gibts irgendwo en warm up vorher?
warm up @ s-bahn und dann mal schauen würd ich sagen /public/style_emoticons/default/alki.gif...
jawoll müssen wir uns vorher irgendwo treffen!! ;-)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
warm up @ s-bahn und dann mal schauen würd ich sagen /public/style_emoticons/default/alki.gif...
haubi oder hauptwache zum umsteigen eben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wo man vorglüht is doch auch wurscht, hauptsache man gibt alles /public/style_emoticons/default/d.gif...
Gibts eigentlich ein Feuerwerk /public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/noidea.g... Hab glaub ich noch nichts darüber gelesen...
ums vorglühen mach ich mir keine sorgen..eher ums nachglühen Oo
das topic schläft ja fast ein.. kommt überhaupt wer??? :?:
ich denke ma nicht, wer will schon mit dir ins neue jahr starten /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Gibts eigentlich ein Feuerwerk /public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/noidea.g... Hab glaub ich noch nichts darüber gelesen...
klar /public/style_emoticons/default/).gif... ich trink 5 liter jägermeister in 6 verschiedenen farben... und um mitternacht schau ich mir ein nacktbild von gusi an und schon schiesst das bunte von unten beleuchtete "feuerwerk" in die luft /public/style_emoticons/default/).gif...
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Dann wird er auch Spaß haben.du weißt nicht was dein Freund an Silvester macht?
Respekt... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich denke ma nicht, wer will schon mit dir ins neue jahr starten /public/style_emoticons/default/noidea.g...
mindestens die die für ein set verpflichtet worden sind /public/style_emoticons/default/lol.gif...
du weißt nicht was dein Freund an Silvester macht?
Respekt... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Und ihr könnt nicht lesen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
mit Bananen sind wohl eher die anderen Freunde gemeint.
Seh lieber zu das du auch kommst Olli.
@Denise: kennst du die Banana Bar in Amsterdam nicht? Das ist eher was für Männer. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0