so gelobe ich mir das... braves mädchen... jetzt kriegst du auch was zu weinachten geschenkt... /public/style_emoticons/default/vochel.g...
Irgendwie bekomme ich ein leichtes unruhiges Gefühl im Magenraum

Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 12. Nov. 2009 - 14:49 Uhr

so gelobe ich mir das... braves mädchen... jetzt kriegst du auch was zu weinachten geschenkt... /public/style_emoticons/default/vochel.g.../public/style_emoticons/default/d.gif... Na dann /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Uuuuuuh das habe ich ja jetzt erst gesehen

Was bekomme ich denn??? Ne Runde abstürtzen umsonst

@Lea... Ich glaube wir müssen hier hin

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
Guest_Frank Kvitta_*
Geschrieben 12. Nov. 2009 - 14:51 Uhr

Geschrieben 12. Nov. 2009 - 14:52 Uhr

Sonst auf jeden Fall
.gif)
Geschrieben 12. Nov. 2009 - 14:54 Uhr

Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
Guest_Frank Kvitta_*
Geschrieben 12. Nov. 2009 - 14:58 Uhr

- Was ist das /public/style_emoticons/default/orly.gif...jägermeister buchstaben und sekunden saufen
das, meine liebe leoni, wirst du an dem abend ganz genau erfahren... *teuflischeslachenimhintergrund*/public/style_emoticons/default/d.gif... Na dann /public/style_emoticons/default/freu.gif...
so gelobe ich mir das... braves mädchen... jetzt kriegst du auch was zu weinachten geschenkt... /public/style_emoticons/default/vochel.g...
Irgendwie bekomme ich ein leichtes unruhiges Gefühl im Magenraum /public/style_emoticons/default/scary.gi... Aber ich werd mich ma drauf einlassen /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
gegen das unruhige gefühl hab ich an dem abend ein buffet mit schönen stullen... schmalzbrote und weizenbier...
holt mich jemand aus München zu euch /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
www.mitfahrgelegenheit.de

so gelobe ich mir das... braves mädchen... jetzt kriegst du auch was zu weinachten geschenkt... /public/style_emoticons/default/vochel.g.../public/style_emoticons/default/d.gif... Na dann /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Uuuuuuh das habe ich ja jetzt erst gesehen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Was bekomme ich denn??? Ne Runde abstürtzen umsonst /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....
@Lea... Ich glaube wir müssen hier hin /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ganz genau das bekommst du, und nen duden

Ne, ich leg Silvester im butan auf /public/style_emoticons/default/(.gif...
Sonst auf jeden Fall /public/style_emoticons/default/).gif...

Geschrieben 12. Nov. 2009 - 15:05 Uhr

die aktion behalt ich mir ajf als option mal in hinterkopf /public/style_emoticons/default/).gif...
Geschrieben 12. Nov. 2009 - 15:13 Uhr

/public/style_emoticons/default/d.gif... Na dann /public/style_emoticons/default/freu.gif...
so gelobe ich mir das... braves mädchen... jetzt kriegst du auch was zu weinachten geschenkt... /public/style_emoticons/default/vochel.g...Uuuuuuh das habe ich ja jetzt erst gesehen /public/style_emoticons/default/freu.gif...so gelobe ich mir das... braves mädchen... jetzt kriegst du auch was zu weinachten geschenkt... /public/style_emoticons/default/vochel.g.../public/style_emoticons/default/d.gif... Na dann /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Was bekomme ich denn??? Ne Runde abstürtzen umsonst /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....
@Lea... Ich glaube wir müssen hier hin /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ganz genau das bekommst du, und nen duden /public/style_emoticons/default/lol.gif... abstürtzen = abstürzen /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Muhahaha fuck ey...

Geschrieben 12. Nov. 2009 - 15:20 Uhr

Hättest mich ja buchen können/public/style_emoticons/default/schmoll....Ne, ich leg Silvester im butan auf /public/style_emoticons/default/(.gif...

