Gibt übrigens seit heute auch schon myboerse.bz aus Moderatoren und uploadern der "alten" Börse

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Funktionsmerkmale
80 PLUS Gold-zertifiziert, liefert einen Wirkungsgrad von über 92 % unter realen Lastbedingungen
Bei dem vollständig modularen Kabelsystem verwenden Sie nur die wirklich von Ihnen benötigten Kabel
Low-Profile-Flachkabel verringern die Luftreibung und maximieren so den Luftstrom durch Ihre PC-Gehäuse
Hochwertige Kondensatoren bieten eine kompromisslose Leistung und Zuverlässigkeit
Active Power Factor Correction (PFC) mit einem PF-Wert von 0,99
Universaler AC-Eingang von 100–240 V
Überspannungsschutz, Überstromschutz, Unterspannungsschutz, Kurzschlussschutz, Überlastungsschutz und Übertemperaturschutz bieten maximale Sicherheit für Ihre kritischen Systemkomponenten
Sicherheitszulassungen und Zulassungen durch Agenturen: FCC, ICES, CE, C TUV US, RCM, TUV, CB, CCC, BSMI, GOST, ROHS, WEEE, ROHS, KC, TUV-S
Dieser Beitrag wurde von m1ndfuck bearbeitet: 03. Aug. 2014 - 22:29 Uhr
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Ich brauch keine 1000 Watt, selbst die Hälfte wäre zu überdimensioniert.
Hab nen Q9300 mit ner passiv Gekühlten Nvidia (~40 Watt unter Last). ^^
@Mura: Was cool wäre, wenns demnächst auch die Möglichkeit gibt auf dem Desktop PC on-the-fly zwischen onboard und dedizierter Grafikkarte umzuschalten.
Das würde extrem viel Strom sparen. Onboard reicht ja im normalen Betrieb voll aus.
http://de.msi.com/news/1744.html
Taugt der Chip denn wohl?
Fragt der grower... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Hab mal etwas gegoogelt. Der Chip scheint echt ganz gut zu sein, zwar nicht mehr der aktuellste, aber ich glaube, aktueller als meine Soundkarte. In manchen Diskussionen wurde auch zwischen meiner aktuellen Soundkarte oder dem Chip da versucht sich zu entscheiden. Ich glaub, das könnt ich echt wagen dann doch, mit dem Mainboard mir einen Mini-PC zum Musik machen bauen /public/style_emoticons/default/freu.gif... Der Chip war woh mal teurer und wurde in manchen Diskussionen auch empfohlen zu nehmen, falls man sich das leisten konnte. Klingt vielversprechend.
C-Media HD Audio Prozessor
Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 04. Aug. 2014 - 11:52 Uhr
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Oh, jetzt seh ich das auch. Dachte das ist das gleiche in klein.Und das hat nur nen Realtek ALC1150 Codec...
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 04. Aug. 2014 - 15:36 Uhr
$P_UMFALLWAGEN=1003;
$P_UMFALLWAGEN=1003;
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0