31.12.09 Bullshit & Klangbar NYE @ Nachtlicht Rödermark
Geschrieben 21. Dez. 2009 - 18:50 Uhr

Ich freue mich echt immer mehr auf Silvester /public/style_emoticons/default/d.gif...
Das muss man doch irgendwie ändern können /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Ach du kommst auch??? Hast es schon geschafft mir die Stimmung zu vermiesen

Dann kommt ja Passi auch noch

@Lea... Hm

Dieser Beitrag wurde von Christin bearbeitet: 21. Dez. 2009 - 18:51 Uhr
...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
Geschrieben 21. Dez. 2009 - 18:51 Uhr

Ich freue mich echt immer mehr auf Silvester /public/style_emoticons/default/d.gif...
Das muss man doch irgendwie ändern können /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Ach du kommst auch??? Hast es schon geschafft mir die Stimmung zu vermiesen /public/style_emoticons/default/(.gif...
Dann kommt ja Passi auch noch /public/style_emoticons/default/puke.gif... neeeee ey... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
@Lea... Hm /public/style_emoticons/default/keinplan... /public/style_emoticons/default/freu.gif... :christin:
Dieser sollte erfunden werden

Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 21. Dez. 2009 - 18:53 Uhr

Ach du kommst auch??? Hast es schon geschafft mir die Stimmung zu vermiesen /public/style_emoticons/default/(.gif...
Dann kommt ja Passi auch noch /public/style_emoticons/default/puke.gif... neeeee ey... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Geschrieben 21. Dez. 2009 - 19:05 Uhr

@Lea... Hm /public/style_emoticons/default/keinplan... /public/style_emoticons/default/freu.gif... :christin:
Dieser sollte erfunden werden /public/style_emoticons/default/heureka....
Bin auch dafür das es ein :christin: Smilie geben sollte

Braini wollte den

@Patrick: Pass auf, das dir an dem Abend nicht jemand von hinten ins Kreuz springt

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
Geschrieben 21. Dez. 2009 - 19:21 Uhr

/public/style_emoticons/default/shy.gif... So bin ich eben... behindert, dumm, billig... usw /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Geschrieben 21. Dez. 2009 - 19:26 Uhr

/public/style_emoticons/default/roflmao.... Fuck you doch mal derbe ey /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 21. Dez. 2009 - 21:37 Uhr

Bullshit FLoor:
21.00 - 22.30 Pasquale Schwarzz
22.30 - 23.30 Patrick DSP LIVE
23.30 - 00.30 Virgil Enzinger LIVE
00.30 - 02.00 DJ Bold
02.00 - 03.00 Boris S LIVE
03.00 - 04.30 Frank Kvitta
04.30 - 05.30 3Headzahead LIVE
05.30 - open end Ben Santo
2nd Floor
21.00 - 23.00 Christopher Ott
23.00 - 01.00 Daniele Coppola
01.00 - 03.00 B!ine
03.00 - 05.00 Marcus Schulz (Klangbar Duo)
05.00 - 07.00 Marco Coppola (Klangbar Duo)
3rd Floor
Acts: Sven Stark - Giuseppe Castani - Flächenbrand LIVE
Timetable follows....
Dieser Beitrag wurde von 3headzahead bearbeitet: 22. Dez. 2009 - 10:24 Uhr
Geschrieben 22. Dez. 2009 - 09:46 Uhr

Timetable
DJ Leary

Christin & Christina & Gusi & Markus wie machen wir das nun mit Karten /public/style_emoticons/default/question...
wie gesagt, wir brauchen keine

I dance - you dance - we dance.
Geschrieben 22. Dez. 2009 - 10:10 Uhr

/public/style_emoticons/default/roll.gif... Stimmt ja, ihr seid ja jetzt "wichtig" /public/style_emoticons/default/roll.gif... :gäääähn:
fick dich fotze

I dance - you dance - we dance.
Geschrieben 22. Dez. 2009 - 10:25 Uhr

Timetable
DJ Leary
/public/style_emoticons/default/o.gif... bitte??? da hat jmd den knall verpasst, oder? /public/style_emoticons/default/lol.gif...Christin & Christina & Gusi & Markus wie machen wir das nun mit Karten /public/style_emoticons/default/question...
wie gesagt, wir brauchen keine /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ist ja schon geaendert!
Geschrieben 22. Dez. 2009 - 11:06 Uhr

Timetable
DJ Leary
/public/style_emoticons/default/o.gif... bitte??? da hat jmd den knall verpasst, oder? /public/style_emoticons/default/lol.gif...Christin & Christina & Gusi & Markus wie machen wir das nun mit Karten /public/style_emoticons/default/question...
ist ja schon geaendert!
ja!! ich musste eine BITTERBÖSE PM schreiben und habe das BEMÄNGELT! ZUM KOTZEN SOWAS

Geschrieben 22. Dez. 2009 - 11:39 Uhr

21:00-21:30 stark
21:30-05:00 gusi
05:00-05:30 Feuer
so haben wir die nacht unsere ruhe und können ungestört feiern

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 22. Dez. 2009 - 11:41 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 22. Dez. 2009 - 11:51 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 22. Dez. 2009 - 12:38 Uhr

Timetable
DJ Leary
ist ja schon geaendert!
ja!! ich musste eine BITTERBÖSE PM schreiben und habe das BEMÄNGELT! ZUM KOTZEN SOWAS /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
/public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel....
ja, du warst echt zu hart zu mir...
bin immer noch am traenen aufwischen hier

Geschrieben 22. Dez. 2009 - 15:46 Uhr

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0