Guest_Frank Kvitta_*
Geschrieben 12. Nov. 2009 - 15:38 Uhr

Hättest mich ja buchen können /public/style_emoticons/default/d.gif.../public/style_emoticons/default/schmoll....Ne, ich leg Silvester im butan auf /public/style_emoticons/default/(.gif...
/public/style_emoticons/default/p.gif...
wollte ich ja, aber du spielst ja schon im butan

Geschrieben 12. Nov. 2009 - 16:03 Uhr

Dann beim nächsten mal

Guest_Frank Kvitta_*
Geschrieben 12. Nov. 2009 - 16:14 Uhr

/public/style_emoticons/default/blah.gif...
Dann beim nächsten mal /public/style_emoticons/default/p.gif...

Geschrieben 12. Nov. 2009 - 16:15 Uhr

/public/style_emoticons/default/freak.gi...
aber der club sieht irgendwie geil aus..zumindest auf den bildern
http://www.club-nach...mages/nl_09.JPG
Sieht echt geil aus

Guest_Frank Kvitta_*
Geschrieben 12. Nov. 2009 - 16:17 Uhr

was ziehstn fürn komisches gesicht

Sieht echt geil aus /public/style_emoticons/default/o.gif...
was glaubst du wie geil der dann noch aussieht wenn der kvitta hinter den tellern steht

Geschrieben 12. Nov. 2009 - 16:18 Uhr

GUDEE LAUNE ALDAAAich freu mir auf mein latin & disco house set /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
/public/style_emoticons/default/blah.gif... alles klar /public/style_emoticons/default/blah.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 12. Nov. 2009 - 16:23 Uhr

was ziehstn fürn komisches gesicht /public/style_emoticons/default/lol.gif... vorsylvesterfeiern oder was /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/freak.gi...
Sieht echt geil aus /public/style_emoticons/default/o.gif...
was glaubst du wie geil der dann noch aussieht wenn der kvitta hinter den tellern steht /public/style_emoticons/default/coolsmok... /public/style_emoticons/default/clap.gif...

Guest_Frank Kvitta_*
Geschrieben 12. Nov. 2009 - 16:24 Uhr

GUDEE LAUNE ALDAAA /public/style_emoticons/default/lol.gif...ich freu mir auf mein latin & disco house set /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
/public/style_emoticons/default/blah.gif... alles klar /public/style_emoticons/default/blah.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Klick mich hart
Geschrieben 12. Nov. 2009 - 16:25 Uhr

Geschrieben 12. Nov. 2009 - 16:38 Uhr

aber falls ich komme... kann man dann da in der chillout lounge auch nen techhouse set an den start bringen wenn du mit deiner schwulen latin scheisse fertig bist?

Geschrieben 12. Nov. 2009 - 16:41 Uhr

Uuuuuuh das habe ich ja jetzt erst gesehen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Ja ich würde sagen das wir das auch tun... relativ nah und alles andere ist zum kotzen .....
ausserdem will ich dieses Buchstabenspiel spielen

Frank: Danke aber ich glaube en Jägi tut besser für den Bauch als Bier und Schmalzbrot
Geschrieben 12. Nov. 2009 - 16:41 Uhr

dann läuft also wieder mindestens einer ohne schuhe durch den club und mindestens einer kotzt dann auto und hotel voll ... sehr geil ... ich freu mich jetzt shcon drauf /public/style_emoticons/default/roflmao....
ja aber das is doch genau das was wir wollen

Geschrieben 12. Nov. 2009 - 16:42 Uhr

ich komm nur wenn gewisse leute die hier schon interesse bekunden absagen!
aber falls ich komme... kann man dann da in der chillout lounge auch nen techhouse set an den start bringen wenn du mit deiner schwulen latin scheisse fertig bist? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Du kannst auch daheim bleiben

Geschrieben 12. Nov. 2009 - 16:43 Uhr

@ tanja: ja ich weiß

Dieser Beitrag wurde von Pasquale Schwarzz bearbeitet: 12. Nov. 2009 - 16:44 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0