Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Was ist euer Lieblings-Liveact von Arkus P. ?


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1
mescot

mescot

    へ‿(ツ)‿ㄏ

  • Mitglied
  • 1.178 Beiträge
  • Geschlecht:M
Bin mal gespannt was hier noch für Sets aufgelistet werden.

Mein Lieblings-Set ist und bleibt : ARKUS P. LIVEPA @ Hardtechno Festival, Csepel [2006.12.16].mp3

Das Teil ist alt aber eins der geilsten Sets die ich kenne.
Habe es schon mitlerweile bestimmt mehr als 200-300 mal gehört aber das Ding ist für mich einfach der inbegriff von Liveact.

Schön stompiger Sound , gepaart mit HT-Percusssions und als feine Würze noch ein paar 80`s Samples mit hineingeworfen und schon ist der Live-Act par excellence fertig.


Was ist eurer Meinung nach DAS Liveact-Set von Arkus P. ? ? ?
  • 0

#2
Arkus P.

Arkus P.

    stv. USB Inhaber / Chef

  • Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
  • Geschlecht:M
Meiner meinung nach wurden die besten sets nicht aufgenommen :dance:

es gab ein paar partys wo ich mir dachte "oh je.. krass krass. hoffentlich wurde es aufgenommen".. und natürlich wurde es nicht.
und wiederrum gabs partys wo ich mir wünschte das wäre nie aufgezeichnet worden..

ich finds eh meist strange ein liveact zuhause zu hören. passt oft nicht, weil man einfach die reaktion der leute nicht sieht /hört.

aber an das ungarn set kann ich mich noch errinern. wir kamen da um 23 uhr an und der vor mir war schon übelst am ballern :weird:
und die leute waren schon voll heiss. erstmal wollte ich mich über die frühe playtime beschweren, aber ich tats nicht... war ein cooler abend

Dieser Beitrag wurde von Arkus P. bearbeitet: 11. Nov. 2009 - 13:51 Uhr

  • 0

#3
shizo

shizo

    #Rimshot#

  • Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp
  • Geschlecht:M

Schön stompiger Sound , gepaart mit HT-Percusssions und als feine Würze noch ein paar 80`s Samples mit hineingeworfen und schon ist der Live-Act par excellence fertig.

hm jez bin ich neugierig^
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0