schonmal

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 04. Nov. 2009 - 12:16 Uhr
würdest du es denn abgeben. wollte mir wenns weihnachtsgeld gibt eine zulegenalso ich hab hier ne SX rumstehen, die ich fast nicht benutze /public/style_emoticons/default/lol.gif... hab ich von einem merkwürdigen typen vom usb gekauft /public/style_emoticons/default/wink.gif...
das kann ich ja dann später gucken. erstmal einarbeiten und dann weitersehenfalls du unbedingt die röhren benutzen willst, solltest du sie austauschen. die originalen sind nicht so der bringer.
ooohh..... ja soviel geld kann ich dann doch nicht locker machenda sind aber pattern und samples von bekannten leuten drauf. aphorism tag team, ibrahim alfa, waldhaus. also unter 1500 geht da nichts
da sind aber pattern und samples von bekannten leuten drauf. aphorism tag team, ibrahim alfa, waldhaus. also unter 1500 geht da nichts
da sind aber pattern und samples von bekannten leuten drauf. aphorism tag team, ibrahim alfa, waldhaus. also unter 1500 geht da nichts
du bist ja mal hart /public/style_emoticons/default/lol.gif... was die samples und patterns von ibi betrifft, sage ich lieber nichts...ich muss mal den link zu deinem beitrag an palle schicken. das ist für ihn ne "schöne" erinnerung *g*
falls du unbedingt die röhren benutzen willst, solltest du sie austauschen. die originalen sind nicht so der bringer.
Dieser Beitrag wurde von Ohrweh bearbeitet: 05. Nov. 2009 - 19:54 Uhr
Aus Hakke Peter... wird Kacke später...
Dieser Beitrag wurde von Ohrweh bearbeitet: 05. Nov. 2009 - 20:10 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Pümpelmaier bearbeitet: 05. Nov. 2009 - 21:18 Uhr
hast du angst, dass die electribe explodiert, wenn du die röhren austauschst ? /public/style_emoticons/default/lol.gif... ist auch nichts anderes als ne glühbirne zu wechseln...es geht sogar leichter, weil die röhren kein gewinde haben.
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...hast du angst, dass die electribe explodiert, wenn du die röhren austauschst ? /public/style_emoticons/default/lol.gif... ist auch nichts anderes als ne glühbirne zu wechseln...es geht sogar leichter, weil die röhren kein gewinde haben.
Dieser Beitrag wurde von COEXSYSTEMS bearbeitet: 05. Nov. 2009 - 21:30 Uhr
Ich finds auch einfach nur lächerlich , das bei dem preis fürs esx noch scheiß röhren drin sind !!
Hatte grad irgendwas mit messgeräten und ausgangsspannungen gelesen , das war mir dann doch zu explosiv /public/style_emoticons/default/d.gif... , und der preis vom gerät verleitet nicht grad zum rumschrauben
Aber wenns so leicht geht...bleibt nurnoch die frage welche von den 1000 modellen man nimmt...
ja klar, ich arbeite mit beiden, der sx und der mx, und überlege gerade noch die schwarze m dazu zu nehmen. für electro sind beide gut geeignet, man kann mit beiden schon ziemlich viel dreck aufwirbeln wenn du das meinst.
ich kann auf keine verzichten, die rote ist unersätzlich wegen ihrer resample funktion, und die blaue wegen ihren 16 synthesizer wellenformen, wie additive synthese, waveshaping, variable phasen modulation (kurz vpm). in verbindung mit bpm synchronen lfo modulationen und natürlich den effekten, kann man immer wieder neue krasse sounds erzeugen, gequietsche kein problem. soweit ich weiß sind die electribes auch die lieblings spielzeuge vom cannibal cooking club, was die manchmal aus ihren sx's rausholen ist schon heftig.
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...hast du angst, dass die electribe explodiert, wenn du die röhren austauschst ? /public/style_emoticons/default/lol.gif... ist auch nichts anderes als ne glühbirne zu wechseln...es geht sogar leichter, weil die röhren kein gewinde haben.
Schreib lieber was produktives , du kennst das ding doch in und auswendig...
klar software ist für manche einfacher aber ich will was in der hand haben. bin nicht so das computerassFinde das elektribe net so geeignet für Hardtechno...
eher für wonky & Core
Für HT würde ich ableton, fruity & Reason + controller verwenden
du kannst in ableton aber definitiv mehr samples laden, obwohl zu viel des guten auch nicht toll ist.vor allem macht es nun wirklich keinen unterschied, ob du samples in die electribe lädst oder in den ableton- eigenen sample- player...
klar software ist für manche einfacher aber ich will was in der hand haben. bin nicht so das computerass /public/style_emoticons/default/wink.gif... deshalb möchte ich mir ja ne groovebox holen.Finde das elektribe net so geeignet für Hardtechno...
eher für wonky & Core
Für HT würde ich ableton, fruity & Reason + controller verwenden
Dieser Beitrag wurde von Pümpelmaier bearbeitet: 05. Nov. 2009 - 23:43 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0